*Audi S4* by Avil - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.05.2006 18:03

So habe mich mal an nen Audi S4 gewagt, solange mein Pontiac noch in der Fakeschule bewertet wird (des wäre dann mein dritter Fake).

Eigentlich wollte ich daran nicht so viel machen, da ich ja noch ein Anfänger bin, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören :D

also hier ist mal die Mod-Liste:

-tiefer
-breiter
-Coupe Umbau
-S-Logo weg
-verschiedene cleanings
-brembo Decal
-Renngitter (passt das so?)
-neuer Seitenschweller
-Kiemen
-Scheibe getönt
-Felgen größer
-einen Jet an den Himmel


original:
Name: 79243-17238.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 270383 Bytes

fake:
Name: 79244-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 578016 Bytes


ich hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps was ich daran verbessern könnte!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.05.2006 18:24

den haste aba fett hingekriegt :applaus:
Den Jet find ich krass, nur braucht der ein bissl bewegungsunschärfe, gerade weil er sich entgegengesetzt des autos bewegt.
Wenn du einen Coupe umbau machst, dann musst du die Türen länger machen.
Die Kiemen sind noch stark verbesserungswürdig. Die Stege sind verpixelt und das Loch is verschwommen.
Schweller is gut, bis auf das er stark rauscht.
Gitter auf fahrerseite is gut, auf beifahrerseite muss es sich mehr wölben.

Solide Leistung mit kleinen Schönheitsfehlern


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.05.2006 18:56

danke erst mal für deinen Kommentar!

-Jet bekommt Bewegungsunschärfe
-Kiemen werden überarbeitet bzw ausgetauscht
-Schweller werd ich überarbeiten (mal schauen was ich da machen kann :D)
-das mit den verlängerten Türen werd ich nicht hin bekommen, da ich dafür einfach zu schlecht bin :D. Dazu müsste ich die ganze Säule ja nach hinten verschieben und des kann ich nicht

aber wie mache ich, dass sich das Gitter wölbt?

PS: freue mich natürlich noch über mehr Kommentare!


  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 16.05.2006 09:03

Ich glaub, für Wölbungen gibt es im PS einen Filter und die Tür kannste einfach mit dem Kopierstempel vergrößern. Ist eigentlich nicht sooo schwer.

Es gibt kein nicht Können, nur ein nicht Wollen :p


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.05.2006 09:11

Die F16 oder was auch immer, passt richtig gut.

Für den Coupeumbau gibts einen TuT. Am besten du erstellst mehrere Ebenen. Um so besser gehts. ;)
Die Wölbung im Gitter kannst du mit dem Renderingfilter > 3D Transformation hinbekommen.
Ich wollt/ werde mal einen TuT dafür erstellen. :ok:
Ist eigentlich kein großes Problem. Musst dich nur ganz kurz dahinterfuchsen.;)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.05.2006 14:36

so, erst mal danke für eure Kommentare

bin gerade dabei alles zu verbessern (Coupeumbau versuch ich jetzt aufgrund des Tuts jetzt auch mal, hab ich komischerweise vorher noch gar nicht gesehen)

nur bei mir ist bei -Renderingfilter nix mit 3D Transformation :frage:

ich hab den cs2...


  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 16.05.2006 14:38

Probier dann doch einfach mal andere Filter aus, auch bei cs2 wird es wohl noch einen Filter geben, der dir dasselbe (oder wenigstens ein ähnliches) Ergebnis besche(e)rt. Irgendwas von "Wölben" schwebt grad in meinem Kopf rum. Einfach mal rumprobieren ;)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.05.2006 14:53

ja, bin grad dabei alles durchzuprobieren, wollte halt mal fragen ob es mir vielleicht wer sagen könnte wie es beim cs2 is denn dann wüsste ich es gen(n)au...


naja also hier mal ein Update

-Jet hat jetzt Bewegungsunschärfe (ist das viel genug oder noch stärker?)
-Coupeumbau ist auch in arbeit (ist die Tür lang genug?)
-neue Kiemen sind dran
-Seitenschweller angepasst

Name: 79297-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 578016 Bytes

könnt ihr mir sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin? Denn das mit dem Coupe wird ja ein bisschen aufwendiger und wenn die Tür jetzt schon zu lang oder zu kurz ist mach ich erst gar_nicht weiter....


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.05.2006 15:08

du musst den türspalt samt säule noch viel weiter nach hinten versetzen...und vergiss nicht, dass du das ganz auch auf der beifahrerseite machen musst. die kiemen passen immer noch nicht so wirklich, jet könnt glaub noch unschärfer sein, rest passt


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.05.2006 15:26

oje, ich hab vorher das falsche Bild geuppt :angry:

also ich glaub ich schreib des noch mal hin :D

also:

-Jet hat jetzt Bewegungsunschärfe (ist das viel genug oder noch stärker?)
-neue Kiemen sind dran
-Coupeumbau ist soweit fertig....wird aber noch verbessert (sauberer usw)
-Seitenschweller angepasst
-das linke Gitter hab ich jetzt mal mit dem verflüssigungsfilter bearbeitet...sieht zwar besser (gewölbter) aus als vorher...aber schaut mal selbst

Name: 79300-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 576279 Bytes

bin ich soweit auf dem richtigen weg?


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 17.05.2006 13:01

ok, hier mal ein Update.

ich hab das mit dem Seitenschweller durch den Aufkleber an der Seite gelöst :D
wie sieht das aus?

Name: 79508-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 177319 Bytes

da ja noch keiner einen Komment geschrieben hat (seit meinem letzten Update) stell ich ein weiteres mal die mod-Liste rein

-Jet hat jetzt Bewegungsunschärfe (ist das viel genug oder noch stärker?)
-neue Kiemen sind dran
-Coupeumbau ist soweit fertig....wird aber noch verbessert (sauberer usw)
-Seitenschweller angepasst
-das linke Gitter hab ich jetzt mal mit dem verflüssigungsfilter bearbeitet...sieht zwar besser (gewölbter) aus als vorher...aber schaut mal selbst
-"Aufkleber" an der Seite

Komments sind erwünscht

danke


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 17.05.2006 19:47

bitte gebt halt ein paar Komments ab...

edit by Hesperus: schreib bitte entweder "comments" oder "Kommentare", diese denglisch-Version ist schrecklich

EDIT: wird gemacht

edit by Hesperus: dankeschön :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.05.2006 22:29

@ hesperus: denglisch wird modern!

@ avil: Das mit den komments:D klappt im Moment nich so richtig! Mein Bora is schon 24 Stunden drin -> noch nich 1 Kommentar!
Zum Audi: Sieht gut gelungen aus! :applaus: Was mir nur aufgefallen ist, in der großen Version haste auf der Kante zwischen Motorhaube und Frontscheibe zwei Lichtpunkte, die da glaub ich nich hingehören. Aber i glaub sowie(_)so nich, dass die einer sieht.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 18.05.2006 16:21

komisch das mir die 2 Lichtpunkte nicht aufgefallen sind...werd ich gleich mal wegmachen

PS: weitere Kommentare sind erwünscht :D

@Hesperus
was ich aber nicht so ganz verstehe...im Edit schreibst du man sollte entweder "comments" oder "Kommentare" schreiben, aber im Beitrag hast du rot unterstrichen geschrieben "komments":frage:

oder hast du was ich geschrieben habe einfach rot unterstrichen, denn ich weiß nimma was ich selbst geschrieben hatte.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 23.05.2006 20:02

Update:

noch größere Felgen
Renngitter vorne (weiß nicht, wie sieht das aus?)
BB:

Name: 80657-17238.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 129417 Bytes

gruß

Avil

EDIT: AHHH, jetzt fällts mir ein, ich hab den Schatten beim BB vergessen -> mach ich gleich noch

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen