Volvo S60 -PAU-


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 21.06.2006 14:58

Hey Leutz... also mein erster Fake hier im Forum!
Hab den jetzt einfach mal in Newbie gestellt, weil es ja hier mein erster im Forum is!
Also gemacht hab ich:

- Coupe Umbau
- Felgen
- Blinker
- cleanings
- Front
- Lack
- modifizierte Scheinwerfer

Hoff mal, ich hab jetzt nichts vergessen! :D
Souuu... dann gebt mal eure Comments ab... hoffentlich viele

Ori:

Name: 84922-18614.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 193407 Bytes

Fake:

Name: 84923-18614.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 75613 Bytes


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 21.06.2006 16:59

Tag aber auch!

Also dann werde ich mal was schreiben, damit sich dein Faken auch gelohnt hat!

- Cleaning ist ordentlich umgesetzt
- Felgen passen
- Bei der vorderen Felge sollte etwas von der Bremssanlage zu sehen sein.
- Scheinwerfer auf der Fahrerseite hast du vergessen zu ändern
- Kante oberhalb vom Scheinwerfer etwas unsauber
- Coupeumbau schaut gut aus, ich pers. würde entweder die hintere Kopfstütze wegretouchieren oder etwas Kopfstütze reinbrushen, für mich macht es den Anschein, als fehlt da was.

Alles in allem macht der Volvo nen ordentlichen Eindruck.
Bist aber auch kein Anfänger mehr auf dem Gebiet, oder?

MfG


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 21.06.2006 17:20

erstma willkommen hier im Forum...

zum Fake:

- Cleaning is ok
- Felgen passen gut
- BB sieht sehr geil aus, der linke is aber leicht unsauber (beim Spalt)
- Coupe-umbau steht dem auto, aber Kopfstützen der Rückbank würde ich auch entfernen...der Umbau is ober an der Tür unsauber, die muss beim Spalt der alten Tür abschließen (siehe ori)


ansonsten sehr schön...

MfG M-Styl3


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 21.06.2006 17:53

Hey... thx. @ Augenpflaster für die schnelle Antwort! :applaus:

sooo... hab gleich mal die Fehler versucht auszubessern...

- also, ich hab vorne die Bremsanlage gemacht... musste leider ne neue rein, da man die im ori überhaupt nicht gesehen hat... passt die so, oder ist die zu dunkel??
- hab jetzt noch ein Stück Kopfstütze reingemacht!

Wie meinsten das, mit dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite?? Ich hab ja den ganzen Spalt von der MH runtergesetzt... das hab ich eig. auch auf der Fahrerseite gemacht!! Oder meinst du was anderes?
und wegen Kante oberhalb vom Scheinwerfer... welchen meinst´n du...? Meinst du das, wo der vordere Kotflügel, die kante zur MH drin hat? Sry... kann jetzt schlecht ausdrücken, was ich meine! :D

Name: 84965-18614.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 75691 Bytes

weitere Comments wären natührlich supa!
Hat noch jemand ne Idee, was ich machen könnte... soll halt nur relativ dezent bleiben...
Achja... hast recht... is nicht mein erster... nur hab ich mich jetzt erst hier angemeldet, da man sich natührlich nur verbessern kann, wenn man seine Fehler kennt! :)

Souuu... Gruß PAU

Edit: ja... weiß jetzt, wo unsauber... :)
auch noch thx. @ m-styl3
...wie meinstn das... dass die am Spalt der alten Tür abschließen muss?


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 21.06.2006 18:02

Sorry mit dem Scheinwerfer, habs erst jetzt gerafft. Ich habe gedacht über dem SW ist ne Leiste in Wagenfarbe eingesetzt (ist ja ne Spiegelung vom Glas!) die du auf der anderen Seite vergessen hast. Mein Fehler :heul:!!!

Guter Fake, aber Änderungen fallen mir spontan keine ein. Vieleicht nen anderen BG?

MfG


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 22.06.2006 08:45

Soooo… erstmal guten morgen :D ...also ich habe gemacht:

-Fehler verbessert (Unsauberkeit über linken SW)
-BG-change und damit Veränderung von Lichtverhältnissen, Schatten, Spiegelungen… hoffe mal, dass ich nix vergessen hab anzupassen!

Ich bin mir nich ganz sicher, ob auf die MH auch ne Spiegelung vom Himmel muss!???
Sonst fällt mir jetzt nichts ein!
Dann könnt ihr mal alle eure Comments abgeben… und wenn noch jemand ne Idee hat, was ich dran machen kann, her damit! ;)

Achja... da ich ne wes, ob mir der Lack zu 100% gefällt, hab ich beider Bilder reingestellt... was meint ihr??

Mit Lack:

Name: 85014-18614.jpg Größe: 1200x711 Dateigröße: 90337 Bytes

Mit altem Lack:

Name: 85015-18614.jpg Größe: 1200x711 Dateigröße: 92298 Bytes

Gruß, PAU ;)


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 22.06.2006 10:36

Auch einen Guten Morgen!

Sieht sehr gut aus, mit dem BG :applaus:! Wobei ich für die zweitere Variante bin, da mir der Lack bei der Ersten nen bischen schmuddelig vorkommt , halt ne GS.

Achtung: Die Haubenkante über dem Kühlergrill hats mächtig verschoben, musst du mal mit dem Originalbild vergleichen!

Zur Himmelsspiegelung: die kann man glaube ich vernachlässigen, vieleicht einen leichten Blauverlauf auf der Motorhaube zur Fahrerseite hin könnte eine Alternative sein. Dann wäre auch der Himmel berücksichtigt.

Was mir gerade ganz spontan einfällt, wo ich die verspielte Wolke auf deinem BG sehe, wäre dein PAU-Tag (Avatar) als Wolke.

So, jetzt muss ich aber wieder rann an ne Arbeit :oah:!

MfG


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 22.06.2006 11:51

Ja... mit dem Lack war ich mir eben auch nicht ganz sicher... aber soll halt nich irgendein total unrealer sein... mal sehn, ob ich da noch was mach... soll irgendwie im silbernen bleiben... evtl. bissl blau-silber... aber mal sehen! :)

Naja... also ich hab ja den MH-Spalt wegen den SW mit runtergesetzt... weil ich die Scheinwerfer ja schlanker gemacht habe...deshalb musste der ja mit runter! Oder meinst du was anderes?

Sooo... also das Update setz ich demnächst mal rein... danke für die Idee mit dem Tag... echt gute Idee... muss nur mal sehn, wie ich das mit einbauen kann! :)

Sooo... wär echt froh über weitere C&C!! Und natührlich eure Ideen!
Gruß, PAU :)

Edit:
die geupdatete Version... geändert hab ich den Lack, is jetzt so ein dezentes Grau! Dann hab ich mein Tag in den Himmel eingebaut... is aber keine Wolke! Ich hab das zwär versucht als Wolke zu machen, aber da ging das dann irgendwie unter! Aber thx. @ Augenpflaster für die Idee! Dann hab ich noch die MH leich bläulicher gemacht, wegen der Spiegelung! Aber... einfach guggn :D

Name: 85110-18614.jpg Größe: 1200x711 Dateigröße: 96282 Bytes

Ich würd mich über jeden Post über das Car freuen... also... legt mal los! ;)

Gruß, PAU :)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.06.2006 14:27

irgendwie hab ich den thread wohl übersehen, aber egal hier meine C&C ;)

also erstmal ein großes lob! sehr, sehr sauber gearbeitet. der coupe umbau ist fantastisch geworden und steht dem volvo sehr gut zu gesicht. felgen passen auch, als wären nie andere draufgewesen :ok: auch der BG-change sieht net aus ;)
wirklich sehr gute arbeit! respekt!

ein paar kleine kritikpunkte hab ich aber auch noch :D
- der schatten links vom hinterrad ist imo zu hart und zu dunkel (schatten sind immer so'ne sache *gg*.... setz ich auch meistens in den sand)
- und die kante der mh über dem grill passt net so ganz. die fällt rechts zu sehr ab.

das solltest du noch ändern. :)
ansonsten :applaus:

ich seh grad.... bist ja aus meiner ecke :D. bis januar hatte ich auch noch MW am auto ;)


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 25.06.2006 19:24

Hey... thx. an PCW, für dein Komment! :)
Glaub nich, dass du der einzige bist, der den Thread übersehen hat ;) , is aber auch net so schlimm! Bin trotzdem froh, über C&C!
Ja... hier kommt nun noch die (hoffentliche *g*) Verbesserung!

Schatten... ja klar... Lich kommt ja schließlich auch von der Seite! *HandvornKopfschlag* :D ...Passt das jetzt so?

Bei dem MH Spalt war ich mir auch nich so sicher, da der ja im Ori auch schon in die Richtung abfällt (durch die Persi bedingt), sieht aba auch dumm so aus, wenn der so weit nach unten abfällt... hab des jetz neu gemacht!

So... würde mich freuen, wenn noch ´n paar Letz ihr Statement dazu abgeben! ;)
Aber... jetzt erstmal das Update!

Name: 85486-18614.jpg Größe: 1200x711 Dateigröße: 96292 Bytes

Achja... hihi, is ja lustig!... der gute Märchenwald... *g* :D
Gruß, PAU!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.06.2006 17:33

Vielleicht kannste beim Cleaning der Türgriffe noch mal n´bissl rübergehen, ansonsten sieht der echt fett aus!:applaus:


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 02.07.2006 22:49

Ouuuu... hab gar_nich gemerkt, dass noch wer geschrieben hat... :) ...sry... danke für deinen Post! Ich würde mich echt freuen,_wenn noch jemand was zu dem Fake sagt... :D Also... lasst ma die Tasten glühen... auch wenns schwer fällt, nach dem 1h Battle! *g*

Gruß, PAU!

Deinen Freunden empfehlen