Wer kann mir mein auto "faken" ... unentschlossen vorm lackieren


  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 24.09.2010 17:43

moin

könnt ihr mir helfen???

ich hab mir als winter und alltags karre einen volvo V70 eins T5 kombi geholt .. felgen kommen schwarz, fenster haben ab b-säule schwarze folie

der ist in einem nicht sehr ansprechenden "rot" ...

nun würde ich gerne etwas am lack machen ...

als grund matt schwarz , darauf oliv - graues flecktarn

oder als grund oliv , mit schwarz grauem flecktarn

wer sehr viel lust hat

als grund matt schwarz mit hellblau -weissem tarn

ich mag größere flecken , nicht diesen kleinen fizzeltran ...

ich wär unendlich dankbar für eure hilfe ...

www.autoplenum.de/Bilder/P/pVOLVO%2520V70%2520%25281999%2529-610695/VOLVO/VOLVO-V70--1999-.jpg

mfg Nils


Zuletzt geändert 24.09.2010 17:47 von hookman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.09.2010 18:33

Du willst so ein schönes Auto mit so einen häßlichen Lack verschändeln?

Camouflage auf einem V70 geht gar nicht. So ein Auto braucht eine dunkle dezente Farbe. Schau dir doch mal den Passat dieses Users an. Ich finde die Farbe würde sehr gut zu dem volvo passen. Vielleicht auch noch etwas dunkler. Link


  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 25.09.2010 08:43

ne cherry, ich melde mich hier an , stelle diese frage aber wollte ihn so lassen wie er ist ... das ist einen winterschlampe ...das muss^^ der lack is glatt und er hat keine beulen ,ideal zum anschleifen und das beige leder passt auch besser zu einem oliv oder schwarz

@ streamliner ... das ja lustig , das is eig. dasselbe rot in dem meiner ist^^

kann mir denn einer von euch beiden diesen wunsch erfüllen??


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.09.2010 10:26

Das Problem liegt am aktuellen Lack.

Er ist zu dunkel, zu Kontrastreich und zu glänzend.
Wenn du einen V70 im Netz findest dessen Lack schon leicht matt ist, dessen Bilderqualität gut ist und dessen Bildgröße min. 1024px beträgt, dann denke ich wirds eher was werden.

Aber auch nicht in Flecktarn. Da diese praxis sehr aufwendig und schwer ist. Arbeiten in solch einem Umfang machen Faker meist nur an eigenen Projekten. Aber einen Matten Lack bei einem Bild mit o.g. Angaben ist kein Problem.


  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 25.09.2010 17:33

ah ok ...

da kann ich helfen denk ich

klick

klick


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.09.2010 18:35

ok, damit lässt sich arbeiten.

Aber du hast mitbekommen das es kein Flecktarn wird?


  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von hookman anzeigen hookman



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.09.2010 20:23

ja ... ok

dann lack ich einfach so drauf los ^^


  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Gvan anzeigen Gvan


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.11.2010 03:13

und, wie is der reale geworden???
hier zwei appetizer, ok braun, nich grau und auch nich so total gelungen (nur mal als kleine Gute-Nacht-Aufagabe), nenne sie Apertiv...
[img]http://www.abload.de/thumb/v70adgiq.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/v70b0eb3.jpg[/img]

Deinen Freunden empfehlen