Der Pro-Room - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 22.07.2007 22:14

hm. für jede klasse einen room. (d.h. Newbie-/"normal"-/Pro-room)???


mfg claudio


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.07.2007 22:17

Wenn wir das zusammenfassen würden, würde im Mittelfeld die Übersicht schnell schwinden.

Threads gehen dann schnell unter.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.07.2007 22:40

@DomK2504
Einzelausbildung gibt es bei uns auch, nennt sich Fake-Schule, evtl. hast du davon schon gehört.
Zu behaupten es wäre eine Frechheit einfach dies zu beschließen, ist eine Frechheit von dir.

@focusatze
Wenn es dich nicht interessiert, bleib dem Board doch einfach fern.
Sicher ist es ein Ansporn, wenn du allerdings auf deiner lächerlichen Meinung bestehen willst, dass sowieso nur die Leute da rein kommen, die auch in der HOF sind, dann tu das ruhig. Ich persönlich interessiere mich da gar nicht für, was einzelne Leute meinen, die prinzipiell an Allem etwas zu meckern haben. Wenn du es nicht schaffst, in diese Baords zu kommen, ist das sicher nicht unser Problem. Und genau deswegen ist es mehr als lachhaft von dir, soetwas schlecht zu reden.
Außerdem sind deine „Argumentationen“ mehr als kindisch. Das „alte, erfahrene Faker“ ist auf die Zeit bezogen, wie lange man faket. Mit dem Alter hat das nich wirklich etwas zu tun. Mit ein bisschen Anstrengung kommst selbst du da drauf.

@Laskko StyleZ
Du bist sicher nicht schlecht, nur so gut, wie die HOF-Einträge bist du noch lange nicht. Da fehlt schon noch einiges.

@2FAST4U
Du bist scheinbar nicht wirklich aufmerksam im Forum unterwegs. Es gibt sehr oft Umfragen, wo ihr eure Meinung einbringen könnt. Wenn ihr das nicht tut, ist das einzig und allein euer Problem. Dein „Gelaber“ ist auch mehr als lächerlich.
Außerdem ist deine Ausdrucksweise unter aller Sau, kommt hoffentlich noch mit dem Alter.


Allgemein muss ich sagen, dass manche eine dermaßen lächerliche Art an den Tag legen, dass es mich wundert, wie man so durch das Leben kommen kann. Bei dem Newbie-Room hat sich auch keiner beschwert als der eingeführt worden ist. Da wurd auch nie von Deklassierung o.Ä. gesprochen.
Außerdem sollten manche nicht krampfhaft alles falsch sehen. Komisch, dass ihr euch hier noch aufhaltet, bei dem, was euch doch alles stört.
Vernünftige Vorschläge von Seiten der User gibt es hier auch eher selten. Also beschwert euch nicht, wenn eine Neuerung nicht 100%ig euren Geschmack trifft. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Denkt mal ein bisschen drüber nach. Ich hoffe, dass bei manchen doch noch die Vernunft in den Vordergrund rückt....

huihui, hier gehts ja heiss zu und her:D ich hab mal nix dagegen einzuwenden, is schliesslich viel übersichtlicher!

nun, da ich auch noch ein bissl Erfahrungen sammeln muss, gehts dann mal wohl noch ne Weile, bis ich hier posten darf^^

Aber:
an alle Nörgler:
Hier muss man ja nur nachgucken, wenns einen interessiert, ich check nicht den Terror welchen ihr da verursacht;)

mfg


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.07.2007 08:15

@focusatze
Wenn es dich nicht interessiert, bleib dem Board doch einfach fern. : nee bestimmt nicht.


Ich persönlich interessiere mich da gar nicht für, was einzelne Leute meinen: tja mods sind auch nur ein paar einzelne leute oder? und selbst wenn....wenn ich richtig schau, streiken mehr leute gegen so nen fred anstatt ihn zu akzeptieren.

die prinzipiell an Allem etwas zu meckern haben: tja wenns nicht rundläuft meckern halt viele....das is so n kreislauf weisste?


Außerdem sind deine „Argumentationen“ mehr als kindisch. Das „alte, erfahrene Faker“ ist auf die Zeit bezogen, wie lange man faket. Mit dem Alter hat das nich wirklich etwas zu tun. Mit ein bisschen Anstrengung kommst selbst du da drauf..........noch nie etwas falsch verstanden mr. perfect?


@Laskko StyleZ
Du bist sicher nicht schlecht, nur so gut, wie die HOF-Einträge bist du noch lange nicht. Da fehlt schon noch einiges.

laskko is für mich das größte talent das pagenstecher in der letzten zeit hervor gebracht hatt....sowas nicht zu würdigen......du hasst auch schon nen hof eintrag....wobei mir da einige von laskko besser gefielen....ACHTUNG: MEINE MEINUNG

Es gibt sehr oft Umfragen, wo ihr eure Meinung einbringen könnt: ach ja`? ich hab bis jetzt 2 gesehn....das warn der unbeliebteste mod und das mit dem medellbaufred.


Dein „Gelaber“ ist auch mehr als lächerlich. : gibts in deutschland keine meinungsfreiheit mehr?....akzeptiert doch mal die meinung anderer! sicher seit ihr die mods und jeder muss nach eurer pfeife tanzen.....aber von mir aus beschließt doch gleich alles.....teilt doch vllt jedem faker noch das auto zu das er faken soll. das ist find ich purer stumpfsinn von euch.


Vernünftige Vorschläge von Seiten der User gibt es hier auch eher selten

nee die gibt es oft....du hörst doch wie oft wir nörgeln. nur mal einfach 10 minuten drüber nachdenken und nicht auf stumm schalten un einfach ne verwarnung drauf pressen.

Denkt mal ein bisschen drüber nach: das habe ich getan.....


so liebe moddis....das waren ein paar worte von mir. denkt wirklich mal drüber nach und schiebt nicht immer alles auf die user. auch wenn ihr das zepter in der hand habt, fasst euch auch mal an die eigene nase, auch ihr macht mal was falsch.

so un wenn es für diesen text ne verwarnung gibt dann weis ich auch nicht.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 23.07.2007 09:41

Zitat:
Zitat von el-loco

@focusatze
Wenn es dich nicht interessiert, bleib dem Board doch einfach fern.
Sicher ist es ein Ansporn, wenn du allerdings auf deiner lächerlichen Meinung bestehen willst, dass sowieso nur die Leute da rein kommen, die auch in der HOF sind, dann tu das ruhig. Ich persönlich interessiere mich da gar nicht für, was einzelne Leute meinen, die prinzipiell an Allem etwas zu meckern haben. Wenn du es nicht schaffst, in diese Baords zu kommen, ist das sicher nicht unser Problem. Und genau deswegen ist es mehr als lachhaft von dir, soetwas schlecht zu reden.
Außerdem sind deine „Argumentationen“ mehr als kindisch. Das „alte, erfahrene Faker“ ist auf die Zeit bezogen, wie lange man faket. Mit dem Alter hat das nich wirklich etwas zu tun. Mit ein bisschen Anstrengung kommst selbst du da drauf.
Wenn du mal dein Köppeln bissel anstrengen könntest und dich mal versuchen würdest z.B in Atzes Lage zu versetzten würdst du auch verstehen warum die das so scheisse finden. Es geht doch im Éndeffekt nur darum das die Pros noch mehr geehr werden durch z.b. sone Medalie etc. und die die schon ewig im Board sind wie er dann genaso dastehn wie vorher nur noch eben schlechter als vorher. ...Aber das hätt ich eh niocht schreiben solln jetzt kommt nur enweder von dir wieder mal son hohler Post oder ich bekomm mal wieer ne Verwarnung ;)

Zitat:
Zitat von el-loco

@Laskko StyleZ
Du bist sicher nicht schlecht, nur so gut, wie die HOF-Einträge bist du noch lange nicht. Da fehlt schon noch einiges.

:rofl:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.07.2007 11:09

Zitat:
Bei dem Newbie-Room hat sich auch keiner beschwert als der eingeführt worden ist. Da wurd auch nie von Deklassierung o.Ä. gesprochen.
ich finde das ist die wichtigste aussage in locos text. es stimmt einfach, nicht einer hat sich darüber beschwert. un man könnte allerdings denken, dass wenn ein fake in den top 20 is, wo "newbieroom" davor steht, andere faker denken "ach guck ma da, ein neuer noob". aba niemand hat sich drüber beschwert. und ich muss auch immer wieda sagen, dass es in andern foren gut funktioniert. da ist es sogar eher so, dass die neuen in die höheren räume guckenu n die "pros " sind in den anfängerräumen aktiv


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2007 11:26

Langsam platzt mir auch der Kopf.

Wenn ich Euch sagen würde warum ihr hier so abkotzt und warum ihr Euch aufregt, wären wir wieder in einer Prügelarena. Euer Verhlten ist doch einfach lächerlich.

Schaut mal genau wer sich aufregt, dann kommt ihr vllt selber drauf.
Hilfe :rolleyes: Betrachtet mal die Gesamtheit und nicht nur eine Sicht.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 23.07.2007 11:40

Ähnelt etwas der Rassentrennung die schonmal ein gewisser Herr H. eingeführt hat.

Tschüss Forum.:winke:


  • Nickpage von Jaem anzeigen Jaem



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Jaem anzeigen Jaem



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 23.07.2007 11:58

Bin ich dafür,

Ich weiß garnicht was sich einige Leute aufregen, das ist doch die beste Motivation für die Neueren hier posten zu dürfen.

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 23.07.2007 13:22

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
Es geht doch im Éndeffekt nur darum das die Pros noch mehr geehr werden durch z.b. sone Medalie etc. und die die schon ewig im Board sind wie er dann genaso dastehn wie vorher nur noch eben schlechter als vorher. ...
So ich habe mich eben mal abreagiert- was hier für ein dünnes abgeladen wurde und hoffe jetzt nen anständigen Post zu stellen ;)

Zu Laskko:
Atze ist lang hier? also es gibt wirklich viele User die schon Jahre hier sind und keiner macht so nen Aufstand wie manch einer.

Warum ufert das ganze wieder in einer Prügelarena aus?

Ich finde es voll ok und beführworte es :ok:
Es hat überhaupt nix mit Rassen/Gruppierungen oder Schubladen System zu tun. Es wird dadurch nur übersichtlicher für uns User und andere.. wenn einige Komplexe deswegen haben- sind sie fehl am Platz.

Akzeptiert die Entscheidungen die uns allen Verbesserungen bringen- was wird das erst wenn einige mit kriegen was im Leben richtig los ist und Entscheidungen von oben kommen? Steht ihr dann mit solchen Lustigen Schildchen auf der Straße und Demonstriert?

Entschuldigt die Ausuferung meines Post, ist aber doch die Wahrheit!!


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.07.2007 14:39

Also ich bin dafür ...

Erstens ist es auch für die Pro´s unter uns mal wieder ein Ansporn was extremers zu faken da die dezenten ja nicht reinkommen und zweitens ist es eben auch ein Ansporn für die Anfänger und Mittelmäßig "Guten" Faker ein Ansporn sich mehr reinzuhängen und bessere Ergebnisse abzuliefern.

Ich finde auch es ist nicht vergleichbar mit einem "Herr H.". So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein Forum mit einer Gaskammer zu vergleichen. Ich glaube langsam aber sicher gehts los ....:boese:

Es ist so oder so immer das Gleiche. Egal was vorgeschlagen wird, es gibt immer etwas daran auszusetzen.

Seit dochmal froh das die Moderatoren aktiv sind und das Forum verbessern möchten. Bei Skipmasta zum Beispiel klappt das, was hier eingeführt wird auch Prima. Also ich kann nur wieder auf das Durchschnittlich Alter in diesem Forum hinweisen und schlag mir an den Kopf. Denn normalerweise sind die meisten hier in einem Alter in dem klar sein müsste das es Autoritätspersonen gibt und wenn die das durchführen und eine Erklärung abliefern warum und wieso das es dann einfach so ist.

Klar gibt es Meinungsfreiheit und und und. Aber man muss sich doch nicht immer Querstellen und alles blockieren. Man sieht ja in was das wieder ausartet. Ich bin nun auch schon eine gewisse Zeit hier und als ich mich hier registriert habe war alles schön. Jetzt sind wirklich viele Kinder an Bord und man merkt es.

Einfach mal darüber nachdenken was man schreibt und warum ein Moderator etwas vorschlägt oder einführen will. Es ist ja nicht Grundlos.

Mfg

Jo


...............................................................
Es ist die Allgemeinheit gemeint.


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 23.07.2007 15:11

So Leute, ich glaub dass manche hier schon kräftig übertreiben. Ich wollt mich zwar raushalten, aber nach diesem ganzen "gelaber" hier musss ich auch mal was dazu sagen.:rolleyes:

1. Ich glaube kaum dass dieser Thread gemacht wurde dass solche Faker wie BigT, Laskko, Panza..... dort rumpopeln und dann damit angeben können dass sie was besseres wären - Das würden sie ehh nicht machen. Ich glaube eher dass dieser Thread für Projekte bzw. Fakes gedacht sind, die das Potential aufweisen eine richtige Bombe zu werden und eine höhere aufmerksamkeit verdienen; und dafür brauchen wir nicht Faker mit nem hohen Fake-Schul Level. So wird auch kaum ein Quicky von z.B Ospr3y in so nem Thread landen. (Nichts gegen den 7bener Ospr3y
;))

2. Ihr seit selbst verantwortlich dafür was ihr faked und nicht euer "Fake-rang".

3. Ihr Moddis: Ich hoffe mal dass dat mit der Bewertung nicht so streng ist sodass jetzt ein Faker wie z.B Focusatze ein gutes Projekt, in dem viel Arbeit und sauberkeit drinne steckt, auch in den Pro-Room verschiben wird.

4. Ich persönlich finde die Geschichte mit der Medallie sehr überflüssig da mann ja auch wieder aus diesem Pro-Room raus kommt und ja nicht jeder Fake dieses Fakers dort landet wenn er z.B aussieht wie nichts.

5. Das Wichtigste: Leute ihr habt vollkommen vergessen warum wir hier sind. Wir sind weder hier weil wir für unseren Status bezahlt werden oder weil wir hier von usneren Chefs als Sklaven, so wie ihr dass schon schildert, bentutzt werden. Wie sind ganz einfach hier weil wir Spaß am Faken haben und uns mit gleichgesinnten darüber unterhalten zu können.:rolleyes: Und Mods wollen uns dafür mehrere Möglichkeiten bieten, aber das versteht ihr ja nicht so recht.

MfG Michi:hut: (entschuldige mich für Rechtschreibefehler und etc.)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2007 15:48

Viel besser kann man es nicht schreiben. :ok:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.07.2007 17:16

@Focusatze
War so klar, dass du dich wieder aufkeksen musst.

Zu deinen Kommentaren:

- Sicher sind wir Moderatoren in der Unterzahl. Frag mich aber, was das mit dem Thema zu tun. Hat
- Dass es nicht rundläuft, liegt natürlich nur an den Moderatoren, da ihr User ja permanent alles richtig macht. :rolleyes:
- Schön, dass du dich überso Kleinigkeiten aufregen kannst...
- Schön, dass Laskko ein großes Talent ist. Streite ich auch nicht ab. Nur zur Info: Ich hab keinen einzigen HOF-Eintrag. Den ich hatte, hatte andere Gründe und wurd auf eigenen Wunsch aus der HOF entfernt. Erstmal Argumente prüfen, bevor man sie ausspricht. ;)
- Klar kenn ich die Meinungsfreiheit und respektiere auch die Meinung anderer, wenn sie denn vernüftig ist. Und es muss nicht jeder nach unserer Pfeife tanzen, wenn dir das so vorkommt, würd ich mal an deiner Auffassungsgabe arbeiten. Stumpfsinn von uns? Denke, das bedarf keinerlei Antwort...
- Klar, wir verteilen Verwarnung aus unnötigen Gründen... :rolleyes: Wiedermal Schwachsinn. Viele der Vorschläge sind einfach nicht umzusetzen und/oder ziehen nur unnötige Streitigkeiten nach sich.
- Zepter in der Hand ist auch gut... :roll:

@Laskko StyleZ

Du kapierst es sowieso nicht, da reg ich mich echt nicht mehr drüber auf. Du siehst dich als Fake-Gott und jeder, der dagegen etwas sagt, hat sowieso keine Ahnung.

@Schwinger

Selten so einen dermaßen bekloppten Post gelesen. Uns mit Hitler zu vergleichen zieht übrigens eine Verwarnung nach sich.

Kann mich nur bei den deutlich reiferen Usern bedanken, die es wirklich begriffen haben.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen