Neuer Fake-Moderator


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.10.2010 16:35

Hallo an alle Fake-Mitglieder und Auto Fanatiker...

Ich wurde darauf angesprochen, ob ich nicht gerne Fake-Moderator werden möchte und hier den Moderatoren besonders in der Fake Abteilung zu helfen. Ich habe nicht lange überlegt und diese Herausforderung angenommen. Somit darf ich mich jetzt glücklich schätzen ein Fake-Moderator zu sein. Meine Aufgaben werden erstmal überwiegend die Betreung des Fake des Monats und der neuen Aufgabe, nämlich gute, lernbereite und engagierte Faker zu finden bzw. zu beobachten und diesen dann den 4-Wöchigen Pagenstecher Fake-Orden zu verleihen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit seitens der Moderatoren und seitens der Faker hier im Forum.

Gruß Mr_AmG_ :dancing:

Glückwunsch zur Beförderung :)
Ich wünsche die nötige Ausdauer und Konsequenz, um dieses Amt zu begleiten und, ganz wichtig, viel Spaß dabei.
:hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.11.2010 23:02

Ich schließe mich Ospr3y an!
Ich denke du bist der richtige dafür! So lange du so handelst wie du es für richtig hällst kommt man in dem Job gut hin! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spaß! ;)
Somit bist du praktisch mein Nachfolger ;)

Deinen Freunden empfehlen