Der Wunscheclipse - Seite 1

Seiten: 212>
  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 22.02.2004 16:03

Nun habt ihr alle ja schon recht gute Bilder gefaked nach euren eigenen Vorstellung.
Ich möchte jemanden mal meinen Eclipse vorstellen...jedoch soll das möglichst real aussehen und nicht wie die NFSU Grafik.
Mein Eclipse sieht ja nun so aus:
Name: 2460-2405.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 67404 Bytes
Und genau den Wünsche ich mir nun als Foto...genauso wie er da ist. Bodykits (Am besten das Blitz-Kit) findet ihr über google genug. Ihr müsst euch das selber zusammensuchen, da ich nicht weiß welche Fotos ihr benutzen wollt. Sonst nehmt ihr halt andere Wagen wo andere Bodykits dran sind. Wichtigsind ersteinmal die lecuhten. Heckspoiler und Felgen. Schwarze Motorhaube, auch ohne Lufteinlässe. Anstatt -5-ZIGEN soll -O-FFERTO dort stehen. Die Tribals findet ihr sicher besser als ich, da einige von euch ja schon paar benutzt haben. Die farben sollen natürlich alle gleich sein. Am besten ein bild so im Seitenwinkel wie das vorgegebene und wer will noch von schräg-hinten, ist aber egal und nicht nötig. Und ich hätte gerne Ein Bild mit den normalen ADR felgen und ein mit den Hyper-Silber, am besten wenn ihr die richtig in chrom hinbekommt *?*...wäre schon eine tolle sache, wenn ich da ein vernünftiges bild zum vorstellen bekommen würde.achja die hinteren scheiben sollen dunkel getönt sein ;-)
als eclipse-vorlagen könnt ihr euch welche über google suchen oder tuning-seiten die ihr kennt...wenn ihr ein gutes hochauflösendes bild habt, könnt ihr das ja für die anderen posten...denn ich kenne leider keine guten ites :( meine vorschläge wären sonst hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e..5&category=6352

http://www.volny.cz/mitsubishi.eclipse/

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e..3&category=6352

am besten wäre es wenn ihr wirklich gute fotos von den TFTF eclipse findet...habe super viele, aber nur ganz kleine und schlechte quali oder billige nachbauten...

und hier die teile:

Name: 4239-2405.jpg Größe: 800x604 Dateigröße: 97238 Bytes
Name: 4240-2405.jpg Größe: 800x528 Dateigröße: 93569 Bytes

und evtl. wenn mans gebrauchen kann
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e..=36475&tc=photo


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e..=36475&tc=photo

freue mich wirklich sehr sehr sehr über jede art von versuchen, da es mir sicher einige vorteile bringen kann jemanden von diesen wagen zu überzeugen, wenn ich soetwas vorzeigen kann :)


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 22.02.2004 16:10

Also da bin ich mal gespannt! Für mich ist das doch nen bissl viel:(

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 22.02.2004 16:14

für mich ja auch, deswegen poste ich das ja hier *g*...habe es net wirklich gut hinbekommen....zumindest nicht vorzeigbar :(


so...leider zu klein aber denke ich schonmal ganz gut:
Name: 4251-2405.jpg Größe: 390x243 Dateigröße: 54662 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.02.2004 09:51

@thebrain,der sieht doch schon ganz gut aus...
aber das ist verdammt viel ich glaube da müssen sich die experten ran machen...

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 23.02.2004 10:36

Mal ehrlich, das Auto ist doch für die Straßenzulassung völlig übertrieben ;)

Wenn Du damit auf der Rennstrecke fahren willst, ist es was anderes.

Aber so jedenfalls ist der viel zu heftig.

Bei dem grünen aus dem Film TFAF sind die Felgen zu schmal, das wirkt einfach nicht richtig.

Manchmal ist weniger einfach echt mehr, ich würde mich jedenfalls damit nicht so auf der Straße trauen, man macht sich echt zum Suppenkasper.



Matze

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 23.02.2004 11:29

*lol*...danke matze...nicht rummeckern...ich warte eher vergeblich darauf, dass da nicht noch wer was versucht...aber was ist daran heftig? felgen...standart...farbe...gut fällt auf...und? paar aufkleber stöhren die zulassung auch nicht...das bodykit kriegt man ohne probleme eingetragen und den heckspoiler doch wohl auch...mehr hat der wagen doch garnicht...ausser bisschen tiefer und vernünftigen auspuff...also wo ist denn das zu viel? da macht ihr an euren wagen doch viel mehr als ich das bei meinem möchte (bzw. aus kostengründen ;-) )

also ich find den genial...*g* ja das kleine bild find eich ja auch gut...habe ich sau lange für gebraucht obwohl ja garnicht soviel zu tun war :(...nur ich hätte eine größere vorlage gebraucht...wie man sieht war der heckspoiler ziemlich schwierig...den musste ich nachzeichnen...hat nie genau gepasst :(

also so wie es aussieht versucht da keiner mehr was oder? *?* :(


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.02.2004 12:28

meine meinung ist der sieht gut aus , aber wenn du den machs mach auch nen anständigen motor rein

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 23.02.2004 14:05

kein geld für...mir ist performance-tuning auch egal...styling und sound sind nur wichtig


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2004 14:10

Mir gefällt der ebenfalls richtig gut! ;)

Find den auch gar nicht zu heftig, is halt n vernünftiges Bodykit dran und n passender Heckspoiler. Sieht alles ganz stimmig aus.

Manche behaupten ja auch, kaum is der FATF Film draußen, baun die Leute das alles nach, dabei gibt es sowas auf deutschen Straßen doch genau in der Art so gut wie nie zu sehn!

Die meisten sind eben mehr dezent gehalten, selbst Geschäftmänner die eigentlich gar nicht Tuning interressiert sind, haun sich einfach n tierferes Fahrwerk und größere Felgen dran und das wars dann.

So ein richtig verspoilerter Wagen gefällt mir einfach mehr, hat in der FATF Weise praktisch keiner und is mal ne gute Abwechslung auf deutschen Strassen.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.02.2004 14:11

da hat halt jeder seine eigene meinung , mir wär performance und leistung wichtiger , wenn dann noch gute optik :applaus:

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 23.02.2004 14:16

*lol*...max wollen wir uns mal drüber streiten ob nun dein avatar oder mein bild spiegelverkehrt ist? *g*...ist mir gerade so aufgefallen :)

deins ist spiegelverkehrt wegen dem schriftzug auf der fahrerseite am fenster :)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 23.02.2004 14:18

:applaus: sauber bengel!endlisch mal normale leute :D

@mastervonnichts:jep da muß ich dir ebenfalls recht geben,gerade bei einem japaner in der optik muß auch etwas unter der haube stecken sonst macht man sich wie matze schon sagte zum clown.
kommt einfach besser wenn du an der ampel belächelt wirst wenn du angerollt kommst und nach einem kurzen gasstoß das pop-off gefährlich die symphonie der vernichtung pfeift :D meistens schlägt das dumme grinsen dann schlagartig um.habe ich mal bei nem calibra turbo beobachten dürfen.

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 23.02.2004 14:20

wie gesagt...sound ja...das ding soll sich schon so anhören, die leistung ist mir aber egal...werde immer normale zugelassene geschwindigkeit fahren und keine rennen oder beschleunigung austesten...angst machen will ich aber schon noch ;-)

kann wer abschätzen wieviel zoll die felgen haben? 17 oder 18? oder mehr *?*

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 25.02.2004 19:39

*unauffällighochschieb*


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 28.02.2004 21:54

...fast schon dreist;)

wenn du mir optimale Fotos eines Eclipse gibst und dazu die Anbauteile, dann würd ich mir das überlegen. Aber hier ein rießen Bild reinstellen, ne schlechte Vorlage und man muss sich im Netz alles selbst zusammensuchen...ist für "lau" etwas viel verlangt, meinst nicht auch?

AIG

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen