Der Pro-Room - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.07.2007 09:27

nein aber noch ne meinung. gestern abend oder wars schon heut früh?:D.....bin ich von ner party heim un direkt ins bett. da ich i-wie net einpennen konnte machte ich mir i-wie nochmal gedanken über das ganze hier. ich kam auf folgenden entschluss: der pro room ist an sich eine gute sache,ABER das auch nur solang man eine chance hat hineinzukommen, da würde ich mir wünschen das die mods etwas mehr toleranz zeigen. wenn dies der fall ist wird sie sicher als ansporn dienen.

so und noch 2 sachen: ab wann wird man denn in den pro room kommen?
2.: laskko un locke: zoff wie immer, gut ich bin auch nen grund für aber egal. aber warum bekommt immer nur einer von beiden die verwarnung? das is dann schon etwas merkwürdig. EDIT: ok hatt sich ja erledigt hab das erst später gesehen.


ich jedenfalls möchte mich entschuldigen über meine art. eigentlich bin ich gar net so einer, können glaub viele bezeugen.

also denne auf ein gutes gelingen des pro-rooms!!!!


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.07.2007 09:30

Ja ich kann es bestätigen. Der Atze is in Ordnung...

Mfg Jo

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 24.07.2007 10:20

Naja, würd' mich (auch) mal interessieren, ob es da eine bestimmte Grenze gibt, ab wann man in den Pro-Room kommt^^.

Desweiteren möchte ich mich für meine bockige und teilweise niveaulose Ausdrucksart entschuldigen :rolleyes:. Dennoch fand und finde ich es immernoch nicht in Ordnung, dass nicht vor der entgültigen "Geburt" des Pro-Rooms, einmal öffentlich darüber diskutiert worden ist. Was andererseits auch verständlich ist, wenn man sich mal die Streitigkeiten hier mal anguckt ;).

Naja, auf ein hoffentlich gutes Gelingen :hut:.

mfg DomK


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.07.2007 10:23

@Fokus
Nach und nach wird sich der Raum mit verschobenen Threads füllen.
Daran denke ich wird man am besten erkennen können wie hoch die Messlatte liegt.

Angedacht ist eigentlich das mancher Fake aus dem Pro Room sicher Chancen auf Hof Und SHof hat.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.07.2007 10:35

also könnte man heute mit dem posten beginnen und er hätte rein theoretisch dei chance reinzukommen ja?. .....und schreib bitte foCus und nicht foKus ^^ das nervt mich^^


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 24.07.2007 11:13

solange keiner die Möglichkeit hat alle seine Fakes direkt hierrein zu posten, sondern von den Mods bestimmt wird welcher Fake hierreingehört finde ich den ProRaum gar nicht soo verkehrt...:gruppe: :helden:

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 24.07.2007 13:35

naja ich weiß nicht, wenn ich so betrachte welche Fakes es immer nur in die Hof und SHof schaffen bezweifle ich, dass der pro-room eine soooo tolle chance (angeblich) ist um als Normalo in die Profiliga aufzusteigen.
In den Hall`s sind doch sowieso immer nu die selben Leute und von wem werden sie gewählt? rischtisch...von den Mods. Also glaub ich weniger, dass dann wenn nun auch die Mods die Threads verschieben, irgendwelche andere eine Chance haben da rein zu kommen.
Es gibt hier nunmal die Elite, ich denke die wo es betrifft ordnen sich selber ier zu und für diese gibt es ja schon die HOF, also sollten die Mods speziell mal gucken, dass sie gute Nacjwuchstalente in diesen Room hineinlassen und dabei evtl sogar Sympathien (*schiel zu laskko) mal weglassen.
Ich sehe es kritisch, ist ja aber eh schon beschlossen...solange man in dem Pro room auch mal andere Gesichter sehen wird hats mein Segen;) haha:kiss:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen