Fakebattles: Eure Meinung


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2010 15:10

Hallo Fakegemeinde

Da die Teilnehmerzahl der Battles in letzter Zeit so deutlich gesunken ist (aktuell im Signatur-Battle = 0) werden wir in der nächsten Zeit keine Battles mehr durchführen. Sollten vereinzelt welche gewünscht werden, könnt ihr euch gern bei uns Moderatoren melden. Natürlich dürft ihr auch selbst Battles veranstalten und erstellen. Wenn User A lust hat sich mit User B zu Battlen. Könnt ihr einfach bei den "Minibattles" eure eigenen erstellen.

Auf eine baldige Battleanfrage freuen wir uns. Natürlich dürft ihr hier noch euren Senf dazu geben ;)


mfg eurer Moderatoren-Team


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2010 15:19

Ich finds Schade das erstmal die Battles gestrichen sind... hab eigentlich immer mitgemacht außer jetzt beim Siginatur-Battle :D :rolleyes:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.11.2010 15:56

Totaler Schachsinn.
Ihr (Mods) ärgert euch darüber, dass die Teilnehmerzahl sinkt und anstatt zu hoffen, dass bald wieder mehr mitmachen, oder euch über die zu freuen, die noch mitmachen, schafft ihr die Battles einfach ganz ab.
Wie im Kindergarten, ehrlich.

Ich hab so den Verdacht, dass einfach nur niemand von euch mehr Lust hat, die Battles zu veranstalten.

Wollt ihr damit die User "bestrafen", oder was soll der Sinn dahinter sein? Klar, dadurch kriegen bestimmt wieder viele Lust auf's Faken.

Ich find's echt affig und langsam vergeht auch mir die Lust an diesem Forum, wenn selbst die Mods resignieren.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2010 16:08

Sorry, ihr müsst uns da Mißverstanden haben. Wir schaffen sie nicht ab. Wir sind nur davon ausgegangen das zZt niemand mit macht um an eigenen Projekten zu arbeiten. Demnach lieber ihre wenige Zeit da hinein stecken als in Battles.

Wir haben keines Falls vor die Battles anzuschaffen. Sondern wollten euch damit nur mitteilen das in den nächsten 2-3 Wochen keine mehr geplant sind. aus o.g. Gründen.

Lust welche zu veranstalten haben wir. Ich zb zerbreche mir jedesmal den Kopf welches Thema wir nehmen könnten. Welches zieht die meisten Teilnehmer an usw usw.

Also keiner von uns Mods resigniert. Im Gegenteil.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.11.2010 16:15

Zitat:
Zitat von cherry
Also keiner von uns Mods resigniert. Im Gegenteil.

Deswegen gibt's ja noch so viele Mods im Fake-Bereich.
Und so viele Fakes von Mods.
Aber das ist 'n anderes Thema.

Es klang jedenfalls nach 'nem längeren Zeitraum, aber wenn's nur für 2 - 3 Wochen ist geht's ja noch.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2010 16:35

Warum ich zZt keine Fakes habe liegt an mangelnder Zeit. Ich habe am Tag ne Std die ich hier im Forum verbringe...dann noch zu faken ist grad nicht drin. Was aber nicht heißt das ich keine mehr mache oder zeige ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2010 17:33

Also... von mir aus kann ich Cherry auch in den Battle Bereichen unterstützen, da ich noch zur Schule gehe, habe ich genug Zeit (und auch noch den Lust) für solche Themen. Ich war nur seit dem ich Fake-Moderator bin nicht für den "Battle Bereich" zuständig. :D


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 21.11.2010 17:38

dies wäre eine tolle idee und eine tolle lösung....wäre schade wenn dies nichtmehr standfinden würde wenn keiner mehr lust drauf hat....
es ist bestimmt auch der grund dazu da bestimtm einige faker nichtmehr zur schule gehen und arbeiten müssen.....aber eine lösung finden wir bestimmt wenn wir alle zusammen halten ;)..

lg The-HunteR


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2010 17:42

Wie gesagt, an der Lust soll es bei mir nicht liegen :D

Deinen Freunden empfehlen