Volvo S80 by *Avil* FINAL - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 06.07.2006 10:02

so, jetzt ist mal Schluss mit dem :D

hab jetzt noch bischen was verbessert.


Zusätzlich ist jetzt ne kleine Flugshow am Himmel zu sehen und ein bischen bewölkter wurde es jetzt auch :D
€dit: jetzt sind noch 2 Würfel drin


Modlist: (sry, aber ich glaub nicht, dass ich noch alle mods zusammen krieg)

tiefer
breiter
Felgen
Grill
Fronstschürze
Lack
verschiedene cleanings
Renngitter
BB
Carbonhaube
Himmel
BG
coupe
Würfel

original:Name: 84598-17238.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 227628 Bytes

Fake: Name: 86968-17238.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 451224 Bytes


hoffentlich gefällt er euch :D


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 06.07.2006 10:43

zum fake wurde ja im wip-thread schon alles mögliche gesagt... schaut wirklich gut aus....

der zaun is g-sache... mir persönlich gefällts nich... sieht zu langweilig aus, find ich.

die flugshow is ne nette idee... aber ich glaub die bräuchte noch ein klein wenig bewegungsunschärfe...


:hut::hut: alles in allem, fein gemacht!

mfg sfu


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 06.07.2006 16:41

so, hab jetzt mal was an den langweiligen "Zaun" ran geklatscht!

wie gefällt euch das?
Name: 86999-17238.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 558691 Bytes


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 06.07.2006 18:23

Also, ein Graff an die wall zu packen is echt ne geile Idee!! Aber nimm doch den Motor da wech, und mach da ne ganze Graff-wall draus! Kommt besser... ;) Achja... durch die Heckscheibe, musst du das aber noch ein bissle undurchsichtiger machen! :D

Also ich hab nur noch die Sache, die ich auch schonmal im WIP Thread gepostet hab... dort wo die ehmalige (hintere) Tür war, ist jetz im Seitenschweller noch dieser Ansatz drin! Den würde ich noch raus machen!

Aber sonst... echt schick geworden! :applaus:

Gruß, PAU

Ein sehr schöner Fake.
Vom Style her zwar nicht ganz mein Fall, techn. aber sehr gut gemacht.
Den kleinen Fehler am Seitenschweller solltest du noch beseitigen.
Der hintere Radlauf ist Geschmackssache, ist aber techn. soweit ok.
Er ist zwar nicht rund, aber ich gehe davon aus, dass das extra ist.
Was mich etwas am Radlauf(t) stört, ist diese Stelle:

Name: 87004-7606.jpg Größe: 70x159 Dateigröße: 37592 Bytes

Sieht aus als wäre eine Beule drin.

Der Rest ist :ok:


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 06.07.2006 18:42

Herzlichen dank für das Lob :D

werde das genannte ausbessern....


nur @PAU, was gen(n)au meinst du mit "ansatz" kannst da vielleicht nen kleinen Screeni machen?

wär echt nett von dir!


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 06.07.2006 18:56

Na klar...
Also... das mein ich mit dem Ansatz! :)

Name: 87005-18614.jpg Größe: 240x201 Dateigröße: 37548 Bytes


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 06.07.2006 19:28

achsooo!

herzlichen Dank, werde das morgen überarbeiten!


EDIT:
danke @PAU das ist mir überhaupt nicht aufgefallen XD

so jetzt habe ich alles mal ausgebessert.

den SW angepasst, nen Lufteinlass eingebaut (mit Renngitter) und noch ein zweites Graffity "hingesprüht"

Name: 87046-17238.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 526880 Bytes

ich hoff es gefällt euch :D


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 07.07.2006 16:04

ich schiebe den hiermit mal ein bischen nach oben, weil per Edit bleibt er ja leider unten stehen....also bitte nicht böse sein :D


und gebt bitte ein paar Kommentare ab:hut:


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 08.07.2006 00:57

Also die Seitenscheiben, durch die das Graff durchguckt passt so net... da sind ja so die ganzen Spiegelungen weggenommen... die müssen wieder her!! :)

Find ich gut, dass du ein zweites Graff ran gemacht hast, aber ich meinte das noch´n bissle anders... also ein durchgehendes Bild... ich stell dir mal morgen ein Pic rein, wie ich das mein... :D
Aber ich muss schon sagen, die Graffitis, unterstreichen den Style des car´s! :applaus:

Also der Seitenschweller passt so net, würd ich sagen... hast du das gebrusht?? :)

Ja... das mit dem hochschieben kenn ich... da jucken einem manchmal echt die Finger... so is das auch mit meim Volvo... da will auch keiner mehr was zu schreiben!!

Gruß, PAU!

  • basmn
    Gast
  • basmn
    Gast
  • | 08.07.2006 01:18

ICh find, der ist hinten viel zu übertrieben, wenn dann müsste er vorne auch noch etwas tiefer. Aber ist ja dein Fake, mach ihn so, wie du ihn magst!!!

Ich finde alle TOP :applaus::applaus::applaus:
bis auf die Carbonhaube, die sieht irgendwie so aufgesetzt aus...mach eine normal lackierte draus und der würde richtig geil aussehen!!!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 11:01

erst mal danke für eure Kommentare!



Graffiti:
es ist ja schon schwer ein GUTES Graffiti zu finden aber es ist noch schwerer eins zu finden, dass über die ganze Seite geht....

SW:
ok, ich mach den Lufteinlass weg, hast du das gemeint?

Spiegelung:
beim rechten Graffiti passt sie doch oder? ok, beim Linken nicht so wirklich aber ansonsten?


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 08.07.2006 12:47

Ja, den Lufteinlass meinte ich... sry... hab ich vergessen zu sagen! Du kannst ihn doch per brush anpassen!! :)

Naja... sagen wir´s mal so, du hast ja sozusagen die Spiegelungen der Windschutzscheibe weggeschnitten! Die müssten da wieder hin, dann sieht das ganz schick aus! Nimm doch einfach die Scheiben, wo der BG noch alt is, und stell dann die Deckkraft bisschen runter! ;) Da du im Ori ja nur den Himmel hast, und keinen anderen BG, müsste das gehn!

Ja... ich weiß schon, is schwer, ein Graff zu finden, was zum faken geeignet ist, durch die Struktur der Wand (Ecken, Mauerwerk, Risse usw.)!
Ich hab dir mal bisschen was rausgesucht, wo du u.a. zusammenhängende findest (sind meist Wall/Hall of Fames, Battle-pics, oder Auftragsarbeiten)! Die müssteste aber auch größtenteils noch bearbeiten, wegen Rissen, Knicken, oder Farbunterschieden!! :)

http://meetingofstyles.com/modules...album=107&pos=0

http://www.farbsucht.de/page.php?mo..act=pics&page=1

Du kannst auch nach ein paar crews bei google suchen, da müssteste dann auch Graffs in einem Style finden, die du dann selbst zusammenstellst!

Gruß, PAU! :)


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.07.2006 12:50

@avil: guck mal hier: http://images.google.de/images?q=gr..=&imgsz=xxlarge da ist bestimmt was dabei :)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 08.07.2006 12:59

jo, herzlichen Dank

werd mich heute mal ran machen!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen