Corvette


  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge

  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
  • | 26.01.2006 22:02

so soll er im frühjahr ausschauen !
foto wurde eingescannt und nach wunsch
des besizers gefaked !

ob er ihn auch tief bringt, bin mal gespannt ?

ORIGINAL:
Name: 66252-14657.jpg Größe: 640x432 Dateigröße: 90997 Bytes

FAKE:
Name: 66253-14657.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 94814 Bytes

GROSS 1024x768

LG COCKER


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.01.2006 22:15

So dann wollen wir mal ein bisschen Kritik abgeben:

Also, der Lack ist erstmal zu übersättigt. Sieht aus wie Chromlack. Solltest da die Sättigung ein bisschen runtedrehen. Tieferlegung ist in Ordnung und ist auch auf dem richtigen Maße. Sieht gut aus, wie er da so liegt. Die Pommestheke ist mehr als off und passt meiner Meinung nach auch nicht auf eine Corvette. Da würde ein älterer Style der Verspoilerung besser aussehen. Felgen sind auf dem Fake zu hell. Sollten wesentlich dunkler sein und haben außerdem auch eine falsche Belichtung. Vom Design her aber schon passend für das Auto. Leider wurde das Corvette-Logo mitgelackt. Hätte man, wenns zu kniffelig gewesen wär das nicht zu lacken, auch cleanen können.

Würde die Einzelheiten noch überarbeiten und dann sieht der schon noch ein Stück besser aus.


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 26.01.2006 23:25

Also ich würde mich der Aussage von el-loco anschließen.

Solche Autos finde ich sollte man nicht mehr faken das ist schon sportlich und durch noch mehr aufmotzen wird es nur verschandelt ( wohl gemerkt das ist meine Meinung die ich vertrete) Sonst würde ich sagen nicht schlecht;).


  • Nickpage von hexahelix anzeigen hexahelix



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.02.2006 17:29

Also ich meine nicht, dass es auch nur ein Auto gibt, das man nicht faken sollte/dürfte/könnte. Ich lese das hier immer wieder und finde diesen Spr88uch einfach off!

Zum Fake wurde schon viel gesagt, mir fehlt der Hinweis auf den fehlenden Rest des Flügels, der durch die Heckscheibe noch sichtbar sein müsste.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 04.02.2006 17:45

Schließe mich meine Vorrdenern an und finde du könntest z.B. noch die Sitze ändern (wenigstens lackieren) und die ganzen Blinkerteile da wegcleanen, ansonsten bis auf den übersättigten, aber meiner Meinung nach sehr coolen Lack find ich den echt net schlecht.

Aber tu uns allen bitte den gefallen und mach diesen MÖCHTEGERN-PIMP da weg:D:D;)


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 04.02.2006 18:53

Also mir gfelällt der Lack!!
Aber der Spoiler passt von der Perspektive net so wirklich.
bissel tief is er und anderen Felgen wären schön und das Nissan zeichen (ok is nen Corvett zeichen,sieht aber auf dem bild aus wie Nissen...) haste mit eingefärbt
aber sonst gefällt der mir!
vorallem der Lack und das Vinyl!
mfg
andy


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 04.02.2006 19:08

@andy des is kein Nissan, sondern ne Corvette;)


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.02.2006 23:25

Hmm also wenn die häslichen Blinker und die Plastik Leiste weg wären würde er schicker aussehen

Frage: Woher haste die coolen Flames *haben*


  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge

  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
  • | 04.02.2006 23:59

@S_O_A_D

Hier findest du jede Menge Decals, auch die Flames von der Corvette !

DECALS


lg cocker

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 14.02.2006 18:30

Also ich finds echt geil der Lack ist geil das zwar der Spoiler nicht so passt ist schon ok ich rate dir ihn etwas gewölbter zu machen nicht so kanntick
aber ist ist wirklich gut gelungen respeckt :):)

Deinen Freunden empfehlen