Virtual Tuning im TV! - Seite 4

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.02.2007 07:18

Nicht schon immer vorher den Teufel an die Wand malen!

Mal sehen wie der Beitrag sein wird. Ich versuche ihn mir jedenfalls anzusehen.

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 26.02.2007 10:05

Wie spät läuft denn das am 3.3.?
und wer zum kuckuck ist Hans :D


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 26.02.2007 13:00

Man sollte doch tatsächlich darüber nachdenken, das Ganze in die Tonne zu kloppen.

Ist euch überhaupt klar, wen dieses Thema interessiert?! Ich sags euch, keine Sau! Selbst die Tuning-Szene kuckt sich die Fakes nur kurz an und resümiert "jo, nett!" Das wars, mehr ist da nicht. Und vom Otto-Normal-Autointerssierten wird da nicht mehr an Reaktion kommen.

Für Leute mit Affinität zum Auto zählen Formen, Leistung und Sound. Bis aufs erstere kann das Chopen nichts davon bieten, was groß im Gedächtnis bleibt. Ganz simpel, weil man es nicht erleben kann. Da können die Bilder noch so toll sein.

Carfaker sind die Randgruppe einer Randgruppe. Den TUNING hat zwar für den Einzelnen, der unmittelbar damit beschäftigt ist, einen enormen Stellenwert...ist aber in der Gesellschaft nicht gerade angesehen.

Ihr solltet etwas mehr Fingerspitzengefühl in euren Formulierungen vorweisen. Denn, sollte irgendjemand aufgrund eines Beitrages diese Plattform besuchen, so wird das Klischee des "dummen Tuners" voll und ganz bedient. Dieses ständige nörgeln: "man hätte, man sollte, etc. usw..." Seid einfach mit zufrieden was ihr bekommt, denn außer ein paar Bildchen könnt ihr nichts bieten, was die Leute AUF DAUER fesselt. Mal nebenbei: Ich war einer der ersten Faker in der dt. Szene, nur falls einer auf die Idee kommt, ich wüsste nicht wovon ich ich hier rede.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.02.2007 13:37

Schön, dass du wieder damit rumprollen musst, was für ein großer Hecht du bist... Egal. :rolleyes:


Frag mich grade, warum du die ganze Aufgabe auf dich nimmst, wenn du selbst sagst, dass die Resonanz nicht wirklich groß ist.

Zu deinem Kritikpunkt mit dem Ton hier:
Wie es in den Wald reinruft, so.... Denke mal, du kannst das selbst vervollständigen.


Entschuldige mich bei allen Unbeteiligten nochmal für den Ton, den ich hier angeschlagen habe, aber bei dem Typen geht mir die Hutschnur hoch. Würd euch sicher nicht anderes gehen, wenn man sich nur Geschwätz anhören muss. ;)


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.02.2007 13:49

da muss ich el-loco recht geben...... wenn du schon selbst sagt, das es nichts bringt, wieso kündigst du das noch an ??? also das is doch irgendwie hirnrissig. das hört sich so an als wenn du schon von vornerein gewusst hast, das es das nich bringt. naja ich werds mich auf jedenfall anschauen was dabei raus kommt...


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.02.2007 14:25

also cih find schon dass es einen ganzen haufen bringt. zwar jetz net vielleicht direkt als Faker, aber mir zum Beispiel hat es schon sehr viel geholfen dass ich damit umgehn kann un geld hab ich damit auch shcon verdient. autos choppen is für mich eher da um in der materie zu bleiben und immer besser mit grafischen aufgaben umgehen zu können


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 26.02.2007 14:59

Zitat:
Schön, dass du wieder damit rumprollen musst, was für ein großer Hecht du bist... Egal.
Wo proll ich denn? Man darf wohl annehmen, dass mich hier nur die wenigsten kennen und so mancher dem Glauben verfallen könnte, ich setze da lediglich die Fakes rein bzw. publiziere das Thema UND übe Kritik, ohne das ich Ahnung habe. Um dem vorzubeugen, diese Anmerkúng. Das du selbst hier an die Grenzen deiner Aufnahmefähigkeit stößt, hätte ich nicht gedacht.

Zitat:
wenn du schon selbst sagt, das es nichts bringt, wieso kündigst du das noch an ??? also das is doch irgendwie hirnrissig. das hört sich so an als wenn du schon von vornerein gewusst hast, das es das nich bringt.
Wenn du nicht verstehst, was ich mit meinem Text aussagen möchte, dann solltest du es aber auch vermeiden so salopp zu kommentieren. Zwischen den Zeilen lesen ist der Trick.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.02.2007 15:06

lölöl du chopstar du bist echt der hammer....:D wir sind also die randgruppe aller randgruppen? wieso habt ihr föchel dann nen fakeforum? wie dumm is das denn? viele hier haben ziele,träume und vorallem spass....du anscheinend net.
wenigstens nehmen wir nicht einfach bilder von usern die gar nicht bei uns angemeldet sind:D

jaja so was nenn ich primitiv.

un meine frage noch. warum postest du hier überhaupt das das kommt wenn wir eh nicht beteiligt sind sondern nur so ein möchtegern hans.

auserdem beginnt viel fürs tuning beim faken...die teile entstehen am pc und auch viele tuner sagen: wow das is geil diese schürze will ich etc. auch viele tuner sagen: ich möchte mal das auto mit dem lack sehen.

un noch was: so wie du dich hier verhälst......das ist randgruppe!!!


sorry für die harte ausdrucksweise aber sowas geht mir echt aufn sack....


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.02.2007 15:16

@aig: willst du unbedingt streß?
lass mal deine arroganz und diese überheblichkeit
du magst zwar einer der ersten sein, genau wie ich, aber das macht dich nicht zu was besserem, also halte dich im ton zurück
es sind nur wenige, der ersten, aktiv, und gerade deswegen sollten wir zusammen arbeiten, statt gegeneinander
komm mir jetzt nicht mit "mach ich ja"
deine methoden und dein auftreten stoßen auf ziemliches mißfallen, vllt sollteste mal drüber nachdenken
zusammen arbeiten ist immernoch etwas anderes
ich bin da auch nicht unbedingt ein vorbild, aber ich versuche wenigstens einen ruhigen und vorallem sauberen kontakt zu den anderen foren zu erhalten
du stattdessen nimmst jeden kleinscheiß gleich persönlich und reagierst auf kritik, als hätte man dich beleidigt
so gehts auch nicht

und bevor du gleich wieder n riesen protestpost tippst, denk einfach drüber nach und lass dieses billige gestresse
das gilt auch für alle anderen

ich möchte hier kein weiteren streit mehr, schaut euch den beitrag an, kritik könnt ihr danach üben
ich freue mich über diese öffentlichkeitsarbeit, auch wenn ich die methoden teilweise für falsch und unmoralisch halte


  • Nickpage von chopstars anzeigen chopstars


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: xx
  • | 26.02.2007 15:18

zu Focusatze: Ein dummer Kommentar nach dem anderen. Mal wieder faszinierend, welche Sozialkompetenz hier an den Tag gelegt wird.

Meine Kommentare hier sind ausführlich genug ausgefallen. Dies Thema (und so manch anderes) hat sich insoweit in diesem Forum erledigt. Die Zeit, mich in derartig unqualifizierten Diskussionen mit euch rumzuschlagen, ist jetzt aufgebraucht.

Zu sämtlichen anderen Foren ist der Kontakt sehr produktiv, konstruktiv und erfrischend.

:hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.02.2007 15:21

*hust* ...fass dir an die eigene nase du überheblicher typ. am unqualifiziertesten hast du dich hier verhalten. und kompetent sind wir alle.....
wir sind ein team das die selben interessen verfolgt....ihr nicht bei chopstars weil bei euch is ja niemand un es postet niemand....es werden einfach gute fakes aus bestimmten foren gepickt und vorgestellt.....sehr present.ohne unsre foren wär deine komische seite nix!so mir reichts ich halt jetz mein maul.


ich kann mir nicht ansehen wie so ein spinner "mein" forum dumm macht. ich liebe pagenstecher über alles....hier bin ich "groß gewurden" wenn du denkst du bist was besseres dann lass uns doch inruhe. stell auf deine komische seite nur noch deine fakes.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 26.02.2007 15:26

@focusatze: lesen - DENKEN - schreiben!

Zitat:
Zitat von Focusatze
un meine frage noch. warum postest du hier überhaupt das das kommt wenn wir eh nicht beteiligt
lies dir doch erstmal post nr. 001 genau durch. da steht *** INFO ***.... er wollte uns hier lediglich auf die sendung hinweisen.
Hätte er es nicht geschrieben, wären dann mit sicherheit wieder sprüche wie ".... alle wußten es, außer die bei pagenstecher!" gekommen :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Focusatze
sind sondern nur so ein möchtegern hans.
du hättest natürlich alles gerissen und die szene viel besser vertreten können... :004

außerdem solltest du mit deinen 15 jahren mal etwas sanfter auftreten. vergiß nicht das hier viele deutlich älter sind als du! etwas respekt hat noch niemandem geschadet.

Soviel zu dem thema. hier wird wieder aus ner mücke ein elefant gemacht und das geht MIR tierrisch auf den sack!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.02.2007 15:26

@chopstars
Die Schuld konntest du schon immer gut auf andere schieben...

Auch du solltest mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen, wenn du es bei anderen schon bemängelst. Sagt man nur eine Kleinigkeit gegen dich, führst du dich auf, als hätte man dich bei den Eiern gepackt. Grad du musst dich beim Thema Sozialkompetenz ganz fein zurückhalten. Das Leute in deinem Alter so agieren, wie du es hier an den Tag legst ist sowas von erschreckend.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 26.02.2007 16:49

warum müssen sich denn jetz jeder seinen Senf dazugeben ?
Seid doch einfach froh, dass unser Hobby wenigstens für 2 min im Tv präsentiert wird. :rolleyes:
Es ist nun sowas von doch egal, welcher Faker vorgestellt wird. :rolleyes:

weiowei....

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 26.02.2007 17:52

Jetzt schließt doch mal diesen scheiß (sorry für die Ausdrucksweise :rolleyes:) Thread und gut is. :rolleyes:

Ist zwar gut, dass dieses Hobby auch mal ins Fernsehen kommt aber....
1. ich halte sowieso nichts davon. Ich fake weils mir Spaß und nicht um "berühmt" zu werden.
2. ich hab (wie viele andere auch) sinnvolleres am Wochenende zu als vorm Fernseher zu sitzen bzw. mir diesen Hans anzugucken. ;)

Jetzt holt sich jeder ein Bier und beruhigt sich. ;) Die Kleinen holen sich natürlich ein schönes Glas warme Milch. :D

Lasst den Thread jetzt einfach mal in Ruhe und schreibt was zu den Fakes. Wenn keiner auf seine Posts (von chopstars) antwortet, dann wird es ihm auch irgendwann mal zu blöd und dann hört er schon auf mit den dummen Kommentaren.

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen