Und Tschüss... - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 16:14

ich schließe mich will -n-eis meinung an!!!!


Wirklich zu 100% oder hast du auch eine Eigene?


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.09.2007 17:14

Mensch schade Farin, ich fand als eingefleischter DÄ und Farin-Fan deinen Nick ja schon so cool, schade das du gehst, aber wie heist es: "Reisende soll man nicht aufhalten."
Fand deine Fakes an sich immer recht sehenswert. Vielleicht sieht man ja mal wieder was von dir. Talent sollte man ja bekanntlich nicht verkommen lassen:)

Grüße und fare well

CX


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2007 17:31

Eigentlich müsste man den ganzen Thread dicht machen...

es ist schon traurig genug das wieder einer geht...auch wenns schade ist...denn wieder einer der aktiv helfen könnte.,..nun ja...kann man nix machen....

aber der müll der schon wieder 2 seiten angenommen hat ist schade...einfach nur noch schade....

wenn ich meine momentanen gedanken sagen würde, würden sich baldd einige angepisst fühlen und rumheulen wie in der schule "mama, der böse onkel...."

nee...entweder ihr postet jetzt nur noch konstruktive sachen zur verabschiedung von farin, weißt ihm seine letzte ehre oder hier ist dicht und jeder hier der nen dummen post abgibt bekommt ne verwarnung wegen geistigen dünnsch***


  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 03.09.2007 18:24

schade farin, aber naja kamma nix ändern :(

viel erfolg noch auf der hauptseite!

:hut:


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.09.2007 19:15

Ich probiers nochmal :D


Allles gute Farin, und viel glück im weiteren Leben :)
Und wo wie ich es verstanden hab, biust du ja nicht ganz weg!

tschüüselchen :kiss:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.09.2007 19:22

ich rege mich auf 2 seiten auf.

erstens über die ganzen quatschköppe die hier das forum (nur noch) schlechter macehn als es zur zeit ist.....ihr müsstet euch verziehn nicht gute user wie bb92 un farin

andrerseits regen leute wie ihr 2 mich auch auf die das forum einfach schamlos im stich lassen.....zeigt doch einfach das ihr was bessres seit als die ganzen (sorry aber) idioten hier.

ihr seit die einzigsten seile die das forum noch halten....nun reist nicht auch noch.

is echt nicht grad schön von euch.

trotzdem wenn ihr meint dann geht euern weg und zeigt das ihrs besser könnt....viel spass noch....und tschüss.

Zitat:
Zitat von cherry
nee...entweder ihr postet jetzt nur noch konstruktive sachen zur verabschiedung von farin, weißt ihm seine letzte ehre oder hier ist dicht und jeder hier der nen dummen post abgibt bekommt ne verwarnung wegen geistigen dünnsch***
Ist das nicht verständlich? DG

sorry dg.....hatte den anderen thread vorher nicht gesehen....regt mich einfach nur auf....kommt nicht wieder vor.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 03.09.2007 19:25

@Atze: Lies bitte mal was ich in meinem Thread geschrieben habe, ih lasse das Forum nicht im Stich!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.09.2007 21:38

was geht denn hier aufeinmal wieder ab...ich sage nur dass ich gehe und gleich geht hier ne riesenaktion an den start von wegen "rettet die community"...kommt jungs, so wichtig bin ich nun auch wieder nicht.


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 21:40

Gelöscht wegen Spam. SFU

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 04.09.2007 15:16

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
so wichtig bin ich nun auch wieder nicht.
Das sehe ich anders von dir war stehts ne neutrale Meinungsäusserung zu bestaunen...nur so als Bsp.

Finde es wirklich chade das du gehst warst zwar nicht der aktivst erscheinenste User aber immernoch ein Familienmitglied ;)

GreeZ Laskko

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen