[NR] Bmw M3 *rayzer*


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 17.08.2006 19:49

Hi alle zusammen, das sollte eigentlich nur 'n Background für mein Handy werden, wurde aber überredet es mal reinzustellen.
Hoffe es gefällt euch:

Modlist:

*Tieferlegung
*Cleaning
*Felgentausch mit Schwarzfärbung hinten & Radwinkeländerung vorn
*Vinyl MH
*Vinyl Seite
*Dachkante in Frontscheibe verlängert
*NS gecleant und Schrift reingesetzt
*Endrohre an der Seite angebracht
*BG Change

Original:

Name: 92225-19398.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 200638 Bytes

Groß: T92226.19398.jpg

Fake:

Name: 92227-19398.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 212167 Bytes

Groß: T92228.19398.jpg

Freu' mich über all eure Comments!!!


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 17.08.2006 21:17

ist doch jut, :ok: also ich bemerke keine fehler, vll ein paar unsauberkeiten, aber das ist normal für den anfang

*spiegelung fehlt, aber ich denke, das brauchst du net ;)
*wenn du's dir zutraust: mach doch in die lufteinlässe vorne renngitter rein, sähe bestimmt gut aus


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 18.08.2006 13:40

Zitat:
Zitat von .Suki
... *wenn dus dir zutraust : mach doch in die lufteinlässe vorne renngitter rein , sähe bestimmt gut aus
Hier ist mal ein Update mit Renngitter:

Name: 92354-19398.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 212766 Bytes

Groß: T92355.19398.jpg


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 18.08.2006 16:32

na ja , so hab ich mir des net vorgestellt ,aber kann man lassen , aber schatten muss oben noch drauf

mini tut für schatten ( ;) )
-> halte strg gedrückt und klicke dann auf die ebene mit dem renngitter , damit wählst du die komplette ebene aus
-> nimm dannach einen großen weichen pinsel , setzte die deckkraft runter und male leicht am oberen rand der lufteinlässe entlang damit dort schatten entsteht

ach so : beim linken fehlt noch renngitter aber wenn dus so lassen willst okay


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.08.2006 15:26

Danke, werd ich mal probieren und zu dem linken:
da ist ein Gitter drin, is nur sehr dunkel geworden.
Müsste aber auf dem großen Bild zu sehen sein.

Und mal noch ne andere Frage:
@.Suki: Weißt du zufällig ob hier jemand was gegen mich hat weil nur du antwortest und Tipps gibst??


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 19.08.2006 16:04

tut mir leid , auf dem großen ist es auch nicht zu sehen ,

ob jemand was gegen dich hat ? hm , weiß ich nicht , aber zurzeit haben viele zu tun, wegen der schule etc , früher war hier sehr viel los, da hatte auch jeder mal die freiheit was zu schreiben , aber jetzt find ich ist hier überhaupt nix los, mal gucken wie des in den herbstferien sein wird


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 19.08.2006 16:17

Nö... glaub auch nich, dass jemand was gegen dich hat... aber, wie suki schon sagte, haben viele keine Zeit! Ich hab aber Ferien... und deshalb schreib ich dir jetzt mal was! :D

Also, mir gefällt er eigentlich ganz gut... echt schick! :applaus:

Mhhh... dadurch, dass das Auto in dem BG ziemlich klein ist, kann man nicht allzu viel sagen... hast du noch eine größere Version?

Ich hab jetzt eigentlich nur 3 Sachen...

-Das mit dem Renngitter, was suki schon gesagt hat!
-Die hintere Felge kommt mir irgendwie platt vor!
-vorn unter dem Schweller... was ist das gaue da?

Aber das Gesamtbild find ich echt gut!

Gruß, PAU! :)


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 20.08.2006 18:10

Hi,
hier mal ein Update mit nem andren Gitter und ohne den BG Change (also der BMW is größer)

Name: 93039-19398.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 202428 Bytes

Groß: T93040.19398.jpg

@PAU: Das graue unter dem Schweller, das sind die Endrohre :D und das mit der platten Felge: Wie könnte ich das ändern??

Danke schon im Voraus


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.08.2006 18:15

Die Endrohre sind off. Vielleicht ne ander Persi nehmen und einen Ausschnitt im Schweller für die Dinger machen. Die hintere Felge is auch viel zu dunkel. Bild is auch immer nochn bissl zu klein...


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 20.08.2006 18:15

das mit der platten felge ist das einfachste: einfach durch neue ersetzen

und die rohre sind leider net so geworden, das gitter ist okay, obwohl man bissen noch feinschleifen könnte

Deinen Freunden empfehlen