[NR] Acura RSX *Rayzer*


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 06.09.2006 23:08

Hier ist mal wieder ein Fake von mir. Der war eigentlich fürs Minibattle Newbies gedacht, konnte ihn aba net hochladen :(:(:(, da ich Probs mit meim Anschluss hatte. Also wollte mal wissen wie ihr den findet und ob ihr vll für den gevotet hättet. :)

Original:

Name: 96083-19398.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 86373 Bytes

Fake:

Name: 96086-19398.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 483009 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.09.2006 23:11

:D:D:D Den Lambo-Lufteinlass wollte ich bei meinem auch schon drangemacht haben...

Der is aber sehr unsauber ausgeschnitten (Radkästen vor allem). Farbwahl find ich gut. Felgen sehen auch gut aus. Die Idee mit dem Heckspoiler kommt mir bekannt vor*g*

Gevotet hätte ich net für deinen, da ich ja selbst dran teilnehme und weil du insgesamt bissl wenig gemacht hast.

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 06.09.2006 23:13

Felgen sin off...Lack is übersättigt...Heckstoßstange fehlt das schwarz was da gemacht wird halt das die eckschürtze ni wie bloß an einer seite wäre aussieht...viel mehr is ja ni weiter gemacht...aba ganz ehrlich hätte nicht für den gevotet...sry is ni so besonders geworden....:(:(:(


  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von Rayzer anzeigen Rayzer



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 06.09.2006 23:23

Erstmal danke für die Comments, nur verstehe ich nich:

@gnmpf74: Wie unsauber ausgeschnitten?

ACH so!!!!
Die Modlist:
~Tiefer
~Lack
~Felgen
~Kürzer gemacht (vorn + hinten)
~SSW
~Frontstoßi + Heckstoßi
~zweite "Lippe" im Spoiler
~Cleaning (Tankdeckel)
~MH in der Mitte verlängert


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.09.2006 23:25

Die Radhäuser selbst sind schief, in den Radhäusern sin noch Reste vom Original, Reifen werden teilweise von Schwarzen Balken verdeckt...sieht man doch!!!;)


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.09.2006 00:42

Also im großen und ganzen hast du dich nicht mit Ruhm bekleckert...

- Alles ein bissl unsauber. Vor allem die Radhäuser.
- Die Felgen sind ganz schön off und auch unsauber ausgeschnitten. Im
Tutorialbereich gibt es ein Anti-Felgen-Off tut.
- Die Farbe hast du auch übersättigt.
- Du musst dir auf jedenfall mehr Zeit lassen...
- Die Radkästen musst du auch noch anschwärzen.

+ Der Seitenschweller gefällt mir sehr gut. Er passt zum Wagen...
+ Idee

Aber an der Umsetzung musst du noch arbeiten...

Am besten du machst die Fakeschule... Da kannst du viel lernen.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.09.2006 22:48

Radkasten hinten müssteste schwärzen. Der Heckspoiler hat die falsche Persi! Guck mal, den Wagen sieht man komplett von der Seite. Das dürfte beim Spoiler nicht anders sein, doch der steht schief! Weiter üben und nen neuen Anschluss besorgen! *g* :D

Deinen Freunden empfehlen