Vw Jetta Tuning


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.04.2006 17:03

DAS ORIGINAL

Name: 76751-16132.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276419 Bytes

FAKE

Tiefer
Reifen
Lack
Cleaning
2-Sitzer

Name: 76752-16132.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 282797 Bytes


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.04.2006 17:08

der wagen is zu tief vorne das rad würd sich nimmer drehen
erstmal is der lack ziemlich übersättigt und inner großen ansicht zu erkennen sehr unsauber ausgewählt
außerdem sorry aber wer lackiert sein auto so?:D damit würd ich mich nich raus trauen.:D aber is ja g-sache
wenn du nen coupe umbau machst musst du die vorderen türen verlängern!


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.04.2006 03:09

Die ersten Worte möchte ich mal über die Reifen verlieren:
Die Verbreiterung sieht gut aus, außer vorne rechts. Da hat die Felge nen Gummiüberzug bekommen. Dadurch wirkt sie auch eckig. Der linke hintere Reifen scheint etwas breiter als der rechte hintere.

Die Verdopplung auf 4 Auspuffrohre sieht Gut aus obgleich die rechten Rohre mmillimeter nach links könnten. Hier kann man sich evtl. am roten "Streifen" drüber orientieren.

Das Cleaning ist auf der kleinen Version schon nicht perfekt, auf der großen Version sieht man die "Schmierschlieren" noch deutlicher (logisch ! Hach, is das schon spät... Egal.) Das, denk ich, kannst du besser. Das heck sieht auch ein bischen leer so aus, ohne die gesamten Rücklichter. Check mal das Plastikteil aufm Dach.

Coupe, is klar, Tür müsste, wie c0rtez schon sagte, länger sein. Somit aber auch die B-Säule und auf der Beifahrerseite auch.

Tieferlegung ist gerade noch im Bereich des Möglichen obwohl es sich empfiehlt den wieder n Schluck hoch zu schrauben. Bei dem Lenkeinschlag kommt das realistischer. Es sollte unbedingt ein Schatten auf die Räder. Durch die Tieferlegung kommt weniger Licht an die Reifen sowie Felgen.

Letzter Punkt: Farbe.
Hm... was soll man sagen ?!
Du hast das blau übersättigt. Das sollte man nicht tun. Das wirkt unrealistisch. Falls du nen 2-Tone Lack machst, sieht es besser aus wenn du den Farbübergang besser an den Karosserieverlauf anpasst. Zum Beispiel an der Sicke an der Seite entlang. Weiterhin ist mir aufgefallen das fast überall unter dem blau an den Seiten der Originallack durchguckt. Du solltest sauberer makieren und näher heranzoomen. Auf dem Heck sind keine Reflektionen mehr (deshalb wirkt es warsch. so leer). Ich würde dir insgesamt zu ner ganz anderen Farbe raten. Vieleicht ein Braun oder Gelb. Aber das überlass ich dir.

Wäre gut wenn du die Kritikpunkte Schritt für Schritt durchgehen würdest und verbessern würdest. Das Ergebnis postest du dann hier. Is zwar mühsam, aber so lernt man am schnellsten und wird auch sichtbar besser.

Gutes Gelingen

PS.: Tschuldigung für die krassen Wortfindungsstörungen. Ich hoffe jeder weiß was mit meinen Synonymen gemeint ist... Ich schiebs jetz ma auf die Uhrzeit ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.05.2006 20:59

Sorry aber, der sieht schei**e aus! :rolleyes: extrem unsauber und die Lackierung is nicht realistisch! Übung macht den Meister! Wir haben alle mal so angefangen! ;)


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.05.2006 21:05

alter perro komm mal klar
sowas wollen wir hier absolut nicht hören
und du solltest nich davon reden wie man angefangen hat
denn du hast selbst gerade angefangen und deine fakes sind auch ganz schön s''''''


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.05.2006 21:19

Heul doch! :D:D:D

Streiten könnt ihr bitte per PM weiter! hghildeb

Deinen Freunden empfehlen