VW Caddy


  • Nickpage von passerati96 anzeigen passerati96


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 19.05.2009 21:27

Kommentare zum Fake VW Caddy

Beschreibung:
Hir mal mein erster Fake.
Hab den tiefer gemacht UPS Braun und UPS Logo drauf und ATS CUP Felgen

Original-Bild:
Name: VW-Caddy-1-6-9K9A52--1996-2000-1.jpg Größe: 520x360 Dateigröße: 23614 Bytes


Fake:
Name: VW-Caddy-1-6-9K9A52--1996-2000-h2.jpg Größe: 520x360 Dateigröße: 27634 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Caddy


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.05.2009 21:49

Hallo,

zu deinen Fakes: (das gilt ach für den A7)

Bilder, die man beinahe als Avatar benutzen könnte sind eigentlich zeitverschwendung gefaked, bzw von den usern hier großartig kommentiert zu werden.

Auch als Anfänger sollte man doch merken, dass deine Fakes nicht mal annährend real aussehen und sich etwas mehr mühe geben.

Wenn du weiterhin so larifari fakest wie bei dem caddy, wirst du kaum von anderen usern kommentare und anerkennung bekommen.


  • Nickpage von Flobo anzeigen Flobo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Flobo anzeigen Flobo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 19.05.2009 22:01

Tag

ich sehe nichts gutes an dem caddy (: :

Blurry bis zum geht nemma
falls die front gebrushed is :boese:
lack :staunen:

im kurzen und ganzen, um es nicht mit worten auszudrücken, eine mischung aus : :015 :staunen: :heul: :fisch: :po:


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 19.05.2009 22:27

also, ich muss den anderen zwar recht geben in punkto sauberkeit größe etc.

aber ich finde die reaktion auch ein wenig übertrieben.
Jeder fängt mal klein an!

Insofern würd ich dir erstmal die Fakeschule empfehlen, da lernst du alles gut erklärt und tutorials habn wir auch!
Und die wichtigsten sachen sind
-Bildgröße ab ungefähr 1280 pixeln in der breite und aufwärts
-Sauberkeit(einfach alles sehr sorgfältig machen
-und sich nicht überneem und am anfang nur wenig machen!
wenn du diese sachen berücksichtigst und ein paar tut´s machst kann eigentlich nichts schief gehn!

mfg Sky :hut:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 19.05.2009 22:50

also alles was du gemacht hast ist falsch aber lass dich nicht entmutigen jeder fängt mal klein an...
deine idee is so schon mal geil mit dem ups wär nie auf sowas gekommen... also die ideen sind schon mal da aber das können nicht aber das kommt mit der zeit:ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.05.2009 10:16

Auch wenn jeder mal klein anfängt sollte man schon etwas selbstkritisch sein. Sieht aus wie ein Gemälde. :D


  • Nickpage von passerati96 anzeigen passerati96


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 20.05.2009 15:02

Danke für die kommis werd es mir zu herzen nehmen und erstmal üben waren ja auch erst meine ersten Fakes und so oft mach ich es nicht.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 21.05.2009 01:46

empfehle dir auch die möglichkeit hier ein WIP (work in progress) thread aufzumachen , da kann man fehler vor der veröffentlichung ausbessern und tipps geben

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 21.05.2009 18:24

Hallo


Das Problem ist nicht, dass manche Anfänger gut anfangen und
manche eben schlecht. Das Problem liegt in der Konsequenz wie
man ein Hobby beginnt. Wer glaubt mit Photoshop etc gleich die Skillz mitzubekommen der irrt eben. In letzter Zeit kommen eben
sehr wenige, wenn überhaupt gute Neulinge hier an. Da gehts nur noch Bääääm das is mein Ultrakrasser Wagen, ohne auch nur annähernd davor die Schule und die Tuts angeschaut zu haben. Das nervt eben sehr viele. Weiterhin bestätigen die Anfänger eben so Kommentare von ebensolchen Grünschnäbel wie " Du hast Potential etc.bal bla bla. Lasst doch das Beurteilen der MODS !!!, denn die
wissen warum etwas schlecht oder gut ist. Gleiches gilt für die Komments der Community. Wenn ein Wagen nur tiefergelegt wurde und dies sauber, erhält dieser Faker 100 mal mehr Ressonsnz als so ein Müll. Ist nicht persönlich gemeint aber ich kann da Flo zu 200 % zustimmen. Selbstkritik, Angagement und Disziplin mit sich selbst ist das einzige was einen sehenswerten Fortschritt prägen wird.

Ach Flo...

Es gibt aufwendigere Avatare ^^

Bezog sich auf Bildgröße. flomotion.


Sniper X


Zuletzt geändert 21.05.2009 20:07 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen