Zurück getreten --flomotion---


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.11.2010 23:11

Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass ich das Amt des Fakemoderators nicht mehr voll und ganz ausführen kann.
Im Gegensatz zu manch anderem zurück getretenem Mod, hat es aber bei mir nichts mit dem Klima im Forum oder Ähnlichem zu tun.

Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich abends noch vor den PC zu klemmen um meinen Aufgaben als Fakemod nachzukommen, bzw. nach einem Arbeitstag am PC auch nicht mehr die Muse dazu.
Gerade das ist man als Mod aber in gewisser Weise den Usern schuldig!

Als DG mich vor über zwei Jahren darauf ansprach ob ich nicht Fakemod werden wöllte, war das für mich wie ein Ritterschlag!
Deshalb habe ich das Amt auch immer mit voller Leidernschaft und Überzeugung ausgeübt.
Und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch gute und schlechte Zeiten im Forum durchzustehen und ihr habt während meiner Mod-Zeit einige echt geile Battleentries eingereicht.

Also trete ich nun zurück, da ich eh kaum noch im Forum unterwegs bin.
Trotzdem, reingucken werde ich immer mal wieder und vielleicht auch mal einen Fake präsentieren!

Danke an alle, mit denen ich hier viel Spaß hatte, besonders an meine Mod-Kollegen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.11.2010 23:16

Eine Ära geht zu ende.

Es war immer ein angenehmes arbeiten mit dir. Du warst stehts ruhig und dennoch bestrebt das beste zu tun. Hast dich in deine Aufgaben immer mit sehr viel Kraft und Herzblut gesteckt. Dein Steckenpferd am Anfang deiner MOD-Karriere der NAC hat dich voll ausgefüllt. Nach dessen Schließung wurdest du Battlemod und auch da hast du gute arbeit gemacht. Danke dir für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Leben viel Glück und Erfolg...und lass dich mal blicken :)


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.11.2010 01:44

Schade, wieder einer weniger. Gründe sind aber durchaus nachvollziehbar :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 13:00

hey ...

danke für deinen einsatz.
und viel spaß weiterhin.

Deinen Freunden empfehlen