Tschüüüüssi


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 06.08.2007 01:46

Moin Moin!

Eins vorweg: wäre toll, wenn ein Mod den Thread in ein passendes Board verschieben könnte. Man kann ja in den Offtopic-Boards kaum nen Thread erstellen :?

Also das hier wird mein absolut letzter Thread hier im Forum sein. Auch mein letzter Post, falls nicht irgendwelche Fragen auftauchen sollten, warum ich hier nicht mehr poste.

Ziehe mich nun endgültig aus dem Forum zurück, nachdem ich die letzten "paar" Monate nicht mehr zum Faken und Posten gekommen bin. Leider - finde ich - hat sich das ganze Forum ziemlich verändert, von "HoF" über "ProRoom" bis zu anderen, meiner Meinung nach, unnötigen Neuerungen. Find es blöd, dass hier mittlerweile schon so sehr zwischen den Leistungsniveaus differenziert wird. Gab's am Anfang nicht, war auch besser so. Ist nur meine Meinung! Da ich auch kein Photoshop mehr benutze bzw. ich einfach keine Ideen mehr habe, wie ich Autos faken könnte, hab ich diesen Entschluss gefasst. War (teilweise) eine sehr schöne Zeit, vor Allem ganz am Anfang, als noch Beetlejuice, BPdrive (hieß er so? *g*) und wie sie alle heißen hier aktiv waren. Dann natürlich meine Zeit als Mod, die leider durch "unglückliche Gegebenheiten" beendet wurde...aber das Thema will ich nicht weiter ausführen ;)

Ich sage einfach mal DANKE an alle, die mir geholfen haben, ein - ich bin mal so frei - nicht schlechter Faker zu werden und mir auch sonst eine schöne Zeit beschert haben, werde natürlich noch in ICQ und MSN erreichbar sein (gelle, Tobi :D)

Bis dann, vielleicht werde ich IRGENDWANN mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! War toll mit euch! :ok:

Euer D.O., formerly known as UptheIrons (man, ich vermiss den Nick so.. :( ) :winke:


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.08.2007 02:59

Ja Hey schade das du gehst...

War ja ne nette Zeit mit dir !!!

Hoffe du kommst vielleicht mal wieder oder schaust vorbei oder so !!!

Viel Glück for the Future....

Mfg Jo

:D

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 06.08.2007 06:54

Jop find ich auch schade -.-

Aber nja gibbet ja noch icq =)

Aber da ich weiss das du eh ni wiederkommst schreib ich das auch ni so wie Jo^^

GreeeeeZ:D


  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 06.08.2007 06:56

Gut ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber arbeite schon ne Weile bei TuningTips.de und da ist es teilweise noch schlimmer, da wird sehr stark nur VW gemocht!

Kannst du gut faken? Weil mein Trabbi brauch Airbrush :applaus:


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 06.08.2007 10:43

Hejj, finds echt schade, dass du gehst:(, bist immer fürn Späßchen zu haben. ;) :ok:

viel Glück, und lass i-wann mal wieder was von dir hören.


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 06.08.2007 17:16

Hey Uti alte socke ...

schon wieder einer der alten hasen aus der anfangszeit der geht ...

einer der gründe warum ich auch gegangen bin ... es ist einfach nichtmehr das was es mal war hier...

in dem sinne bin ihc eigentlich auch froh über meinen eher unfreiwilligen entschluss zu gehen, welchen ich vor längerer Zeit gefasst hab.

Naja All denen die neu hier sind und es hier toll finden (oda auch die die länger hier sind) ihr sollt nat. euern spass haben ... und vllt vermissen so leute wie wir es auch nur wie es früher war ... auf jedenfall finde ich es schade, obwohl ich hier nicht gerade aktiv bin, dass ich wohl nciht der einzige mit gewissen ansichten bin und finde es schade das sich bei den mods und älteren mitgliedern keine fragen auftun, warum dies so ist!

MfG
Thormb:hut:

PS: @ Uti ... ich glaub cih hab deine icq nummer garnet mehr?!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.08.2007 19:48

moin thormb

schön dich ma wieder zu lesen

ich verstehe genau was du sagen willst
ich finde vieles was hier lööft och ned so toll
aber dazu lieber im privaten rahmen mehr ;)
ich war ja dank arcor 4 wochen zwangsoffline weil die deppen einfach zu blöd sind, die eigene post zu lesen
und nun staun ich schon etwas ....................
mal schaun wie es hier weiter geht


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 06.08.2007 20:42

Ich weiß nur ... jedesmal wenn ich nochma hier reinschaue, stört es mich immer weniger mich zurück gezogen zu haben ...

Ich will nicht erläutern warum und wesshalb, ich finde nur das die mods reaktionen wie die von UTI (UpTheIrons/ digital orgasm) mal beobachten und sich ihre gedanken machen sollten.

denn es ist traurig das aus etwas wo man sehr viel seiner zeit verbracht hat und dabei jede menge spass gehabt hat sich so verändert.

Vllt. war früher alles ein wenig kleiner hier und unorganisierter ... jedoch war die stimmung eindeutig schöner, da sie viel freundschaftlicher und gemütlicher war.

heute ist aus diesem forum etwas geworden, was die "gründer" bzw. UR-mitglieder nie werden wollten. Nämlich ein Forum, welches die Leute nach Skills differenziert und bei dem Die Hilfe bei andern mitgliedern unwichtiger ist als die comments zu seinen eigenen werken, so wie das erreichen von auszeichnungen.

aus einem Board wo sich eine Gemeinde "getrofffen" hat um Spass zu haben und andern eine Freude mit seinem hobby zu machen(das erfreuen an einem schönen Fake, so wie einer freundschaftlichen anerkennung) wurde ein Board, welches sich durch das gegenseitige beweisen und das aufzeigen von nüchternen comments auszeichnet.

Früher war es gang und gebe, hier seine fakes zu presentieren und sich mit "internet freunden" drüber zu unterhalten und sich gegenseitig tipps zu geben und hingebungsvoll anderen zu helfen, während für nüchterne comments, nüchterne ernste battle und um sich zu beweisen andere Boards genutzt wurden.

Dies ist kein angriff auf das Board, jedoch eine Meinung von jemandem der erste stunde vom fake-subboard von pagenstecher, welcher sich für die entwicklung eingesetzt hat und dann beobachten konnte wie sich alles von grund auf verändert hat und aus fake.pagenstecher.de etwas geworden ist, was er nie wollte, er jedoch nicht verhindern konnte.

MfG
Thormb
:hut:<--Gedenk Gruß an alle alten hasen und die die mich verstehen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.08.2007 20:55

Thread ist dicht. Verabschiedungsthreads sind nicht erwünscht. Wer gehen will, soll das so tun. (@PanzerMensch: Solltest du auch wissen....)

Außerdem, wenn ihr was zu meckern habt, dann tut das im Kritik-Thread und PanzerMensch darf sich intern mal äußern, was ihm stinkt.

PM: wir haben hier 2 ex-mods und einen aktiven, die in erinnerungen schwelgen
gerade du solltest verstehen, worüber wir hier reden
schließlich bist du selbst nicht glücklich über diesen zustand im forum


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 07.08.2007 10:35

Zitat:
Zitat von el-loco
PM: wir haben hier 2 ex-mods und einen aktiven, die in erinnerungen schwelgen
gerade du solltest verstehen, worüber wir hier reden
schließlich bist du selbst nicht glücklich über diesen zustand im forum

aber er hält sich wenigstens an die regeln-.-
egal ob mod oder nicht, das is für die regeln egal.
lob an el loco:ok:


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 07.08.2007 12:42

Gelöscht wegen SPAM!


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.08.2007 14:04

Zitat:
Zitat von 2FAST4U
Heiratet doch.
LOL

Dadadada dadadada dadadada dadadadadada

Glückwunsch !!!

:D:D:D

Krass was hier wieder für eine Diskussion ausgelöst wurde. Find ich schade das man nicht in einem angemessenen Umgangston miteinander schreiben kann.

Wenn man schon frühere familienzustände hier im Forum anmerkt dann sollte man sich auch heute noch so unterhalten als wäre man eine...

Find ich blöd von euch allen !!!


  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 07.08.2007 16:50

Wegen sowas zu gehen ist aber auch nicht wirklich schlau, überall gibts nen großeb Umgangston, reise seit Jahren schon umher, zuerst geilekarre, dann tuningtips, dann auto-extrem und sp weiter, überall gab es viele Leute die umher nörgeln.

Bei tuningtips arbeite ich auch schon 2 Jahre lang und irgendwie gehts da voll bergab!

Also lieber überlegen :cool:

Kinder, Kinder^^
werdet ihr denn nie erwachsen:rolleyes:

ich wäre auch im smalltalk für einen VerabschiedungsThread(lein):ok:

Deinen Freunden empfehlen