Wichtig! Listenaktualisierung


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.03.2007 16:24

Zur Aktualisierung der Fakeschulliste bitte ich alle Absolventen ab Lv. 3 sich der Liste anzuschließen. Durch die gestiegene Teilnehmeranzahl, wird der Zeitaufwand und die dadurch resultierende Unübersichtlichkeit der Lv. 1-2 nicht mehr tragbar.
Dies soll zusätzlich als Ansporn für die Anfänger und Teilnehmer der Grundlagenlehre dienen.
Bitte Euren Thread mit angeben.


Vorlage:

[Skill-Level 3] - Fortgeschritten


[Skill-Level 4] - Profi

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 08.03.2007 07:39

Sorry wenn ich spame, aber jeder der das Level 3 der Fakeschule erfolgreich absolviert hat soll seinen Thread von der Fakeschule hier rein stellen oder wie sehe ich das?

Die das Level 3 in bearbeitung haben.. bleiben erstmal draußen?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2007 10:40

Nein.
Also noch mal zum besseren Verständnis. Momentan haben wir folgende Liste. Wie oben erwähnt, wird ab sofort die Liste für das Lv. 1 u. 2 nicht mehr fortgeführt.

Das Lv. 5 ist bis dato aktuell aber die momentanen Einträge der Lv. 3 u. 4 sind teils fehlerhaft. Einige der User aus Lv. 3 sind ins 4. gerutscht oder schon ewig nicht mehr aktiv.
Ebenfalls sind neue hinzu gekommen. Um die Liste wieder Laufend zu bekommen, bitte ich die Betroffenen sich in ihr jeweiliges Lv. einzutragen.

Nach und nach aktualisieren wir dann die richtige Liste. (s.o. > Liste)

Eine kurze Bekanntgabe reicht, z.B.:
[Skill-Level 4] - Profi
- Cherry
(entsprechender Link zum eigenen Thread
)

@Cherry
Du wärst damit erledigt. ;)

Deinen Freunden empfehlen