Audi A3 fr die AUTO BILD TUNING - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.05.2012 14:09

So hab heute kann man sich wieder die AB Tuning holen... :dancing:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.05.2012 12:32

Ja habe sie mir auch gleich geholt und durfte feststellen, dass ich den Markus Lanz unter den A3s habe :D :D
sehr coole Dinger dabei


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.05.2012 13:25

Jou und ich hab nen Wasabi-Brezn... :rofl: :roll:


  • Nickpage von abtured anzeigen abtured


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von abtured anzeigen abtured


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.05.2012 14:36

Aloha Leute!

also vorab: wiederholt ein FETTES DANKE an alle die mitgemacht haben. Nur durch eure rege Beteiligung können wir die alte Tradition Carfakes im Heft abzubilden fortführen.

Das die allermeisten keine Rückantwort zu ihren Einsendungen erhalten ist schlicht dem Mangel an Zeit geschuldet. Da steckt keine böse Absicht dahinter. Ihr habt freilich Gegenargumente parat ;-) ... aber E-Mails sind Teufelszeug angry

Zu den Preisen: Unsere Partner hat erst kurz vor Andruck die Preise getauscht. Kommunizieren konnten wir das dann einfach nicht mehr. Beugen mussten wir uns trotzdem

Gewonnen haben: Martin Unger, Marcel Pinsch, Chris Lazecky, Lars Grambow, Danijel Spasic, Sebastian Kunz, Steven Röll, Stephan Seeger, André Stoberock, Jens Dallmann

Schöne Grüße ... und bis zum nächsten XYZ-Fake


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.05.2012 14:55

Werden die Gewinner noch irgendwie benachrichtigt? Und warum sind so soviele Gewinner?:D. Für Platz 2 und 3 stehen doch nur Trostpreise bereit:).

Aber schön, auch mein Namen unter den Gewinnern zu lesen:).

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen