Neue Fake-Board bersicht


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2012 11:16

Jaa, vielleicht haben es schon einige bemerkt, auch in der Fake-Abteilung haben wir erst mal ein bisschen aufgeräumt.

Zum Wesentlichen:

-Alles was mit Toon- zu tun hatte wurde "entfernt" da diese kaum bis gar nicht benutzt wurden, also nicht wirklich gelöscht, sondern nur verschoben in einen unsichtbaren Bereich.

-Jetzt gibt es nur noch das WIP und das Carfake-Board. Dort werden ALLE Fakes gepostet, also Europa, Asien, USA, Newbie etc.

-Auch bei den Battles wurde alles zusammen gelegt in ein Board, also egal ob es jetzt ein Mini, Newbie oder Bigbattle geben wird, alles kommt da dann rein.

-Da die User-Galerie auch kaum benutzt wurde, wurde sie auch vorab erst verschoben...

:hut:

Deinen Freunden empfehlen