Änderung im Fake-Mod Team - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 09.03.2008 21:44

So, liebe fakergemeinde.

es hat sich was getan im mod team. und zwar haben el-loco und ich uns entschieden unseren posten als fake-mods abzugeben. dies gilt ab sofort und wir beide sind nun wieder ganz normale user.

die gründe sind verschiedenster natur und ich werde jetzt auch nicht alles hier breit treten, denn ich möchte nicht das eine große diskussion losbricht. ich für meinen teil habe die aufgabe als fake-mod damals in einem "anderen" forum angenommen und ich bin mit einigen sachen hier nicht mehr einverstanden. deshalb ist es meiner meinung nach besser meinen platz zu räumen und die aufgaben denjenigen zu überlassen, die mit der philosophie die dieses forum angenommen hat, noch einverstanden sind.

es war größtenteils eine schöne zeit und vor allem nochmal danke an meine mod-kollegen für die zusammenarbeit.
ganz zurück ziehen werde ich mich nich. zumindest vorerst ;) mal schauen wie sich der laden noch so entwickelt!

SFU


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.03.2008 21:46

Dann verabschiede ich mich als Moderator auch mal. Gründe sind die gleichen, wie bei SFU. Füge nur noch hinzu, dass ich mit dem Thema Fakes nicht mehr so viel am Hut habe, wie man an meiner Aktivität auch merken wird. Da ich deshalb nicht mehr auf dem neusten Stand bin, sehe ich es auch für sinnvoller an, den Posten zu räumen.

Auch wenn es mir nach fast drei Jahren als Moderator doch recht schwer fällt.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.03.2008 21:47

Hmm... Schade Schade !

Warum und wieso ist ja auch wurscht. Find es schade, dass das dieses Forum 2 über Jahre angemeldete Mods nicht mehr weitermachen. Vor allem Locke. SFU du warst ja noch nicht so lange dabei :-)

Wollen wir hoffen, dass es 2 würdige Nachfolger geben wird..


Grüßle Jo


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 09.03.2008 21:55

Ihr habt schon Recht, besonders im letzten Jahr hat sich hier - auch für normale User - einiges geändert!
Ihr habt euren Job wirklich gut gemacht, wollte ich noch anmerken. :ok:
Ich zweifel momentan daran, dass es würdige Nachfolger gibt, also mir fällt eigentlich nicht wirklich jemand ein.
Viel Spaß noch als "Normal-User". :D :hut:


Zuletzt geändert 09.03.2008 21:57 von theDomK. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 09.03.2008 22:02

echt schade !!

Aber kann man eben nichts machen...jedem sei seine Entscheidung freigestellt. Habt aber euren Job echt klasse gemacht. Weiterhin noch viel Spaß als normal user


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 09.03.2008 22:05

och, gibts ja nicht. Aber naja, was solls. Ist ja jedem seine Entscheidung. Ich bin mal gespannt wer nachfolger wird.

Trotzdem noch viel Spaß nach eurer gut gemachten Arbeit:ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.03.2008 22:14

WOW, ist ja ein paukenschlag... hört sich sogar so an, als ob ihr euch nicht nur als mods zurück treten wollt, sondern euch auch als "normalouser" ziemlich zurück haltet...

nun ja... habt euren job gut gemacht, hatte nie probs mir einem von euch!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.03.2008 07:03

Echt schade wieder zwei Kollegen verabschieden zu müssen. :(
Auch noch mal vom Fakemodteam eine Dank an Euch für die Zusammenarbeit. Ihr hattet Euren Job gut gemacht!


Nachfolger wird es vorerst nicht geben und somit bleibt die Besetzung wie folgt bestehen:
Ospr3y, PanzerMensch, DragonGate, Hesperus, Cherry


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.03.2008 07:09

Das is echt scheisse aber ich kann das so weit eig auch nachvollziehen.....das selbe beim loeckchen.....na ja kann ma nix machen wa? xD


@dg du bist kein fakemod mehr ;-)


Zuletzt geändert 10.03.2008 07:11 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.03.2008 09:12

Zitat:
Zitat von Focusatze
@dg du bist kein fakemod mehr ;-)
Wer sagt sowas?


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 10.03.2008 12:05

im andern Thread steht doch, dass DG jetzt für den kompletten Bereich mitzuständig ist und nciht mehr nur für den Fake bereich. ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.03.2008 14:03

das weis ich doch auch aber dann mueste man die andern mods au mit aufzaehln ;-)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.03.2008 15:25

Ich hab doch alle Fakemods aufgezählt. ;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 10.03.2008 15:26

das is auch falsch atze.. normalerweise hat sich jeder um seinen eigenen kram zu kümmern. nur DG hat da ne gewisse ausnahmestellung. lediglich der gemeinsame offtopic fällt in beide zuständigkeiten. ansonsten haben die fake-mods im hauptbereich und die hauptmods im fakebereich nix zu suchen... also moderatorentechnisch... posten darf natürlich jeder überall ^^


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.03.2008 15:31

Flomotion hätts net besser beschreiben können!

Naja, machts halt erstmal ohne die beiden weiter...

Nen Nachfolger für Locke könnt ich mir eh im Moment net vorstellen, der war doch einmalig als Mod :D :D :D

Schade drum..

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen