Ich verabschiede mich auch!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 03.09.2007 18:06

Soo Leude... nachdem Farin jetzt auch schon sein Abgang angekündigt hat, tu ich dies jetzt auch! Was hier in letzter Zeit so abgeht gefällt mir einfach nichtmehr. Zu viele die sich hier aufspielen.... und kaum noch Comments bei den Fakes. Und mein Golf war jetzt ausschlaggebend... Ich fake definitiv nicht um damit zu prollen oder nur um die Fakes anderen zu zeigen. Als ich mich vor ca. 2 1/2 Jahren hier agemeldet hab hab ich sogar bei meinen schlechtesten Fakes Comments gekriegt.. Mir wurde geholfen, deswegen bin ich auch in diesem Forum "aufgewachsen". Und deswegen hab ich mich hier auch angemeldet... um Hilfe zu bekommen und wenn möglich auch Hilfe geben, und halt einfach nur Tipps austauschen und Freunde finden. Ich habe hier im Forum auch einige Bekanntschafften gemacht. Doch heute ist alles anders. Was genau brauch ich euch ja sicherlich nichtmehr erzählen... Auf jeden Fall werde ich mich in Sachen Fakes hier erstmal nichtmehr beteiligen. Allerdings werde ich in meinem Club noch aktiv bleiben, und im Hautpboard auch. Ich weiß nicht wie lange diese Pause dauern wird. Vielleicht nen Monat vielleicht für immer. Für euch isses ja kein großer Verlust :D:applaus: Also nicht wundern wenn von mir nichtsmehr kommt, für mich lohnt es sich nur nichtmehr! Also noch viel Spaß!

OMG!jetzt schreib hier jeder nene thread nur um noch nen großen abgang zu haben...nix gegen dich...schau bitte abundzu noch mal in deinen postkasten(hab noch n paar fragen)und machs gut


willZ:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2007 18:22

Oh man...

mal abgesehen davon das du sowieso in letzter zeit kaum da warst, außer im hauptbord bedaure ich deinen abgang...und bin gleichzeitig stock sauer

Stocksauer auf die die einfach die Biege machen, weils ihnen nicht gefällt...ich sehs ein das man aus privaten Gründen zb mangels zeit, geht, aber das ist echt niveau-los

Anstatt ihr euch den tatsachen stellt, aktiv helft das was besser wird...zieht ihr den schwanz ein und geht....traurig echt traurig

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 03.09.2007 18:33

Zitat:
Zitat von cherry
Anstatt ihr euch den tatsachen stellt, aktiv helft das was besser wird...zieht ihr den schwanz ein und geht....traurig echt traurig
Warum traurig? Die beiden (farin und B-Boy) haben vollkommen Recht. Wo sollen sie bitte aktiv mithelfen damit's besser wird? Sollen sie vielleicht anderen beim Comments schreiben helfen? Also dagegen kann man nun mal nix machen, denn es bleibt jedem selbst überlassen ob er was dazu schreibt oder nicht. Man kann niemanden dazu zwingen.

@ B-Boy: Na dann Kumpel, guck mal ab und zu vorbei und mach's gut. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2007 18:56

ihr habt es nicht verstanden oder?

Bei Farin ist es im gegensatz zu Battleboy anders...farin hat regelmäßig comments abgegeben....und dennoch selbst keine erhalten....bei B-Boy ist es so...wann hat er den letzten aktiven Comment zu nem Fake abgegeben? wieviele comments im letzten halben jahr??

Bei seinem letzten Fake den Golf...was hat er da gemacht? man hat comments geschrieben, ihn auf fehler aufmerksam gemacht...aber kamen updates? nein...warum sollte man dann noch comments schreiben wenns eh keinen Sinn hat...

Bedenkt immer...eine Hand wäscht die andere...nun aber BTT


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 03.09.2007 19:13

Bleib locker cherry...ich hab meine Gründe! JA du hast Recht, auch MEINE Comments wurden immer weniger! Dafür habe ich mich immer mehr mit bestimmten Usern privat über ICQ unterhalten, da hier im Forum das Niveau immer tiefer wurde! Es gibt wirklich gute Faker hier, da gehörst du auch zu, und es gibt auch wirklich korrekte Menschen hier im Forum! Aber ich werde hier in nächster Zeit keine Fakes mehr zeigen! Ich werde trotzdem noch öfters im Forum sein, und ich werde auch Fakes kommentieren. Und wenn es irgendwie eine Möglichkeit für mich gibt, dass Forum wieder in die Richtung zu bewegen in der ich es 2005 vorgefunden habe, werde ich die nutzen!! Ich hatte hier in letzter Zeit einfach keinen Spaß mehr, darum geht es. Deswegen gehe ich aber nicht komplett aus dem Forum. Hier habe ich alles gelernt, ich habe Pagenstecher SEHR viel zu verdanken. Also wie gesagt, an Änderungen etc beteilige ich mich gerne und helfe mit, und dann poste ich auch gerne wieder meine Fakes. Für die nächste Zeit jedoch fake ich weiter und lager die Bilder auf meiner Platte, ich steige auf KEIN anderes Forum um!

Deinen Freunden empfehlen