[NR] Acura *jamesblansing*

Ich werd mich kurz halten und das Bild sprechen lassen.Bin mal uf die Kritik von euch gespannt.
Hier das Orig.
Name: 89800-18377.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 85367 Bytes

Und hier mein Fake
Name: 89801-18377.jpg Größe: 1800x1350 Dateigröße: 477918 Bytes


Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht! Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes | 0spr3y


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 29.07.2006 00:07

Du hast links und oben vergessern den BG nachzucleanen, die Kanten sind beim Tieferlegen entstanden.

Felgen sind auch leicht blurry.

Der Lufteinlass (beide) sieht gut aus.

Das Facelift der Front allgemein gefällt mir sehr gut.
Der Acura wirkt dadurch aggresiver.
Ist die Frontstopstange vllt einen Tick verzogen?

Klarglas bringt in dem Fall nicht besonders viel :D

Sieht ganz gut aus.

Danke.BG hab ich vergessen.Hab ich erst zu spät gesehen.Die Felgen wollte ich noch wechseln da auch die Auflösung zu klein ist.War aber dann schon zu faul um neue zu suchen.aber am wichtigeren war mir der Umbau vom 4Türer zum 2Türer.Das ist glaub ich ganz gut gelungen


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 29.07.2006 09:57

joa sieht sehr gut aus , besonders der lack und den bmw umbau;) nur die felgen sind seehr blurry , ansonsten top


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 29.07.2006 10:06

jo, gefällt mir auch gut.


was mir nicht gefällt wurde ja schon angesprochen:

BG (vom tieferlegen
Felgen (zu klein von der Auflösung her)


aber sonst
:applaus:

Die Felgen sollten ganz schnell runter!
Lack sieht ganz gut aus, wenn er auch nicht meine Geschmack trifft.
Front ist ok.
Coupéumbau leider nicht ganz ok, du hast die Fahrerseite vergessen.
Der große Lufteinlass hinten sieht oben etwas eckig aus, solltest du nachbessern.
Vom Gesamtbild her ein schöner Fake, mit kleinen Fehlerchen.

Coole Aussagen.Werd mich nochmal hinsetzen und nachbessern.Danke für die Hinweise


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 29.07.2006 15:02

gefällt mir der fake. hat style. die paar kleinen fehlerchen wurden schon angesprochen. aba für den ersten :hut::hut::hut::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.07.2006 23:24

nettes auto gefällt mir ganz gut. mutig von dir dich gleich an ein solch großen Umbau traust.:D
mir is noch aufgefallen das an der front der unterste lufteinlass(mit dem Nebelscheinwerfer) auf der beifahrerseite ziemlich verwischt is.
farbe is auch ok.:applaus:

So.Hab nochmal rumgebastelt und hoff denke das Ergebnis ist präsentabel.
Habe noch einiges geändert.
BG bereinigt
andere Nebelscheinwerfer
andere Seitenblinker
die Fahrerseite verlängert
andere Felgen(die passen glaub ich besser)
hoffe das ich nichts vergessen habe
Hier mein Fake
Name: 90044-18377.jpg Größe: 1800x1350 Dateigröße: 475338 Bytes


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.07.2006 23:10

fand die felgen vorher schöner!

die spiegelung vom spiegel, irgendwie passt das nicht!?

zu dem bmw umbau: sieht ja so als fake nicht schlecht aus, allerdings würde fände ich es schöner wenn das obere chrom auch kleiner wäre, sieht so irgendwie komisch aus.

nur mal sone kleine optische idee: könnt mir vorstellen das die neue audifront da sehr gut reinpassen würde ;)

Deinen Freunden empfehlen