Virtual Tuning im TV! - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 23.02.2007 20:09

Puuuuh! Ich danke dir HG ;)

Sollte außerhalb von chopstars, dort eine Internetadresse genannt werden, dann ALLE wesentlichen ;) ...dessen können deine User sicher sein.


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 23.02.2007 21:59

Ich versteh nicht, dass das hier so viele so negativ sehn. Ich find's total genial, dass da überhaupt mal was im TV läuft.
Bei Chopstars schaue ich auch öfters mal rein, auch weil da Fakes aus verschiedenen Foren veröffentlicht werden. Auch wenn diese nicht immer qualitativ herausragend sind. (sollten die wirklich ohne Erlaubnis da stehen wäre es schade, aber ich für meinen Teil würde mich eher drüber freuen, wenn einer meiner wenigen Fakes Anerkennung findet und da veröffentlicht wird, als das sich mir denken würde "oh mein Gott - mich hat niemand gefragt")

Was die Qualität angeht:
Teilweise geht es beim Faken ja auch um Ideen und nicht nur um technische Perfektion (die spielt natürlcih auch eine große Rolle, ist aber nicht Alles).
Der oben verlinkte Fake von hans ist zwar irgendwie perspektivisch verzerrt und net total korrekt, aber die Grundideen finde ich trotzdem gut.

Ich finde es auch nicht nötig für's TV den Superhelden der Fake-Szene festzustellen, viel interessanter ist für die Masse doch der durchschnittliche Hobby-Faker (das soll natürlich nix gegen Hans sein, ich kenne leider sonst keine Fakes von ihm und kann das nicht bewerten).

Alles in Allem kann ich manche Reaktionen hier nur schlecht nachvollziehen. Wie gesagt - ich freue mich drüber, dass da überhaupt mal was im TV kommt.

Was mir zu denken gibt:
Welches Licht wirft das denn eigentlich auf dieses Forum, wenn jemand hier rein kommt - mit einer scheinbar sehr guten Nachricht - und dann sofort auseinandergenommen wird, weil net alles perfekt ist.....

Hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten durch meinen Kommentar, ist auch nix persönliches gegen die Leute die hier (konstruktive) Kritik gegeben haben - finde nur, dass es besser wäre auch das Positive zu sehn.

Viele Grüße
OrangeFive


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.02.2007 22:16

@OrangeFive
Prinzipiell hast du auch Recht und ich seh das auch so, nur gibt es mit der Person, die hinter dieser Seite chopstars.de steckt, jedesmal Ärger, wenn er hier ist. Gehe da aber nicht weiter drauf ein.


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 23.02.2007 23:39

Also ich seh das auch nich so eng wie manche hier!!! Ich muss sagen das ich mich voll un ganz HG`s meinung anschließe!!!! Ich finde es sehr geil das unser aller hobby in der öffentlich keit zu geltung kommt und ich denke das wir nich meckern sollten sondern uns einfach mal freuen sollten!!!!

Ich steh dem ganzen sehr aufgeschlossen und auch etwas erwartungsvoll gegenüber aber denke das schon der jenige (kenn ihn leider net) das richtige knowhow besitzen wird!!! Ich mein is doch toll das sich immer mehr dafür interessieren (erst eigene Zeitschrift, dann div. Wettbewerbe mit ziemlich attraktiven Preisen z.B. FAME2006 und jetzt ein Fernsehauftritt)!!! Ich mein das is doch beste Werbung und ich finde das echt ne klasse Idee!!

Am ende gehts doch auch net darum ob man den menschen net mag oder ob der aus nem anderen Board is als man selbst...Ich mein am ende verbindet uns die gleiche leidenschaft, egal welches board und ich bin da auch ned irgendwie neidisch auf andere...

Ich würde mir auch wünschen das es einer mitschneiden kann da ich leider kein fernseh schauen kann da ich sehr interessiert bin!!! Opfert sich jemand zum mitschnitt???

MfG M-Styl3


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.02.2007 05:26

Kurz und bündig...........

ich schließe mich der Meinung vom Hauptgefreiten Hilde *duckundwech* :D an.
besser kann man es nicht sagen.


Zitat:
Gönnts ihm einfach und hört mit dem Mist auf.
GENAU!


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.02.2007 10:06

habe mir ma die bilder von diesem hans angesehen

hier is aber n riesen schnittzer drin!!!!

KLICK

die spiegelung im boden is ma n ganz anderes auto mit vor allem na ganz anderen farbe


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.02.2007 10:35

@cortez: versteh jetzt den sinn deines posts hier nicht ganz.

da ist eben in dem bild ein schnitzer....ja und.......... :rolleyes:

deswegen sind seine chops nicht schlecht!
mein gott. ein kindergarten wieder...........


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.02.2007 12:18

hmmm....

man verstehe meinen humor :D


das war nicht wirklich als kritik aufzufassen ! ! ! :)


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 24.02.2007 18:20

Zitat:
nur gibt es mit der Person, die hinter dieser Seite chopstars.de steckt, jedesmal Ärger, wenn er hier ist. Gehe da aber nicht weiter drauf ein.
Mir langts jetzt.

Entweder du hälst dich von nun an einfach zurück, und entschuldigst dich für deine unqualifizierten und dummen Kommentare, oder es tut mir leid für den Rest der User hier und ich poste keine Beiträge mehr in diesem Forum. Kein einziger Kommentar von dir hier, hat irgendeinen Nährwert, und du solltest zu Vorteil für die Leute einfach den Ball flach halten. Ich mach das nicht für mich, sondern bringe die Fakes auf autobild.de & chopstars (was unter autobild.de läuft) für euch raus. Ich hab davon überhaupt nichts und könnte es genauso gut sein lassen.

Ich poste hier eine int. Info für alle und zwei der Moderatoren glauben sie sind so wichtig, dass sie vorher gefragt werden müssen, wann, was, wie und mit wem ich eine Aktion starte.

Sowas erlebt man ausschließlich in dieser Szene. Andere reißen sich drum irgendwo erwähnt zu werden, und honorieren das entsprechend. Hier werd ich in den ersten 3 Posts 2 mal blöd angemacht.:angry:


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 24.02.2007 19:25

ZITAT:

Ich mach das nicht für mich, sondern bringe die Fakes auf autobild.de & chopstars (was unter autobild.de läuft) für euch raus. Ich hab davon überhaupt nichts und könnte es genauso gut sein lassen.

-----------------------------------------------------------------------
dann lasses doch wenn du net willst niemand zwingt dich dazu:boese:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.02.2007 21:40

@chopstars
Aber nicht, dass wir jetzt schuld sind, dass du weinen musst. :rolleyes: Es gibt jedesmal Stress, wenn du hier bist. Nicht umsonst wurdest du mit deinem alten Nick gebannt. ;)

Zu der Sache Gefragt-werden: Grade du, der seine Resultate der Arbeit öffentlich zur Schau stellt, sollte wissen, dass man nicht einfach Fakes aus den Foren zusammensuchen darf und die auf seiner eigenen Seite zeigen darf, ohne vorher den Faker gefragt zu haben. Falls dir dieses nicht bewusst ist, bist du wohl für deinen Beruf nicht ausreichend qualifiziert.

Die einzige Person, die sich für unglaublich wichtig hält bist du! Du bist derjenige, der seinen Arsch nachgetragen haben will, kommen Kommentare gegen dich, tickst du vollkommen aus und machst eine Szene, wie eine Frau, die ihre Tage hat. Das du dich zu der Altersgruppe der Erwachsenen zählen darfst, ist beschämend für den Rest der Altersgruppe.

Lieber bleib ich von so einer allgemeinen Seite wie chopstars.de fern, als das ich mich umstellen muss, und dem Leiter der Seite dermaßen Zucker in den Allerwertesten blasen muss.

Dieser Post zeigt nur meine eigene Meinung, nicht die des ganzen Moderatoren-Teams!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 25.02.2007 00:06

Jo geee foott!

Das hier ist mal ein Scheiß wiedermal!

Hätten se gut Panzermensch geholt dann gäb hier keinen Streit ;)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 25.02.2007 02:11

Jetzt haltet aber wirklich mal alle den Ball flach. Ich kann aus der Ankündigung, um die es hier ursprünglich geht, keinerlei Anfeindungen oder sonstwas erkennen.

Wenn jetzt hier wieder Streit produziert wird, ist das Ende vom Lied, daß wir hier gar nix mehr Bescheid kriegen, wenn sowas läuft. Und das fände wohl nicht nur ich unendlich schade.

Die bisherigen Aktionen von chopstars haben ja auch hier im Board große Resonanz und Interesse hervorgerufen, siehe die C-Klassen-Aktion.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.02.2007 02:26

ER fing doch wieder mit dem Mist an, indem er zynisch auf alte "Probleme" anspielte.

Du kannst es auch schlecht leugnen, dass jedes Mal Stress ist.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 25.02.2007 10:10

leute, leute......kommt wieder runter.

imo ist chopstars.de eine echte bereicherung für die szene, bis dato gab es nur autotuning (mit mtl. einer doppelseite bzw. dem sonderheft) die chops veröffnetlichte. jeder war heiß drauf das seine chops durch die veröffnetlichung in gewisser art und weise geadelt werden :D
der chopstars blog ist eine super alterative dazu, weil deutlich aktueller ;)
außerdem "verlaufen" sich durch autobild.de auch leute auf diese seite und durch durch die angabe der quelle dann auch auf die herkunftsseiten!
Das wiederum hat ja wohl unumstritten wieder positive aspkete für die einzelnen Foren.........

zum ungefragt chops bloggen........ es ist ein info-blog der szene, welche weder auf ein spezielles forum noch auf einzelne faker beschränkt ist. darum verstehe ich die aufregung nicht so ganz..... wem das nicht recht ist: ich denke ne mail sollte reichen und der chop ist da wieder wech :(

kommt wieder runter, die aktion ist eh unter dach und fach. ;)

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen