Umfrage: Welches Battle wollt ihr lieber?

Fakeschul-Battle 4 66.67%
Big-Battle 2 33.33%
Erstellt von Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_

Stimmen: 6.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Nächstes Battle???


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.08.2011 14:39

Da ja in letzter Zeit kaum noch welche an den Battles teilnehmen, was sehr schade ist, machen wir hier jetzt mal einen extra Thread auf, wo ihr alle eure nächsten Battle- Ideen, Wünsche etc. posten könnt.

Am Ende suchen wir uns die 3-5 meisten oder besten Ideen raus, und packen sie in ein Voting, wo wieder jeder User eine Stimme hat. Das Sieger Thema wird dann das nächste Battle sein.

Was mir so gerade einfällt ist:
- nächstes Battle of Generation
- nächstes Schrott to Hot, oder Hot to Schrott
- nächstes normales/Big-Battle mit einer Ori vorgabe
- nächstes Team Battle...


:hut:


Zuletzt geändert 20.08.2011 14:40 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Ich würde mehr reine Themen Battles machen zb.

Feuerwehr: ( baue ein auto zur Feuerwehr um )
Army: Tune ein auto im Army style
Tarnkappen Karre
oder mal wieder ein Toon Battle!

Ich glaube das solche Themen die Kreativität freier werden lassen.


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 20.08.2011 15:40

Ich wäre für ein Big Battle mit Ori vorgabe aber freier wahl der Mod's, denke da würden viele mitmachen. Die Base darf dann aber nicht zu schlecht sein, damit mein ich jetzt sone Runtergekommene Karre...die man nur Rebrushn kann. Das schreckt die meisten ab.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.08.2011 21:55

Bin der Meinung von Manu

Man sollte die Battles nicht unnötig kompliziert machen.
Also mal ein Big Battle und max ein Themenbattle....mehr unterschiedliche Sachen würde ich gar nicht machen.

Team Battle fände ich auch gut, aber leider denke ich werden nicht genügend Teilnehmer vorhanden sein. Zumal sich meist 2 gleichgute Faker zusammenschließen. Und da kommt dann ein zu großer Levelunterschied zwischen den Gegnern zusammen....

Man könnte aber mal ein Themenbattle und ein normales Battle gleichzeitig laufen lassen...dadurch spricht man auf einmal mehrere Faker an ihren Geschmack zu treffen.

Was mir gerade einfällt: Man könnte als Themenbattle auch ein Fakeschulbattle veranstalten. Sprich man sucht ein Ori in dem die Kriterien der FS erfüllt werden müssen...also die Umbauten...und wer diese ohne Fehler absolviert, bekommt automatisch die entsprechenden Levelpunkte zugesprochen.


Zuletzt geändert 20.08.2011 21:57 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.08.2011 01:04

Ich finde den Vorschlag mit dem Fakeschul Battle echt sehr gut, mal sehen was mein Kollege dazu meint:).

Macht mehr Vorschläge, damit es zum Voting kommen kann:).

Also Fakeschul Battle halten wir schon mal fest.


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 21.08.2011 08:55

Ja das wäre gut son Fakeschul Battle, aber ich wäre gegen einen
gleichzeitigen ablauf. Denn man will ja gern an beiden teilnehmen. Oder halt die Deadline ist entsprechend lang


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.08.2011 11:47

Also Fakeschul-Battle finde auch mal gut, aber dann von Level 1-5 oder? Also der Faker darf sich sein Ori und das Fakeschullv selber aussuchen?

Zum Thema 2 Battles gleichzeitig: Finde ich auch nicht so toll, siehe Manu...

Gegen ein stink normales Big Battle hätte ich auch nichts... :D

Also halten wir mal bis jetzt fest:

-Fakeschul-Battle
-Big-Battle

Sonst noch jemand Vorschläge oder Ideen??? :hut:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.08.2011 14:41

Push!

Passiert hier noch was? :hut:

Ich hätte vl. noch eine Idee für ein Themen Battle, und zwar Umwelt-Battle. Wo jeder sich ein langweiliges Hybrid, Eco, Strom, etc. Ori aussucht, und daraus ein cooles Geschoss macht...:D


Zuletzt geändert 23.08.2011 15:13 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.08.2011 16:52

Vielleicht auch mal ein "Smart for two - Battle". Wer fakt den geilsten Smart? So könnte dann der "Untertitel" sein.

Ori Wahl wäre dann auch hier freigestellt... es muss aber ein Smart for two sein.

Was meint ihr? :) :)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.08.2011 21:18

Wie gesagt, ich würde nicht zu viele Themen Battles machen ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.08.2011 11:41

Japp, außerdem waren die letzten grade erst alle Themen-Battle...

So ich habe jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt, was wollt ihr den liber haben:

-Fakeschul-Battle oder
-Big-Battle

:hut:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.08.2011 21:12

Push!

Erst 4 Stimmen... :rolleyes:

Da geht doch noch mehr...


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.08.2011 12:43

Ok... damit steht es nun fest, es wird ein Fakeschul-Battle... :applaus:


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 29.08.2011 15:34

Juhu cool werde auf jedenfall mitmachen...

Deinen Freunden empfehlen