Appell an alle User!

Es muss mal wieder sein, weil einige ein Benehmen an den Tag legen, dass unter aller Sau ist! :rolleyes:


Ich weiß, einige hier können das Thema warscheinlich nichtmehr hören, aber das hindert mich nicht es nochmal anzusprechen.
Und ich werde es solange ansprechen, bis sich die Lage grundlegend geändert hat. Es liegt als nur an euch, wie lange ich euch auf die Nerven gehe.

Worum geht es hier eigentlich?
Grob gesagt: Um den Ton und um den Umgang miteinander!

Sicher ist es nicht nur mir aufgefallen, das in letzter Zeit hier ein leicht gereizter (ich bin sogar dazu geneigt zu sagen: aggressiver) Ton herrscht. Mir passt das garnicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es euch so gefällt.
Man kann fast zusehen wie das Niveau hier abfällt, und das missfällt mir sehr, und nicht nur mir, sondern allen Mods und sicher auch euch.
Es gibt in letzter Zeit viele kleine und leider auch große Streitigkeiten zwischen einigen.
Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit jedem auskommt, aber ein gewisses Niveau sollte man doch waren. Streitigkeiten kann man in Zeiten der modernen Kommunikationsmittel auch über ICQ regeln. Privates geht nur euch was an, und nicht das ganze Forum!
Einige User hier erinnern mich leider an meine Kindergartenzeit. Die fand ich zwar immer ganz nett, aber so ein flaches Niveau gefällt mir hier garnicht. Ich gehe mal davon aus, dass euch eure Eltern wenigstens ein wenig erzogen haben, leider merkt man davon in manchen Fällen nichtmehr viel!
Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen wie hier einige sagen: Das sind aber die anderen und nicht ich...!
Kann sein, muss aber nicht. Jeder von euch, wirklich jeder, kann hier seinen Teil dazu beitragen, dass es hier wieder gesitteter zugeht.
Achtet auf euren eigenen Ton und nutzt auch den Melden-Button, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält.
Respektiert euch gegenseitig und seht auch mal über eine Provokation hinweg (oder klärt das per PM oder ICQ), sonst setzt sich direkt eine Spiral in gang.
So wird es in Zukunft hier sicher wieder angenehmer werden und mit einem besseren Ton untereinander werden sich andere Problem (z.B. die Zahl der Posts und das Problem der fehlenden konstruktiven Kritik) wie von selber lösen.
Es liegt also an euch! Nehmt euch zusammen und helft mit, damit das Klima hier wieder besser wird!

Sollten ihr das Problem nicht selber lösen können, sehen wir uns gezwungen hart durchzugreifen!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ;)

Deinen Freunden empfehlen