Opel Astra F


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 18.05.2012 01:07

Kommentare zum Fake Opel Astra F

Beschreibung:
Erst ist fertisch!

Der Astra von 16V-Corsa!

Erst hatte ich mir die Heckansicht vorgenommen, musste aber dann feststellen dass ich damit nicht klar kam.

Also den alten Wip weg und neu rangeklotzt, in zwei Tagen hatte ich ihn dann fertig. Und wie ich es dir versprochen hatte, ich habe dein Auto nicht verbastelt, keine Hello Kitty Lackierung, keine ausladenden Spoiler und kein anderes Gedönse... Schön dezent und clean.

Beim BG habe ich mich bei deinen geposteten Fotos bedient, ich wollte den Wagen unbedingt in einer Berglandschaft haben.

Da es sich hierbei nur um einen Qucikchop handelt, könnte es sein dass die neuen Refs nicht ganz logisch sind und auch ansonsten hier und da nicht alle Pixel perfekt ineinander greifen ;)

Mods
---
Felgen
Scheinies getönt
Plastikstreben lackiert
Haube verlängert
BG (Foto von 16V-Corsa)
Refs (Zumindest hab ichs versucht)
Leichte Cleanings
LLK

Original-Bild:
Name: d14.jpg Größe: 797x1200 Dateigröße: 731500 Bytes


Fake:
Name: 16-V1.png Größe: 1315x1980 Dateigröße: 3752308 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Astra F


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.05.2012 12:09

:staunen: :staunen: :staunen: Wooow... der ist echt fett geworden, insgesamt das ganze Bild spricht mich sehr an. Ich habe eigentlcih nix weiter auszusetzen, außer,

- dass am hinteren Radkasten auf 11 Uhr noch die alte Zierleiste zu sehen ist.

- Vorne ist auch noch alte Zierleiste zu sehen, Radkasten 11 Uhr. Und auf 14 Uhr die Sicke.

- Hinten die Stoßstange ist nicht gecleant worden. Die Sicke ist noch vorhanden.


Und dass nach meinem Empfinden hinter dem Astra, zwischen den beiden Felsen, eine Leitplanke sinnvoll wäre und auch gut aussehen würde.

Sonst aber dickes Lob an diese Arbeit, die neuen Spiegelungen sind geil geworden.


Zuletzt geändert 18.05.2012 12:18 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.05.2012 22:21

Feeeette Gesamtoptik! :ok:

Zwei Sachen würde ich ändern:

1. Breitere Reifen.
2. Türgriffe wieder ran und lackieren!

Ist aber Geschmackssache! :)

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 24.05.2012 21:01

wow der gefällt sogar mir :D Fehler wurden ja schon genannt, aber mir gefallen meine keskins nu doch besser :D

edit: aber der bg passt nicht :D das bild habe ich im winter am morgen bei -18grad aufgenommen, das oribild Karfreitag bei 10grad :D


Zuletzt geändert 24.05.2012 21:03 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen