Update der Fakeschule


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2012 20:08

Hallo Freunde der interaktiven Bilderkunst

Wir haben der Fakeschule ein kleines Update verpasst.

Ihr könnt nun im Level 1 und 2 euer Ori selbst wählen. Die Umbauten sind nach wie vor vorgegeben. Natürlich könnt ihr dennoch unsere Vorschlagsbilder verwenden.

Level 4 ( der Audi Q7 ) wurde abgeschafft. Somit wird die C-Klasse dem Schwierigkeitsgrad des ehemaligen L4 angepasst und der Audi A6 Brush, (ehemals L5) ist als Profilevel nun Level 4.

Es gibt also nur noch insgesammt 4 Level. Wir möchten euch damit die Fakeschule attraktiver gestallten und hoffen auf mehr Teilnehmerzahlen.

Zzt ist noch ein Fakeschulturnier in Planung, in dem man pro Runde jedes einzelne Level absolviert.




Gerne dürft ihr hier über dieses Thema diskutieren, Vorschläge starten und eure Kritiken los werden.

Viel Spaß in der neuen Fakeschule wünschen euch die Fake-Moderatoren.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.04.2012 20:29

Finde ich super, Kollegen:). Was ist mit denen, die Level3 mit dem Mercedes schon "damals" bestanden haben? Da ändert sich nix, oder?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2012 21:12

nein, ändert sich nix....

Was die Punkte für das ehemalige L4 betrifft (siehe mein Avatar) bin ich noch am überlegen. Vorschläge?

Deinen Freunden empfehlen