2. Autotuning-Sonderheft Tuningfakes - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 24.11.2006 11:12

Hallo zusammen,

ganz so können wir das dann doch nicht stehen lassen. Verallgemeinerte Rundumschläge im Sinne von "alles Schrott" lassen wir da nicht gelten. Zwischen Eingang Fakes und Erscheinung TUNINGFAKES vergehen Monate, zudem sind bei dreistelligen Bilderzahlen und dem speziellen Thema Fehler nicht glücklich, aber leider bis dato nicht ausgeschlossen. Es liegt natürlich auch an den Einsendungen selbst. Wir bekomme jedes nur denkbare Format, Links etc... es werden oft unterschiedliche Mail-Accounts von ein und der selben Person benutzt, oft ist keine Name, Nickname angegeben. Es fehlen Angaben zur Marke, es fehlt nicht selten das Original. Einen nicht geringen Teil müssen wir uns selbst zusammensuchen. Ich glaube, wir haben mit dem neuen Weg den wir in den ersten 2 Ausgaben beschritten haben einen guten Job gemacht - wir wollen ja schließlich noch nachlegen und geben uns allergrößte Mühe.

Eines ist allerdings richtig, bisher war es für uns schwer einen Fake im Sinne von "virtuellem Cartuning" richtig einzuschätzen. Dies ist künftig ausgeschlossen.

Selbstverständlich machen wir ein Magazin für die ganze Szene, nicht für für die Profis. Deshalb werden auch in Zukunft "Anfängerarbeiten" mit ins Heft genommen - wir wollen schließlich das für jeden was dabei ist und keiner zu kurz kommt.

Und zum Schluss: Auch wir haben bei der Gestaltung des Heftes oft Wünsche und Ideen, die sich einfach nicht punktgenau realisieren lassen - wir stehen also ständig vor der Aufgabe einen Kompromis, der nicht zum Nachteil für den Leser ist, zu finden.

Ihr könnt uns also schon alleine dadurch helfen, dass das Material was ihr uns sendet eindeutig zugeordnet werden kann. Das ihr die Originale mitliefert und nicht einfach nur einen Link ohne jede Angabe. Dann solltet ihr von Linkangaben auf den Bildern absehen, wir ihr sicher bemerkt habt, mussten wir bei Bildern von eurer Seite so ziemlich alle nachbearbeiten und die Links entfernen. Wir machen ja kein Werbeprospekt und wenn auf jedem Bild das wir bekommen eine WWW-Addy angegeben ist hat das erstens ästhetische Aspekte und zweitens MÜSSTEN wir jeden Link auf Inhalt und Seriösität überprüfen.

Im Heft selbst werden die Seiten ja an entprechender Stelle sowieso erwähnt.

In diesem Sinne

eure AUTOTUNING-Redaktion


  • Nickpage von skywalker anzeigen skywalker



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von skywalker anzeigen skywalker



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 24.11.2006 12:04

Hey die Antworten !!!!

Coole Sache !!!!

Naja recht haben die aber schon !!!!

Nur wurden bei der 2-ten Ausgabe schon bissen zu viele Fehler gemacht !

Aber gut.

Ich zähle leidere auch zu den die die Fakes mal mit mal ohne Ori schicken.
Mal Link mal Datei. Ich denke ich werde mal heute alle neue mal zusammentragen und RICHTIG an die Redaktion senden ! :D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 24.11.2006 23:48

ich werde mal die Stellungnahme nicht weiter kommentieren
ich bekomme eine genaue vorstellung welche arbeit dahinter steckt

ich wünsche mir und der gesamten fakegemeinde, das das nächste heft einen deutlichen unterschied zum letzten zeigt
die masse an vermeidbaren fehlern mußte nun wirklich nicht sein

ich werde zum angegebenen termin auch wieder einige arbeiten einsenden
auch welche, die ich schon mal geschikt hatte und nicht erschienen
und ich hoffe das beste


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.11.2006 23:58

Das die ganzen Fehler nicht vermeidbar sind, ist klar, nur in meinem Fall, war es ein kleiner Fehler schon. Den Golf 5 R32, den ich geschickt hatte, war mit Original und mit Modlist und mit Namen, etc. versehen. Trotzdem stand ein anderer Faker drüber. Da ich ordentlich Arbeit in den Wagen gesteckt hatte, war ich da schon etwas enttäuscht.

Naja, hoffen wir mal, dass das nächste Heft besser wird als das letzte.


  • Nickpage von skywalker anzeigen skywalker



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von skywalker anzeigen skywalker



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.11.2006 01:36

ich meine es hat auch was gutes.
mein golf v wurde auch verwechselt nur so konnte ich aber PM
kennenleren :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.11.2006 23:31

@ redaktion: Steht denn schon fest, wann die neue TUNINGFAKES rauskommt?

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 27.11.2006 00:07

Zitat:
Zitat von pc-warrior
also laut letzter ausgabe der autotuning erscheint das

2. TUNINGFAKES Heft am 24. März


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.11.2006 00:12

@Laskko
Nett gemeint, nur die Kommende wäre die dritte Ausgabe. ;)

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 27.11.2006 01:39

Zitat:
Zitat von el-loco
@Laskko
Nett gemeint, nur die Kommende wäre die dritte Ausgabe. ;)
:frage:
Ich denke es gibt erst eine Ausgabe von dieser Zeitschrift? Oder meinst du das vor dem 24. März die 2 kommt?


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 27.11.2006 18:02

Kommt den jetzt doch eine 3. Ausgabe??


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.11.2006 18:20

Es gab dieses Jahr am 24.03. die zweite Ausgabe. Guck dir mal an, wie alt der Thread ist. ;)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 27.11.2006 19:22

Zitat:
Zitat von Redaktion
Hallo Pagenstecher-Gemeinde,

es wird eine weitere Ausgabe der TUNINGFAKES geben. Also immer schön weiterfaken und sammeln - wir melden uns wieder, wenn es an der Zeit ist.

Viel Spass noch im verbleibenden Jahr.

Eure AUTOTUNING-Redaktion
@S_O_A_D: lesen!!! :D

post #052 vom 23.11.2006 :)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.11.2006 21:14

die frage is nur, wann kommt die nächste ausgabe
solche schwammigen aussagen helfen keinem


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.11.2006 22:35

Danke PM! Genau diese Frage möchte ich beantwortet bekommen! :(


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 27.11.2006 22:44

Ja solche langen Texte les ich mir doch ed durch xD am ende check ich den eh ed :D

Jo gut gut werde fleißig hinschicken nachdem in der 2ten nur ein Fake von mir drin war..und des war auchnoch ein FUNFAKE :D:D:D

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen