[Hilfe] Perspektive (Fluchtpunkt)


  • Nickpage von Toli anzeigen Toli


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Toli anzeigen Toli


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.11.2011 01:59

Hallo Leute ich suche schon überall nach einem tut wie man Objekte man nehme ein Auto so platziert in einem anderen Bild das es nach was aussieht ich bekomme das irgend wie mit der Perspektive (Fluchtpunkt) nicht hin kann mir da vll einer weiter helfen .

zb hier


Kann mir dan vll noch eine ein tip geben wo man sie bilder wie auf pic 2 finden (Stocks
Name: a45.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 384363 Bytes
Name: d13.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 597098 Bytes


Zuletzt geändert 21.11.2011 08:50 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2011 10:08

Scheyz Grmatick wo due hazt...?! :heul:

Bitte versuche dich mal deutlicher und besser auszudrücken, ich weiß nämlich nicht genau was deine Frage ist... :rolleyes:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.11.2011 14:59

Ich meine zu erahnen, das er die Intention hat, die Fragestellung aufzuwerfen, ein gefaketes Fahrzeug so in einem BG zu platzieren, dass es von der Perspektive her passt,. So in etwa. Der Threadersteller möge mich berichtigen, wenn dem nicht so sei.

Würde das Fahrzeug auf dem 2. Bild bissl größer und weiter vorne im Bild platziert sein, dann wäre es mMn schon ganz gut eingefügt. Auch wenn die Vorderachse ziemlich kaputt aussieht. Aber das ist ein anderes Thema und da gibbet glaub ich auch TUTs für... ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 15:49

Ich empfehle auch sehr die Verwendung von Satzzeichen... das erleichtert Einiges:D.

Bitte achte demnächst mal darauf!

Sonst müssen wir wieder einen Mod für Rechtschreibung und Grammatik einführen:).


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.11.2011 15:56

Zitat:
Zitat von batista1102
[...]

Sonst müssen wir wieder einen Mod für Rechtschreibung und Grammatik einführen:).
Du wirst lachen, hatten wir schon mal :D
2 Stück sogar.


Zuletzt geändert 22.11.2011 15:57 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.11.2011 16:11

Zitat:
Zitat von campino89
Zitat:
Zitat von batista1102
[...]

Sonst müssen wir wieder einen Mod für Rechtschreibung und Grammatik einführen:).
Du wirst lachen, hatten wir schon mal :D
2 Stück sogar.

Macht ja auch Sinn ;)

Deinen Freunden empfehlen