Der Pro-Room - Seite 4

Seiten: 5< 12345>
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 23.07.2007 17:33

Zitat:
Zitat von el-loco
@Laskko StyleZ

Du kapierst es sowieso nicht, da reg ich mich echt nicht mehr drüber auf. Du siehst dich als Fake-Gott und jeder, der dagegen etwas sagt, hat sowieso keine Ahnung.
..und genau das meinte ich damit du muss mal wieder sone Grütze rauslassen...ich nunmal überzeugt von meinen Fakes obs dir gefällt oder nicht...manchen gefallen eben meine Fakes un dann gibts solche wie dich denen die sie nicht gefallen. Also lass doch mein können mal aus dem Spiel:rolleyes: Ausserdem was soll das heissen ich stell mich hier als Fake Gott hin...? Ich heb mich jedenfalls aus der Masse im Gegensatz zu dir;)

Ach ja will ni erst ne PM schreiben...bau mir maln pinken Lada Niva in 1:18 :rofl:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.07.2007 17:36

Weil du nur rumpullerst, weil du weißt, dass du wegen deinem Verhalten nie in den Pro-Room kommen wirst. Das du besser bist als ich, bestreit ich auch gar nicht, nur man kann seine Überzeugung der eigenen Werke auch dezenter ausdrücken... Erinnere mich da gern an deinen "gelungenen" Ford Escort, wo alles schief und krumm war...

Zu dem pinken Lada: Willst dir schonmal angucken, wie dein zukünftiges Auto aussieht, oder was?


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.07.2007 17:42

VerwarnungVerwarnungVerwarnung

AN ALLE BEIDE ODER :D:D:D

VerwarnungVerwarnungVerwarnung

...::::LOL::::...

Kommt runter Jungs... regelt das via PN und nicht hier ...


BTT pls

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 23.07.2007 17:42

Kommt doch mal wieder zurück zum Thema!

Ich wollte langezeit nix sagen, ABER:

>>Überzeugt von sich sein, ok ist eine Sache!
>>Einen Fake schön reden oder oberflächliches : "geiler Fake :applaus:" , ist auch eine Sache! Einen Fake genauer Betrachten und Fehler erkennen ist ne andere Sache, wofür dieses Forum mit unter steht!!
>>Konstruktive Kritik annehmen ist auch eine wichtige Sache oder es als Beleidigung auffassen ist deine Sache @ Laskoo!!

Nehms dir mal zu Herzen.

Sorry für den Unnötigen Post!

Bin zwar kein Mod aber BTT!

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 23.07.2007 17:42

Das du jetzt sone alten Sachen raus haun musstest war ja mal wieder klar...ich hatte auch im Thread vermerkt das es eigentlich nur als Brushübung war...aber das st du noch bis Ostern ni:rolleyes:

..und ich "pullere" aus diesem Grund rum weil du hier wieder ein auf dicke Hose machen musst und spezial wieder mich runter machen musst von wegen "Fake Gott" und ICH SCHREIBS NOCHMAL NUR FÜR DICH ICH BIN NUNMAL ÜBERZEUGT VON MEINEN FAKES WENNS DIR NI PASST DANN HALT DICH VON MIR UND MEINEN FAKES FERN UND LASS DEINE DÄMLICHEN KOMMENTARE!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 23.07.2007 17:47

mir reichts hier... sobald ich noch was lese das persönlich wird hagelts verwarnungen. laskko du bist der erste. kann doch nich angehn, das du dich jedesmal bei schon getroffenen entscheidungen aufspielen musst wie der oberheini...

BTT! ein für allemal!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.07.2007 17:48

Du schreibst mir sicher nicht vor, wozu ich etwas sage. Du bist halt so einer, der keine Kritik ab kann. Das ist nichts neues. Und das nicht nur für mich...

Für mich hat sich die Sache mit dir eh erledigt. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 23.07.2007 17:50

Zitat:
Zitat von el-loco
Du schreibst mir sicher nicht vor, wozu ich etwas sage. Du bist halt so einer, der keine Kritik ab kann. Das ist nichts neues. Und das nicht nur für mich...

Für mich hat sich die Sache mit dir eh erledigt. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Is klar weil dun Mod bist darfst du mal wieder das letzt Wort haben...und ich als normaler User bekomm wieder ne Verwarnung:boese:

Sowas hohles echt Jungs:rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2007 17:52

Jetzt reißt Euch verammt noch mal am Schlüpper. Sacht mal habt ihr den Arsch offen? Was ist das für eine Kindergartenkacke hier? Habt ihr wirklich nichts qualifitzierteres zu bieten?

Euer Geschwafel hat werder was mit dem Thema zu tun noch interessiert sich einer für Euren privaten Scheiß. Mein Gott noch mal lass Hirn vom himmel regnen.

Ist doch nicht normal was ihr jedes mal für eine Grütze abzieht. Aus einer Maus ein Elefanten machen. :rolleyes:

Gegen normale Diskussionen, Pro und Kontra hat keiner was aber nicht so ein Bullshit!

Verdammte Scheiße...die Streitereien gehen mir auf die Eier, ich wollt mich zwar noch zurückhalten, aber jetzt reicht's mir...der Thread ist bis 19:00 dicht damit ihr runterkommen könnt und danach sachlich weiterdiskutieren könnt!!! :boese:


~ CLOSED ~

So Leute...der Thread ist wieder offen. Ich will euch vorwarnen, wenn es wieder zu Streitereien kommt, die hier nicht hingehören und die im Niveau weit unten sind oder irgendwie sonst gegen Regeln verstoßen, dann ist der Thread wieder dicht, aber für einen ganzen Tag! Also lasst es einfach nicht so weit kommen, danke!

~ OPEN ~


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2007 19:09

Ich möchte noch mal zum Urschleim zurück kommen und Euch noch mal um eventuelle Fragen bitten.

Ist Euch noch etwas nicht ganz klar oder braucht ihr noch Infos über bestimmte Sachen?


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 23.07.2007 20:35

Aaaalso:D:

Ka obs schon irgendwo steht, aber wie wollt ihr die "pro-user-faker"(:D) rausfiltern?

Ich glaub nur durch gutes benehmen geht das nich, und soll man um hier reinzukomme dauernd gute fakes wie am fliesband reinstellen?

Ich darf an dieser Stelle meinen Kollegen DragonGate zitieren:

Zitat:
Wie komme ich in den Pro Room?

Wie ihr in diesen Raum kommt hängt nur wenig von dem Fakeschullevel ab. In erster Linie bestimmt das der Fake an sich. Aktuelle WIPs oder fertige Projekte werden von uns hier her verschoben.

Nach einigen guten Fakes und konstanter Leistung erhält der User den Pro-Status. Jedoch kann bei einzelnen Projekten eine Ausnahme gemacht werden, unabhängig vom Status des Users.
Jodoch wird nicht jeder Fake der Pros gestattet. Dezente werden verwiesen egal von welchem Faker.

Es handelt sich nur um Carfakes, egal ob Finish oder WIP.
Entnommen aus dem Thread: FAQ zum Pro Room


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 23.07.2007 20:45

Oh der wurde wohl gleichzeitig erstell, oder ich hab ihn ueberlesen:D

Ok jetzt ist alles klar;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2007 20:55

Sonst noch Fragen die ich eventuell nicht berücksichtigt habe zu beantworten?

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen