Dickes Lob an unsere Faker


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 20:57

Hallo liebe Fakegemeinde.

Ich möchte mal ein fettes Lob an unsere Faker da lassen.
Wir haben in letzter Zeit einen massigen Userschwund. Dies mag an mehreren Gründen liegen die es hier nicht zu diskutieren lohnt.

Dennoch halten sich hier User die sich wahnsinnig mühe geben und trotz vieler Kritik der anderen nicht aufgeben und weiterhin mit viel Spaß unserem gemeinsamen Hobby fröhnen. Ich habe mich in letzter Zeit mal auf anderen Fakeforen umgesehen und muss feststellen das wir das Einsteigerfreundlichste Forum sind.

Die Kommentare der Erfahrenen User und auch Einsteiger sind nützlich und helfen meist auch mit Tips und Tricks weiter. Das ist in anderen Foren nicht so. Dort wurden nur geschmackliche Kommentare gegeben und meist auch sog. Neider-Kritik.

Wir möchten unser Fakeforum aber nicht nur für Einsteiger interessant gestalten, sondern auch erfahrenen Fakern ein gutes und längerfristiges Standbein bieten.

Wir wollen euch hier die Möglichkeit geben, eure Meinung speziel zum Fake-Bord zu posten. Fragen, Wünsche und Anregungen. Auch Nominierungen für den Fakeorden könnt ihr hier posten.

Deinen Freunden empfehlen