Alles Wissenswerte zu Fake Pagenstecher! - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.12.2009 18:19

Aktivität

Bin dieses Jahr nicht mehr da!
Ab 2010 bin ich wieder aktiv!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.05.2010 13:35

Danksagung

Diesmal geht der Dank des Fake-Moderatoren-Teams an den User Batista.

Wir bedanken uns bei ihm für seine zahlreichen & konstruktiven posts, die anderen Usern weiterhelfen und dadurch lernen können.

Er ist selbst Lernwillig, zeigt positive Ansätze ein guter Faker zu werden und geht auf genannte Kritik ein.

Danke für Deine gute Postingbereitschaft und die Zeit, die Du dir dafür nimmst. Als kleinen Glückwunsch gibt's 5 Pkt in der Highscore.

MfG
Das Fake-Moderatoren-Team


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.06.2010 19:55

Name: Unbenannt-1278.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 120122 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.08.2010 20:38

Sicher habt ihr euch über meine aktuelle Inaktivität gewundert.

Leider hatte ich seit ende Juli mehrere schwere Operationen, wegen denen ich bis vorgestern im Krankenhaus lag. Gesundheitlich gehts mir besser, jedoch noch nicht ganz auf n Damm. Aufgrund dessen bin ich zwar wieder aktiver, aber bis zur völligen Genesung werde ich nicht alle Fakes bestaunen können. Ich hoffe da auf euer Verständnis und hoffe das ihr auch ohne Papa Cherry auskommt und mir die anderen MOD`s nicht zu sehr ärgert. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.09.2010 18:00

Hallo Fakegemeinde!

Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich in letzer Zeit so selten hier online bzw. aktiv wie noch nie zuvor.

Es hängt mit meiner momentanen beruflichen Situation zusammen.
Ich hoffe, dass bald wieder mehr Zeit für Pagenstecher übrig bleibt.

Bis dahin wird Cherry den Fake des Monats betreuen.
Ich kümmere mich jedoch noch weiter um die Battles!

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen