[NR] Der Audi Express

Hallo an alle. Bin wieder mal da mit nem Audi Fake. hab mir dabei sehr viel Zeit gelassen und versucht, möglichst viele fehler zu vermeiden. War nicht einfach, wenn ich bedenke, dass der Frontspoiler allein aus 7 versch. Ebenen besteht. Freu mich über jeden Comment von euch und hoffe, der Fake gefällt.
Hier das Orig.
Name: 91241-18377.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 407815 Bytes


Und hier mein Fake

Name: 91242-18377.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 586054 Bytes


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.08.2006 18:38

editier mal deinen post und binde den fake genauso ein wie das orig. :D

zum fake:
sehr schöne ideen, aber leider in der umsetzung net sooo dolle. das bodykit steht dem audi imo sehr gut zu gesicht. auch der heckspoiler in seiner art gefällt ebenso wie der style der felgen.
die felgen sind schön groß, aber leider ist der gummi ringsherum etwas mager ausgefallen. ;) die "luftschlitze" auf der mh sind imo unterschiedlich groß und passen von der persi her net ganz. etwas irritieren tut mich das silberne etwas dazwischen.... sieht aus wie der ausguss von ner spüle :D
das grill sieht etwas verwackelt aus, aber wie sind die zusatzscheinwerfer festgemacht? geklebt? die schweben so....
die scheibentönung ist auch nicht so dolle, aber dafür gefällt mir die farbe :)

Danke für die Anregung. Nebelscheinwerfer hab ich ganz vergessen, die irgendwie festzumachen. Das auf der MH sollte der Einlass für den Tank sein. Hab gerade gesehen, dass ich den Orig. Tankeinlass vergessen hab zu entfernen

OK. Hab hier mal ein Update. Habe noch einiges geändert.
Modliste gesamt:
Tiefer
Alufelgen
Frontspoiler
Heckspoiler
Seitenschweller
Nebelscheinwerfer eingebaut
Innenraum geändert
MH Lufthutze mit Tankeinlass
BB
Lack
Türgriffe bzw. Tankeinlass hinten gecleant
Airbrush auf der Seite
und nochn paar Kleinigkeiten die ich vergessen hab.
Ich freu mich über jede Kritik, aber das Ergebnis jetzt ist, denk ich, ganz in Ordnung. Ich hoff er gefällt euch

Update
Name: 91277-18377.jpg Größe: 1300x975 Dateigröße: 593722 Bytes


Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 10.08.2006 15:38

sieht doch schon mal klasse aus , weiter so !!! fehler will ich net suchen ;), ach so : nur die silbernen "halter" vorne an der front sind "off" und unsauber ausgeschnitten auch


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 10.08.2006 16:36

fehler wurden genannt ansonsten für einen newbie hammer!! respekt :hut:

Thank you das er so gut ankommt.Der nächste wird bestimmt noch besser


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.08.2006 21:55

Find auch, das der schick is! Haste gut gemacht!


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.08.2006 20:45

Gefällt mir auch gut.
Zum update: gefällt mir nich so, immer noch zu tief und frontschürze (das renngitter) geht gar net. scheiben sehen getönt auch besser aus.
freu mich aber schon auf deine nächsten werke.:D

Deinen Freunden empfehlen