kleiner wettbewerb - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 28.02.2004 17:54

@BP Surf: Respekt, geht mir gut rein !!!


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.02.2004 18:45

Also hr macht ja echt immer geile Sachen. Ich poste bei gelegenheit mal mein uto mit den Sachen die noch dran sollen. Dann kann ich schon mal gucken wie es mal aussehen soll:D


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.02.2004 19:31

Zitat:
Zitat von 325cab
@TheBrain



:frage::frage:
Frag ich mich auch grade
:frage::frage:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 28.02.2004 20:27

BP-Surf seiner sieht voll geil aus!:applaus:
Mein Respekt...:hut:

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 28.02.2004 20:32

Zitat:
Zitat von SMOVE
Zitat:
Zitat von 325cab
@TheBrain



:frage::frage:
Frag ich mich auch grade
:frage::frage:
wer schreibt "@smove,ne tut mir leid aber den find ich nicht so prima!außer dem bb gefällt mir daran eigentlich nichts" sollte sich dann mal überlegen ob man so unsauberei arbeit abliefern kann...sorry aber wenn man so schlecht über jemand redet finde ich die sache lächerlich


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.02.2004 20:36

Also! Die beiden kennen sich! Ich glaube kaum, dass smove das sooo schlimm findet!

Aber du hast schon recht, wenn du sagst, dass Campinos fake nicht sooo gut ist! Ich sehe hier aber auch keinen Fake von dir! Sind deine besser?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.02.2004 21:25

@thebrain,sag mal geht diese scheiße jetzt schon wieder los?
erstens denke ich das smove weis was ich meine(ne?).
zweitens hab ich ja gesagt das ich noch nicht fertig bin und das da noch was gemacht werden muss(wer lesesn kann,ne?das hatten wir ja alles schonmal)
drittens von dir lasse ich mich noch lange nicht als kleiner bezeichnen,du bist auch nur ein oder eineinhalb jahre älter als ich.
viertens bevor du hier rummotzt,liegfer erstmal selber was ab udn mach nicht immer einen auf dicke hose es gibt nämlich hier im forum leute denen sowas ziemlich auf die nerven geht.

als anmerkung,ich will jetzt nicht wieder n streit vom zaun brechen wie beim letzten mal sondern wollte nur mal komentieren was du hier so von dir gibts.

ich werde meinen fake nachher noch verbessern, und ich bin mal gespannt ob auch noch was von dir kommt.

@325cab,soisses,smove weis wie ichs meine.und den rest hab ich ja auch schon oben erklärt;)

@smove, war ja nicht so gemeint das dein fake schlecht ist nur das es mir nicht gefällt von der idee her,so clean und so ist halt nicht mein ding,aber der fake ist recht sauber und ordentlich gemacht,nur halt nicht mein ding:D


mfg
***campino89***


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2004 21:30

@thebrain: was war das für ein sinnvoller kommentar? der passt ja gut zum thema! :boese:


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.02.2004 22:15

Zitat:
Zitat von campino89
(...)
@smove, war ja nicht so gemeint das dein fake schlecht ist nur das es mir nicht gefällt von der idee her,so clean und so ist halt nicht mein ding,aber der fake ist recht sauber und ordentlich gemacht,nur halt nicht mein ding:D


mfg
***campino89***
Jo, ich weis, wie du das gemeint hattest :)
Ansonsten hätte ich auch schon längst rumgemotzt ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.02.2004 22:19

@smove na dann is ja alles kloar.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 29.02.2004 14:09

also der von BPSurf ist echt der Hammer :applaus:

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 29.02.2004 14:32

Zitat:
Zitat von 325cab
Also! Die beiden kennen sich! Ich glaube kaum, dass smove das sooo schlimm findet!

Aber du hast schon recht, wenn du sagst, dass Campinos fake nicht sooo gut ist! Ich sehe hier aber auch keinen Fake von dir! Sind deine besser?
*lol*...
Ich habe schon gemerkt, dass die sich kennen, keine Angst.

Aber sorry...*g*das hättte von dir jetzt nicht sein müssen, zumindest find ich deinen Kommentar sau komisch und kindisch ;-) Jetzt fängst wie ein kleines Kindergarten damit an, dass ich an ihn rummeckern würde und ich was besseres zeigen soll. Hey keliner, gehts hier darum was ich kann oder mache? Ne...ging es mir darum zu sagen dass Campino seins schlecht ist? Nö, auch wenn man das so sagt ist es nur darauf bezogen, dass er dermaßen negative Kommentare abgibt und sich dann rausredet wenn er mit seinem Können halt noch nicht soweit ist...das finde ich absolut lächerlich, da ists mir egal ob sich da jemand kennt oder nicht ;-) hier gehts nicht darum wer besser ist...hier geht darum wie lächerlich das ist über andere schlecht zu reden und dann so einen mist zu machen *gähnz*...

so lass den kommentar hierzu, die sache soll beim thema bleiben...kannst mir ne pm senden oder sonst was

Zitat:
Zitat von campino89
@thebrain,sag mal geht diese scheiße jetzt schon wieder los?
erstens denke ich das smove weis was ich meine(ne?).
zweitens hab ich ja gesagt das ich noch nicht fertig bin und das da noch was gemacht werden muss(wer lesesn kann,ne?das hatten wir ja alles schonmal)
drittens von dir lasse ich mich noch lange nicht als kleiner bezeichnen,du bist auch nur ein oder eineinhalb jahre älter als ich.
viertens bevor du hier rummotzt,liegfer erstmal selber was ab udn mach nicht immer einen auf dicke hose es gibt nämlich hier im forum leute denen sowas ziemlich auf die nerven geht.

als anmerkung,ich will jetzt nicht wieder n streit vom zaun brechen wie beim letzten mal sondern wollte nur mal komentieren was du hier so von dir gibts.

ich werde meinen fake nachher noch verbessern, und ich bin mal gespannt ob auch noch was von dir kommt.
was versuchst dich rauszureden? mir ist doch scheiß egal was du machst und was nicht...nur fand ich das zu komisch, dass du da soetwas schreibst und abgibst, wenn du dann andere schlecht bewertest...sicher ist es geschmackssache, da kannst auch sagen wenns nicht dein geschmack ist...nur dann etwas abzugeben und sich sofort schon rauszureden und blabla..*boah*...*g* ich könnt mich kugeln ;-)

wen interessiert das alter? ich sage kleiner wenn ich mich über dich lustig mache ;-) ist doch wohl ok *hehe*...du kennst mich relativ wenig, deswegen nimms nicht so ernst wenn ich etwas negatives schreibe...ich halte von sehr vielen wenig wo ich selber weiß, dass es nicht sein muss :)

und nun kommts...auch genau dieser kleinkinderkram wie von deinem vorgänger...wieso solle ich etwas abliefern? sehe absolut keinen zusammenhang...

mir gehts auch auf die nerven dass du in jedem thread fast immer das gleiche schreibst wie andere und jedem etwas nachplapperst...haben dir auch schon paar leute gesagt...na fällt dir was auf? genau, das passt hier nicht rein, also achte mal drauf worüber du schreibst...weiß nicht was es hier soll.

ich habe auch nur kommentiert "was du hier so von dir gibst" *lol*...sorry aber ich mach mich echt über lustig :) wenn du das gelesen hast, schreib eine PM und ich editiere den kommentar hier sofort...liegt nicht in meinem interesse nun vom thema abzukommen




ist der wettbewerb denn nun abgeschlossen? weil irgendwie ist das nun bisschen verwirrend *?*


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 29.02.2004 14:37

uii...watn hier los ?...naja, will mich da mal net reinhängen. wollt nur sagen das ich die erste Idee von Opelfreak (der grüne) sehr gut fand aber meiner meinung nach die Umsetzung von BP noch n Tick besser war.


Aber die beiden sind auf jeden Fall meine Favoriten.





PS: Und macht euch nicht gegenseitig runter. Sonst geht der Spaß daran verloren ! ;)

.
.
.


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.02.2004 14:41

Naja! Mir ist es ziemlich egal, was du von mir hältst! Ich weiß nur, dass ich nicht der einzige bin, der deine Kommentare für dumm hält! :D


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 29.02.2004 14:44

@ beetlejuice: Finds ein bisschen schade, daß von dir kein Fake zum Bora kam!

@ Kindergarten (campino und brain!): Wozu gibts bitte die Prügelarena?

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen