kleiner wettbewerb - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 29.02.2004 14:45

sorry, hatte keine zeit hier mitzumachen. die woche is meine Firma umgezogen...stress pur. aber wenn du nen neuen sehen willst...mußte mal in den "macht was draus" threat gehen ;)

  • ~TheBrain
    Gast
  • ~TheBrain
    Gast
  • | 29.02.2004 14:55

Der von Fox ist für mich der Favorit :) Sieht für mich am ehesten real aus, trotz des gerenderten Bildes.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.02.2004 15:45

@opelfreak,da sind wir schonmal beide gelandet und da hab ich eigentlich keine lust drauf.

@thebrain, ich lasse es jetzt einfach auf deinen mist auch noch zu antworten.ich will hier keinen streit oder irgendwas alles andere würde auch zu weit vom thema abgehen.ich weis von anderen leuten,das die das auch nicht so prima finden was du hier so von dir gibts.das will ich jetzt aber nicht hier im thread diskutieren.ich werde dir noch eine pm schicken....


zum thema: naja so viele versuche waren das ja nicht...ich fand auf jedenfall von der idee her den von opelfreak am besten.nur happerts nochj n bischen mit der umsetzung,ist bei m ir aber auch so...naja ben macht den meister(hoffen wirs jedenfallsmal :D ).bei dem von fox ist die umsetzung sehr gelungen und die lackierung gefällt mir eigentlich auch ganz gut..nur irgendwie fehlt mir da was. naja zu dem von smove hab ich ja schon was gesagt,ne?;)
mein fake finde ich von der idee her eigentlich ganz nett(jaja eigenlob stinkt;)) aber er wird ja sowieso nicht bewertet,weil zu spät abgegeben,aber das is ja auch nich so schlimm. auf jedenfall werde ich mich an den nochmal ransetzen,aber mit nem anderen programm habe dank smove einige probleme an dem proggi festgestellt.

mfg
***campino89***


ps:wenn irgendjemanden was von dem oben geschreibenen stört kann ich es auch gerne wieder wegeditieren müsst ihr nur sagen;)
@webby,nicht böse sein,aber das musste ich jetzt einfachmal so sagen den rest werde ich per pm erledigen.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 29.02.2004 18:04

Also ich finde das mit dem Zeitlimit doof! Wenn jemand Bock hat mitzumachen, soll er es doch einfach noch machen! *zubeetlejuicerüberschiel*
Ist doch sowieso egal, da es ja keien Poll gibt!
Mir gefällt übrigens bis jetzt der von bpsurf am besten.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen