Virtual Tuning im TV! - Seite 3

Seiten: 10< 123456> » Letzte

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.02.2007 11:55

Muss mich da auch Hilde und PCW anschließen - und Locke: Sowas kann man auch per PM klären *duckundwech*;)

Is doch geil, wenn die Dinger mehr in der Öffentlichkeit stehen! Meine C-Klasse hätter ungefragt da reinpacken können (hatt er leider net:heul:).

Ist ja fast schon so ein rumgezicke wie bei den Phantom der Oper Foren (wo meine Frau in einem drin is;)), das sind Frauen-Foren, da herrscht KRIEG!!!:D

Also, Jungs: geschmeidig bleiben!


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 25.02.2007 11:58

Also für mich ist es in Gewisser weiße schon ein Ansporn, denn irgendwie ist man dann doch stolz drauf wenn ma da seine Fakes sieht. Ist meine Meinung, auf den TV-Beitrag freu ich mich auf jeden Fall schon.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 25.02.2007 12:12

Ich weiß garnicht was hier wieder los ist. Also ich freu mich dass unser Hobby mal im TV repräsentiert wird. Auch wenn ich nicht dabei bin. Naja und vielleicht wird es ja auch irgendwann nochmal zu einem größeren Beitrag im TV kommen, wo dann mehrere mitmachen. Und dann am besten auch aus verschiedenen Foren.

Naja und zu der Internetseite... ich würde mich freuen wenn ich einen meiner Chops da mal sehen würde, hab ich aber leider bis jetzt noch nicht. Also ich fidns cool was er da macht.


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 25.02.2007 13:56

Zitat:
Grade du, der seine Resultate der Arbeit öffentlich zur Schau stellt, sollte wissen, dass man nicht einfach Fakes aus den Foren zusammensuchen darf und die auf seiner eigenen Seite zeigen darf, ohne vorher den Faker gefragt zu haben. Falls dir dieses nicht bewusst ist, bist du wohl für deinen Beruf nicht ausreichend qualifiziert.
Du hast nicht nur keine Ahnung - WO steht was ich darf und nicht?! ...sondern du bist primitiv. Du bist einfach dermaßen primitv und peinlich für das ganze Forum hier.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 25.02.2007 14:09

Wie wärs einer schließt den thread, das gibt ja blos ärger, aber chopstars ein fake ist ein geistiges eigentum des herstellers, er hat sozusagen ein patent da drauf, das heist du darfst den ohne erlaubnis nicht kopieren oder öffentlich darstellen. das zur rechtlichen sache, im allgemeinen finde ich es jedoch gut wenn fakes in seiten dargestellt werden wo viele leute rumsurfen. Jedoch sollte man wie gesagt den faker vorher fragen ob er das will.


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 25.02.2007 14:16

Zitat:
aber chopstars ein fake ist ein geistiges eigentum des herstellers, er hat sozusagen ein patent da drauf, das heist du darfst den ohne erlaubnis nicht kopieren oder öffentlich darstellen. das zur rechtlichen sache.
Das ist schlichtweg nicht korrekt. Wir wissen sehr genau, was wir dürfen und was nicht ;) Aber wie schonmal gesagt, wenn fakes.pagenstecher keinen Wert auf einer Präsenz bei chopstars legt. Kein Thema.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.02.2007 15:04

Wo steht das denn, dass ihr das ohne Weiteres dürft? Das würd ich gern mal sehen.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 25.02.2007 15:12

also langsam reichts mir

@locke: halt den ball flach, da sollteste drüber stehn

@aig: reiß dich auch mal zusammen
es kann ja nicht angehn, das du dich bei jedem kleinscheiß gleich persönlich angegriffen fühlst
sowas nenn ich primitiv

leckt mich ehrlich gesagt am arsch mit dem ganzen streit

was chopstars und deren und unsere rechte betrifft, mach ich mich die tage mal schlau
für sowas gibts info-gespräche mit anwälten

zur sendung
in meinem ersten post schrob ich, ich finde es schade, das wir nicht vorher informiert wurden
aus dem einfachen grunde, wir hätten bestimmt einige neue talente fördern können, in dem wir euch die pics zugeschickt hätten
wer hans ist und was hans macht, geht mir im mom tierisch am arsch vorbei
aber ihm sollte klar sein, das alles was er tut, auf die gesamte szene zurückfällt

punkt


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 25.02.2007 18:44

Ich hab es nich sehen können kann man das irgentwo online nochmal gucken ??


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.02.2007 18:45

Kommt doch erst am 03.03. ;)


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 25.02.2007 18:49

asoooo hab wieder nich gelesen ^^


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.02.2007 21:12

hmmm...als ich dn ersten post gelesen hab dacht ich: KLASSE endlich was über fakes.doch ich wurde entäuscht. erstens durch das bild von "hans" der ja echt soooooo bekannt ist und zweitens das es nur so um ihn geht. es hätten mal forn vorgestellt werden können und faker bestimmter klassen. aber sich da einen aus was weis ich wie vielen fakern (und lange nicht den besten) zu nehmen ....das is find ich total sche... ich für meinen teil sage....am 3.3 um was weis ich wie viel uhr werde ich kein tv schauen.....nix das ich nicht wüsste oder lernen würde.....finds schade das das faken so in der welt präsentiert wird als würdes das ein schäbiger junge allein vor seinem pc machen und der is einmalig.....schade schade schade


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 25.02.2007 21:29

Zitat:
Zitat von Focusatze
...finds schade das das faken so in der welt präsentiert wird als würdes das ein schäbiger junge allein vor seinem pc machen und der is einmalig.....schade schade schade
ach - du hast den Bericht schon gesehen?

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 25.02.2007 21:33

Jetzt hört doch mal auf mit der Kinderkacke hier. :rolleyes:
Guckt's euch alle erstmal an, vielleicht kommt ja was ordentliches dabei raus. ;)
Schlecht wäre aus auf jeden Fall nicht, wenn der "Hansi" mal alle großen Foren erwähnen würde, wie z.B. Pagenstecher. :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.02.2007 07:07

@ orange: nein aber vllt wird es so präsentiert.

Seiten: 10< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen