2. Autotuning-Sonderheft Tuningfakes - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 14:54

Ab Freitag den 24.3.2006 erscheint die 2. Ausgabe des Autotuning Sonderhefts: Tuningfakes.


Name: 71649-1.jpg Größe: 227x300 Dateigröße: 32783 Bytes
Einfach draufklicken für das Cover.

Für die ganz Neugierigen gibt es das Cover mit allen Details schon vorab per PDF: Autotuning Tuningfakes Sonderheft Cover

Also ab zum Kiosk und zuschlagen, vielleicht findet Ihr auch den einen oder anderen Fake aus unserer Fake Abteilung:
http://fake.pagenstecher.de/

Zitat:
Endlich ist es soweit! Lange mußtet Ihr warten! Das neue
AUTOTUNING-Sonderheft "Tuningfakes" liegt ab dem 24.3. im Handel.
Neben unzähligen Leser-Fakes erwarten Euch auch Tutorials, der
Top-20-Wettbewerb und ein Mega-Gewinnspiel.
Viel Spaß beim lesen.

Eure AUTOTUNING-Redaktion


  • Nickpage von Mainiac anzeigen Mainiac


    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von Mainiac anzeigen Mainiac


    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 22.11.2006 23:28

hello und ich weiss alter thread aber nun mal meine frage kommt da mal wieder ein neues heft?? oder hab ich des alles total verpeilt??


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2006 23:41

Also momentan gibt es in jeder Ausgabe eine Doppelseite mit Fakes. Aber sicher bin ich mir da nicht. Kauf dir einfach mal die nächste Auto Tuning und schau nach.

Mfg Jo


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.11.2006 00:38

Die Fakes waren schon in der Autotuning bevor die zweite Ausgabe der Tuningfakes erschien.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Kritiken zum zweiten Heft nicht so gut waren, wie bei dem ersten. Sehe das auch so, auch wenn ich mit dran gearbeitet hatte. Da sind sehr viele, teilweise schwerwiegende Fehler unterlaufen. Von daher ist es nicht sicher, ob es ein drittes Heft geben wird.


  • Nickpage von Mainiac anzeigen Mainiac


    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von Mainiac anzeigen Mainiac


    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 23.11.2006 08:47

dankööö für die infos zwar schade aber nuja!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.11.2006 08:48

dann kommen wir mit unserem e-mag gerade recht um das erbe anzutreten


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.11.2006 08:50

Jopp, einen besseren Zeitpunkt kannst du ja gar nicht haben. :D


  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 23.11.2006 11:21

Hallo Pagenstecher-Gemeinde,

es wird eine weitere Ausgabe der TUNINGFAKES geben. Also immer schön weiterfaken und sammeln - wir melden uns wieder, wenn es an der Zeit ist.

Viel Spass noch im verbleibenden Jahr.

Eure AUTOTUNING-Redaktion


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.11.2006 13:06

Hm, überrascht mich doch ein wenig. Muss die Quelle aus der ich meine Information hatte, wohl nicht auf dem Laufenden gewesen sein. Hoffe nur, dass diesmal nicht so viele Fehler in die Zeitung fließen werden. :hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.11.2006 13:50

ach ja da fällt mir ein.....apropo fehler: war es beabsichtigt das der audi a6 aus der fake schule da als weisser render drin ist anstadt als fake?ich glaub von nikita war der


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 23.11.2006 15:34

ja das mit dem render habe ich auch gesehen. zwischen all den fakes dann auf einmal....audi a6- nikita-> und dann das Render pic, hmmm komisch.
Vllcht hat die Redaktion gedacht das sei ein fake :D

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 23.11.2006 16:06

Nichts gegen das geplante e-mag, aber ich hoffe doch darauf, dass es eine dritte Ausgabe der TUNINGFAKES geben wird, da ich doch lieber was handfestes habe, was ich mir auch mal ohne nen PC anschauen kann.
Vllt. übertrifft das e-mag ja doch noch meine Erwartungen, aber ich wäre nicht so der Fan davon....
Und...für die Redaktion ist es bestimmt auch nicht einfach, die hunterte von Bildern aus unterschiedlichen Foren ohne jegliche Fehler ein zubringen...

MfG MMF


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.11.2006 17:19

naja, es kann ja eigentlich nur besser werden
redaktionell war das letzte echt schrott, sieht man ja auch an den reaktionen darauf
es waren ja bald mehr fehler als fakes drin
auch die auswahl der bilder war etwas "gewöhnungsbedürftig"
leider sieht man sehr gut, das die jenigen, die das letzte heft gestaltet haben, zwar ahnung vom tuning ansich aber nicht vom faken hat
vllt sollte die redaktion sich mal jemanden suchen, der vom faken wirklich ahnung hat


@an die redaktion
es gibt in etlichen foren viele user, die ihre hilfe angeboten haben
einige von denen gehören zu den top-fakern im land
bitte bitte lasst euch helfen, bevor das heft wieder so voller fehler steckt
das heft erscheint so selten, das es für die gesamte zsene wirklich etwas besonderes ist
und da muß es nun wirklich nicht sein, das es so zusammengeschustert wirkt

ich weiß, meine kritik ist sehr hart formuliert, aber ich war extrem enttäuscht von der letzten ausgabe


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.11.2006 18:08

was mir auch aufgefallen ist das viele bilder stark nach noob aussahen.

da können ja scho viele aus unsrem forum besser faken


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.11.2006 20:10

Zitat:
Zitat von MisterMotorsFreak
....
Und...für die Redaktion ist es bestimmt auch nicht einfach, die hunterte von Bildern aus unterschiedlichen Foren ohne jegliche Fehler ein zubringen...

MfG MMF
Bei der ersten Ausgabe haben sie es doch auch besser hinbekommen. ;)

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen