[Fake] A4 Avant - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 11.06.2006 16:43

so hab mich mal an nen audi a4 avant versucht:

weiß nicht ob ich alles zusammen bekomm aber hier die (wahrscheinlich nicht vollständige) modliste:

tiefer
lack
seitenschürze
bb
cleanings
coupe
felgen
rücklicht
renngitter


original:
Name: 83499-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 440722 Bytes

fake:
Name: 83501-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 523842 Bytes

gruß
Avil


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 11.06.2006 19:10

SIeht doch ganz gut aus!
Das einzigste,was mir auffällt ist die Frontschürze,irgendwie stimt die nicht ganz.
Das Nummernschild cleaning sieht sehr verwischt aus und etwas unsauber ist sie untenrumm.
Die seite sieht aber gut aus und felgen auch (das spenderbild sieht aber eigentlich auch gnaz gut aus ;) )
Die heck Schürze ist auch noch etwas unsauber,aber ok
imganzen ein ganz guter fake,hier und da etwas unsabauber,aber ok !
mfg
andy


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.06.2006 19:13

von der idee her sehr gut. die umsetzung hapert aber noch.

erst mal schweller viel tiefer als front.

für diese bullige optik finde ich wirken die felgen zu klein. irgendwie finde ich die vordere da extrem...

sauberkeit geht sogar fast in ordnung details mut du arbeiten. unten am spoiler sind noch ausschneideränder.
beifahrerseite licht größer wie fahrerseite.

farbe finde ich zu gesättigt.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.06.2006 14:38

Hinterer Kotflügel hat im Radlauf ne kleine Beule. Hast du den gemalt? :D:D:D
Die Qualli ist nicht gerade überzeugend! Versuch den mal mit ner besseren Grafik einzustellen! Seitenschürze gefällt mir ersteinmal sehr gut, aber in der Qualli kann man echt nicht viel sagen!


  • Nickpage von derbofrostmann anzeigen derbofrostmann



    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: SO,b
  • | 12.06.2006 16:07

booo tut mir voll leid , dass ich den meckermann spiele , aber ich sag es einfach mal oder zeig dir es einfach mal :


Name: 83607-18276.jpg Größe: 170x196 Dateigröße: 38468 Bytes
Name: 83608-18276.jpg Größe: 243x139 Dateigröße: 33720 Bytes
Name: 83609-18276.jpg Größe: 277x296 Dateigröße: 59382 Bytes
Name: 83610-18276.jpg Größe: 339x200 Dateigröße: 54788 Bytes
Name: 83611-18276.jpg Größe: 281x239 Dateigröße: 43072 Bytes
Name: 83612-18276.jpg Größe: 116x151 Dateigröße: 27435 Bytes

(tut mir echt leid aber man sollte wirklich vorsichtig sein mit "schweller" und schürzen einsetzen :( ;) )

aber ansonsten , ein sehr guter fake mit guten idee, woher hast du die seitenschürze?


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 12.06.2006 16:32

Herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich werd bei meinem nächsten Fake langsamer und sauberer arbeiten...aber ich hab am anfang immer so viele Ideen und die müssen bei mir immer so schnell wie möglich umgesetzt werden, werde mich aber "bessern" :D

und @bofrostmann
dank dir für deine ausführliche Kritik!

der Schweller ist vom Haman F430
hier in der Mitte der Seite:
http://www.carwalls.com/cars/12-Fer..pers.html?t=235


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2006 17:27

da hat jemand viel Zeit!! :D


  • Nickpage von derbofrostmann anzeigen derbofrostmann



    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: SO,b
  • | 13.06.2006 17:54

@perro89 net unsiniges zeug labern , was nicht zum thread gehört ^^ ;),

jo thx avil , und deim seitenschweller , das was nicht zu sehen sein sollte, sieh es einfach als verbesserungsvorschlag , sonst sieht der so "zu" 3 d aus ^^

edit:

wir warten schon sehnsüchtig auf deinem update :), achso noch was :
du hast das Der bei meinem namen vergessen in deinem post :angry: :D


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 13.06.2006 18:40

ich hab heute meinen PC neu aufgesetzt, deswegen wirds wohl ein bischen länger dauern bis ein Update kommt :(

aber kommen tut sicher eins :D


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.06.2006 13:55

(Edit ging nicht mehr)

so, hab jetzt mal versucht alles das angesprochen und auch gezeigt wurde zu verbessern.

Hat auch recht gut funktioniert, nur der Übergang vorne ist noch nicht so schön.

Ausserdem habe ich das erste mal versucht ein Babe "einzubauen"....ich find ist gar nicht so schlecht geworden :D

Name: 83981-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 519699 Bytes

gruß
Avil


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.06.2006 13:59

naja das mädel passt sich überhaupt nich dem bild an sieht nich besonders aus
is halt immer schwierig weil solche bilder auf nem auto immer 2d wirken


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2006 16:01

Der Übergang beim ehemaligem Nummernschild gefällt mir nicht recht! Wie schon gesagt, dass Girl passt auch net recht!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.06.2006 16:22

Würd die Fläche, wo das Nummernschild war, ein bisschen großzügiger markieren und den Bewegungsfilter nutzen. Winkel und stärke einstellen und die Kanten, dann wieder korrigieren und es müsste alles passen.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.06.2006 16:31

Herzlichen Dank el-loco! Der Tipp ist wirklich spitze! Das muss ich mir umbedingt merken!!!!!

also auf vielfachen "Wunsch" ist das Mädchen jetzt weg und vorne hab ich das mit dem Filter bearbeitet, sieht schon mal besser aus :D

Name: 84023-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 510398 Bytes

gruß


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2006 16:35

Hast du gut hinbekommen! Doch da der Rest des Autos recht schlechte Qualität hat, sieht deine Neuarbeit verwischt aus!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen