Wer kann ma meinen Astra G Caravan faken???


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 11.06.2005 23:14

Tach Junxx und Mädelzz...

Evtl will ich mein Carri demnächst "optisch verschönern".

Da bräuchte ich mal eure Hilfe.
1.) Könnte einer bidde die Brock B14 in 18" montieren???
2.) n bissl tiefer
3.) Scheiben tönen (Chromolux oder Schwarz)
4.) Rehling weg
5.) OPC-Rückleuchten oder schwarze RL

Hier ma das Pic zum Auto:

39727.1609.JPG
39730.1609.gif

Danke im Vorraus


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 12.06.2005 13:26

hab in grfaket is aber zu die datei ist zu groß schick mir mal deine email adresse


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 12.06.2005 19:13

kannst doch auch einfach kleiner machen oder einfach auf http://www.imageshack.us/ hochladen


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 13.06.2005 14:00

[URL=http://img176.echo.cx/my.php?image=astra1rc.jpg][IMG]http://img176.echo.cx/img176/6108/astra1rc.th.jpg[/IMG][/URL]

hi, hab mir mal deinen opel vorgenommen, hoffe es gefällt. die felgen sind leider nicht ganz passend, liegt aber daran das ich kein foto gefunden habe wo die felgen auf nem auto montiert sind. deshalb auch keine bremsen und so.


http://img22.echo.cx/my.php?image=caravanfake8st.jpg


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.06.2005 14:40

schonschick schick, wer noch vorschläge hat, meine emailddy is [mail="steven.schellbach@web.de"]<//KLICK\\>[/mail]

@homersimpson20 sage mal was sind das für beulige Felgen ???
Schon komisch son Auto mit ner 8 drin :applaus:

wie ich schon gesagt habe, die felgen sind nicht so das wahre, weil sie halt auf keinem auto aufgezogen waren. wenn du ein auto hast wo die felgen montiert sind, dann poste des doch mal. ansonsten bitte selber einmal machen.

Deinen Freunden empfehlen