Umfrage: Welches Pagenstecher wollt ihr?

Aktuelles Pagenstecher 6 42.86%
fake.pagenstecher.de 8 57.14%
Erstellt von Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102

Stimmen: 14.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage zu fake.pagenstecher.de - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 13.03.2012 20:09

jo kein ding ... wie soll den der thread genau heisen?? und wass soll ich da alles genau reinschreiben?? so wie hier??

grüße The_HunteR


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2012 20:48

Ja genau so wie hier.
Titel einfach etwas mit Startseite anpassen


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 13.03.2012 22:48

Zwei Dinge:

1. finde ich bringt diese Umfrage nichts, solange jeder User voten kann. Nur Faker sollten abstimmen dürfen, sonst ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Es geht schließlich um die Meinung der Faker und es ist allgemein bekannt, dass manche "Nicht-Faker" uns hier nicht gerne sehen und deshalb eventuell für das aktuelle Pagenstecher stimmen.

2. Ich persönlich denke, dass es nicht reicht, nur die Startseite anders anzupassen. Würde ich heutzutage diese Seite zum ersten Mal sehen, würde ich sie nicht mit Car-Fakes in Verbindung setzen und mich bei anderen Foren anmelden.
Es wird für den normalen Internetnutzer einfach nicht klar, dass es hier auch ein Fake-Forum gibt!
Deshalb wünsche ich mir eine eigene Sub-Domain (fake.pagenstecher.de), die man evtl. auch seperat auf Google findet, damit das Forum auch wieder als Fake-Forum wahrgenommen wird! ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.03.2012 22:53

Zu 1. Geht nicht, es gibt hier ja keine "Faker" und "normale" :ok:

Zu 2. Da hat er Recht, jeder sieht und ließt erst z.b. "Die Automeile" bzw. Autoforum, aber das hier auch Fakes sind merkt man erst aufen 2. Blick.

Aber wenn man Carfake/s in Google eingibt, kommt Pagenstecher bei mir schon als 2tes... :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 13.03.2012 23:04

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Zu 1. Geht nicht, es gibt hier ja keine "Faker" und "normale" :ok:
Genau das sollte der Kern meiner Aussage sein. :D

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Aber wenn man Carfake/s in Google eingibt, kommt Pagenstecher bei mir schon als 2tes... :D
Und dann geht man auf die Seite und liest:
Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
"Die Automeile" bzw. Autoforum, aber das hier auch Fakes sind merkt man erst aufen 2. Blick.
... oder den 3. oder 4. Blick. :D

Das ist alles nicht so einfach. Klar, wenn man sich hier umschaut stößt man sicher auch auf den Fake-Bereich, aber ich merke das doch an mir selber wie ich durchs Netz hetze. Kaum jemand schaut sich irgendwo noch gründlich um. Der Fake-Bereich muss auf den 1. Blick erkennbar sein!


Zuletzt geändert 13.03.2012 23:08 von theDomK. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von dp303
@dg: etwas anderes als meckern tust du wirklich nicht mehr.
dazu ständige seitenhiebe etc.
ich denke es wird zeit, das du deinen Modtitel abgibts und wir das mit aktuell aktiven und motivierten Usern vorantreiben.

Wundert Dich das wirklich? Wie viel Mühe haben DG (und auch andere) hier investiert und was kam am Ende raus? Ich kann den Frust da mehr als nachvollziehen.

Viele Probleme, die hier gerade diskutiert werden, kamen schon vor langer Zeit auf den Tisch, inkl. entsprechender Lösungen, man hätte sich also einen Großteil der jetzigen Diskussion sparen können, wenn man damals schon reagiert hätte.

Das dann jetzt der Aufwand gescheut wird, sich hier einzubringen, ist also nur eine Reaktion auf gemachte Erfahrungen, sorry.

Bekanntlich macht ja jeder so seine Fehler, wenn man jetzt (erst) daraus lernt, kann man, wenn man viel Glück hat, das Ruder in letzter Sekunde noch rumreißen. Aber dafür bedarf es jetzt intensiver Arbeit und Kooperation, und genau daran habe ich (leider) so meine Zweifel.
Vllt. lassen mich meine gemachten Erfahrungen aber einfach nur zu pessimistisch auf die ganze Sache blicken, ich würde es dem Forum gönnen, dass ich mich irre und am Ende sich alles zum positiven wendet.


Zuletzt geändert 13.03.2012 23:41 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.03.2012 08:12

Zitat:
Zitat von theDomK
Zwei Dinge:

1. finde ich bringt diese Umfrage nichts, solange jeder User voten kann. Nur Faker sollten abstimmen dürfen, sonst ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Es geht schließlich um die Meinung der Faker und es ist allgemein bekannt, dass manche "Nicht-Faker" uns hier nicht gerne sehen und deshalb eventuell für das aktuelle Pagenstecher stimmen.

Aber wenn die "normalen" euch hier nicht haben wollen würden, würden sie dann nicht auch eher um euch loszuwerden für ne eigene Fakeseite stimmen? ;)

Und was ist mit Usern die sich für beide Foren interessieren?



Ich find die "Faker" mal wieder ziemlich übehreblich hier, das nervt einfach nur. Die Seite ist nunmal eine Seite rund ums Auto, deshalb auch Automeile. Hier gbit es alle Themen die mit Autos zu tun haben. Und es ist Beteiligung in allen Bereichen erwünscht.
Oder sollen wir jetzt noch eigene Domains inkl. Foren machen für motoren.pagenstecher.de, offtopic.pagenstecher.de, opel.pagenstecher.de, vw.pagenstecher.de, motorsport.pagenstecher.de usw.?

Ich fänd da ein Entgegenkommen mit gut angepasster Startseite, um das ganze optisch zu trennen und klarer zu machen, dass es hier auch um Fakes geht und dazu eine eigene URL für das Fakeboard an sich (ohne Portal) schon ne ziemlich große Nummer.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2012 08:49

@0spr3y ja verstehe deine aussage durchaus und kann das auch nachvollziehen.
aber wieso muss man das in jedem post wiederholen? wieso ständig weiter seitenhiebe verteilen?
das muss nicht sein. PUNKT!

wie gesagt: ich werde mich drum kümmern, dass ihr nun mehr unterstützung bekommt.
die subdomain einzurichten ist kein problem,die seite dann anzupassen schon eher.... aber das ist hier kein ja oder nein sondern nur ein hinweis, dass das nicht mal eben so gemacht ist.


nun meine PERSÖNLICHE MEINUNG:
ich denke es sollte und kann andere Möglichkeiten geben als die Subdomain.
Wenn ihr sagt man erkennt nicht, dass es hier auch um fakes geht muss man es kenntlicher machen.
da gibts andere möglichkeiten als die subdomain.
eigene reiter oben im menu zb.

Beispiel:
Aktuell: Startseite | Magazin | Forum | Autos/Fakes | Berichte | Listen | Suche

Idee: Startseite | Magazin | Tuning Forum | Fake Forum | Autos | Fakes | Berichte .....

und wenn ihr Inhalte fürs Magazin generiert, dann kann es sogar ein Fake Magazinbereich geben.

Und durch die integration in die normale Hauptseite bekommt ihr deutlich mehr besucher auf den Fake Bereich als durch eine Subdomain.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.03.2012 14:10

@dp
Im Prinzip habe ich längst damit gerechnet. Ich war wenigstens einer, der Dir die Meinung gegeigt und keineswegs übertrieben hat. Wie in der Politik werden rechtschaffene Querschläger eben abgesägt. Eine PN von Dir oder interessenbekundung hätte einiges abfangen können. Unseriösität scheint dein neues Motto zu sein. Ich habe von Dir nicht einmal gelesen, dass Du gewillt bist irgendwas zu ändern. Also warum Ruhe geben? Was aus Page geworden ist und wird zeigt diese Aktion...

Wenn Du gewillt bist was zu ändern und wenn es definitiv wird, hätte ich geholfen. Wenn Du auf meine zukünftige Hilfe verzichten willst, bitte. Du weisst was hätte werden können. Dein Pech...


Zuletzt geändert 14.03.2012 14:15 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2012 14:15

respekt dass du mir wirklich die meinung gegeigt hast.
das zeigt von stärke und größe jemanden ständig persönlich anzugehen.

damit ist das thema zumindest für mich beendet!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.03.2012 14:23

Warum ständig? Die letzten 2-3 Tage. Anstatt, dass Du dem gegenüber trittst und ein Statement bzw. endgültige Fakten lieferst bzw. Probleme per PN klärst, ziehst du die feige Reissleine. Die user wissen noch immer nicht woran sie sind. Ja, wirklich wahre Grösse dp...

Du hättest es deutlich einfacher haben können und zudem noch jemand, der an der Umsetzung hilft. Tja... ;)


Zuletzt geändert 14.03.2012 14:24 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2012 14:27

Zitat:
Zitat von dp303
nun meine PERSÖNLICHE MEINUNG:
ich denke es sollte und kann andere Möglichkeiten geben als die Subdomain.
Wenn ihr sagt man erkennt nicht, dass es hier auch um fakes geht muss man es kenntlicher machen.
da gibts andere möglichkeiten als die subdomain.
eigene reiter oben im menu zb.

Beispiel:
Aktuell: Startseite | Magazin | Forum | Autos/Fakes | Berichte | Listen | Suche

Idee: Startseite | Magazin | Tuning Forum | Fake Forum | Autos | Fakes | Berichte .....

und wenn ihr Inhalte fürs Magazin generiert, dann kann es sogar ein Fake Magazinbereich geben.

Und durch die integration in die normale Hauptseite bekommt ihr deutlich mehr besucher auf den Fake Bereich als durch eine Subdomain.

dazue würde mich euere Meinung hören!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.03.2012 10:51

Ich habe letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich mir durch den Kopf geschossen ist, wie die Startseite von Pagenstecher aussehen könnte:), so dass beide Forums, also Autos und Fakes nicht zu kurz kommen und optisch auf jedes einzelne Forum hingewiesen wird.

Also wenn ich darf, würde ich gerne meine Vorstellung mal graphisch darstellen. Vielleicht könnte mir dp mal die Schriftart und Schriftgröße von "Pagenstecher" und von "Die Automeile im Netz" zukommen lassen.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 15.03.2012 16:41

@batista: Sorry, ich will deinen Elan nicht bremsen, aber überleg mal folgendes: Die Website steht (kurz^^) vor nem Update (inklusive Design), da wird niemand mehr irgendetwas großartig ändern, macht ja auch keinen Sinn. Investier deine Zeit also lieber in etwas anderes. Zur Forenstruktur hingegen kann man sich wohl Gedanken machen...

Ps: ist nicht böse gemeint oder so, nur als Denkanstoß


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.03.2012 17:15

Naja... meine Gedanken sehen folgendermaßen aus:

Wenn man Pagenstecher besucht öffnet sich eine große Hauptseite mit "Pagenstecher die Automeile im Net".

Darunter sind dann das Auto Forum und das Fake Form mit jeweiligen kurzen Tags darunter. Und dann mit jeweiligen Buttons zum anklicken, um in das gewünschte Forum einzutreten.

Also Beispiel:

Pagenstecher

Autos
Service News Tuning .... usw

Button zum eintreten

Fakes
Fakeschule Tutorials Fakes... usw.

Button zum eintreten


Die einzelnen Tags könnte man auch noch verlinken, um sofort zu einem gewünschten Ziel zu kommen.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen