nderung der Mentoren in der Fakeschule - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2012 15:10

Entschuldige dich nicht für deine Meinung!
Das Forum zu Grunde geht? Es ist am Grunde! Schau dich doch mal um!

In der Vergangenheit habe ich so Vieles versucht, nur nützt es nix wenn es von Oben nicht unterstützt und fortgeführt wird. Du kannst hier zappeln wie du willst. Ohne dp wird sich nix ändern. Da kann wer vorschlagen was er will...

Wenn du einen Vorschlage haben willst, dann kontaktiere dp und frage wie er die Zukunft der Seite plant. Wahrscheinlich wird er dich wie immer nur mit Zeitspannen vertrösten, wenn er überhaupt deine PM ließt...


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.03.2012 16:56

Zitat:
Zitat von theDomK
@ batista: So eine Aktion gab es schonmal. Wurde aber aus mir unbekannten Gründen wieder abgeschafft.

Ja weil wenn jeder seinen eigenen Banner macht, kommt da wieder der eine mag BMW, der andere Audi, der aber wieder nicht Opel etc...

Das würd auch rein gar nichts bringen, können wir zwar öfters mal machen, habe ich auch nichts dagegen, aber an dem Marken hass können wir auch nichts ändern...

@All
Mal eine blöde Frage: Warum eröffnen wir nicht einfach selber eine neue Fake-Seite? Ohne Pagenstecher oder dp...? Klar hier ist es zwar gut mit dem Unbegrenztem Bildupload etc. und für "uns" ist es auch kostenlos, aber das wäre doch auch nen Vorschlag. Man müsste sich mal schlau machen drüber...

Ich schreibe dp jetzt mal eine PN er soll sich diesen Thread mal durchlesen, und vl. auch mal seine Meinung schreiben... ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.03.2012 17:03

Weils glaube ich kaum gute und kostenlose Anbieter für Forenseiten gibt.
Wenns darum geht eine neue Seite zu basteln würd ich da aber gerne dran mitwirken.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:09

hmm also ich lese hier im fake bereich sehr wenig.
da ich darauf vertraue, dass ihr alt genug seid, das hier selbst zu regeln, da es ja Moderatoren gibt.

wenn wir hier den Fake Bereich dicht machen sollen, ist das ne klare Ansage.
Die Entscheidung liegt natürlich dennoch bei mir.

Was fehlt euch hier, was würdet ihr bei eurer eigenen Seite selber besser machen? Warum bringt ihr euch denn dann nicht hier konstruktiv mit ein und helft das ganze zu stemmen.

ich stehe jederzeit zur verfügung und freue mich über konstruktive vorschläge.

Woran bin ich schuld speziell für den Fake Bereich?
Klar habe ich Fehler gemacht, aber was bringt es, darüber nun zu diskutieren was die letzten Jahre hier falsch lief, lasst uns wenn dann zusehen, die Fehler nicht in die Zukunf zu tragen.

ps: die früher war alles besser Fraktion ist immer da, klar-
aber das nutzungsverhalten im netz ist nun einfach ein anderes als es früher war. früher waren foren da und gut wars, nun sind foren quasi tot und es gibt social networks. Wo auch jeder ist, aber keine will, dass diese seite sich dahin entwickelt!
sorry, dann bin ich ratlos.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.03.2012 17:12

Hauptsächlich wünschen sich denke ich die meisten

fake.pagenstecher.de zurück.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.03.2012 17:14

Zitat:
Zitat von theDomK
Hauptsächlich wünschen sich denke ich die meisten

fake.pagenstecher.de zurück.

Jau, und da wollen wir wissen ob das von deiner Seite (dp) machbar wäre, bzw. ob du da mit machen wirst? :dancing:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:16

Zitat:
Zitat von batista1102
Wenn ich die Macht über diese Seite hätte, würde ich sofort was ändern,alle angesprochenen Punkte zum Beispiel erstmal. Aber ein kleiner Fake Mod hat ja leider diese Macht nicht, sein Gebiet ist auf das Wesentliche beschränkt und das Wesentliche ist gerade mal der Pagenstecher-Banner, der, wenns hochkommt, 3 mal im Jahr geändert wird, was wir derzeitigen Mods zu verantworten haben, das gebe ich zu.

wer sagt, dass du diese Macht nicht hast?!
hast du MICH einmal angesprochen und gesagt: hey, ich will hier mitmachen und aktiv mitgestalten???

NEIN ....

warum meckert ihr hier und kommt nicht auf mich zu und asgt was ihr wollt.

natürlich geht hier nicht alles von jetzt auf gleich.
und einiges dauert auch viel zu lange, ja!
aber ich kann es nicht ändern, ausser ich nehme extrem viel Geld in die Hand, und das kann ich nicht! Also muss ich warten, bis mein Helfer die Zeit hat!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:20

zum thema fake.pagenstecher.de können wir gerne diskutieren, dazu sollten wir aber einen eigenen thread nutzen.

@dragongate: schade dass du mittlerweile so eine Meinung von mir hast. ABer wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht.

ich bin mittlerweile wieder deutlich aktiver geworden.
kümmere mich viel ums Magazin, da ich denke, dass wir damit viel bewegen können.


wobei ich es interessant finde, dass ich nun schuld am untergang des Fake Bereichs bin. Bin wenn man sich den Grund der Diskussion anschaut finde ich den Zusammenhang echt heftig.
aber ok.
NOCHMAL: Wer Interesse an einer Mitarbeit an der Seite hat soll sich einfach mal bei mir melden.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2012 17:20

Zitat:
Zitat von dp303
wenn wir hier den Fake Bereich dicht machen sollen, ist das ne klare Ansage.
Das stand doch nie zur Debatte. :rolleyes: Genau dar gegenteilige Wunsch ist der Fall.

Das Foren solcher Art aussterben ist imho verfrüht. Es gibt genug grosse Beispiele wo sich genau solche "Bilderforen" stabil halten. Es muss halt nur richtig angestellt werden...

Und klar liegt die Schuld grösstnteils bei dir dp. Wir hatten so viele Ideen, wollten so Vieles verändern und umsetzen aber auf halber Strecke hast Du einen Schlussstrich gezogen und vertröstest jeden mit mildernden Worten und neuen Zeitspannen. Dabei gehr rein garnix vorwärts...

Was glaubst du warum auch viele der sehr aktiven und guten Fakemods gegangen sind? Weil einfach nix mehr vorwärts ging und keiner seine Zeit für eine Illusion opfern will...


Zuletzt geändert 08.03.2012 17:24 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:37

@dg: naja dass es so schlimm ist&war wusste ich nicht, und habe ich auch so nicht empfunden, aber da scheine ich mich ja getäuscht zu haben.

sorry.

wie gesagt habe ich ja mehrfach schon gesagt: ich habe fehler gemacht!


ich arbeite massiv am vorantreiben der seite.

wie man zb am extrem aufwändigen adventskalender gesehen hat etc.

das sich hier an der optik der seite nix ändert: ja ... ich warte genau so. und ja ich bin genauso enttäuscht wie ihr, dass es so lange dauert, nur ist eine zeitersparnis nur durch viel Geld zu erreichen.


Zuletzt geändert 08.03.2012 17:41 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2012 20:13

Meinst Du, dass sich in der Zukunft was ändern wird?

Vorschläge zu bringen nützt nix wenn sie nicht umgesetzt werden...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 20:22

Ja es aendert sich was, da bin ich ja dran.

Vielleicht muss ich offener sein, warum etwas nicht sofort geht und was fuer ein Aufwand dahinter steckt


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.03.2012 03:29

Wenn ich hier die Äußerungen eines möchtegern "Fake-Moderators" und "Moderators" lese, bekomm ich Black. Soviel Grütze habe ich mein Leben noch nicht gehört. Vorallem diesen Unsinn offen und fröhlich hier zu posten als "Moderator" ist ein Widerspruch in sich.

Warum bist du eigentlich noch hier? Zwingt dich ja keiner. Ganz ehrlich. Da stellen sich mir die Füße hoch. :boese:

PS: Ich weiß das heiß Zehnägel :rolleyes:

Was die "Macht" der Moderatoren betrifft, ihr ahnt gar nicht wieviel Macht sie haben. dp ist der Admin, aber der Fakebereich ist nicht auf ihn gewachsen. Der Fakebereich kam damals durch die Wünsche anderer, im Prinzip sind wir die Gestalter des Forum. dp setzt es nur um. Gesetztenfalls der "neue" Programmierer spielt mit :D

Wenn ihr Ideen habt, einfach mit dp besprechen , ob Sinn macht. Aber besprecht das bitte im internen Bereich. Dafür ists da ;)


Zuletzt geändert 11.03.2012 03:32 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen