[Fake] Chrysler 300C *Avil* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 09.09.2006 12:38

Hi,

ich hab nach einiger Zeit mal wieder einen neuen WIP am start :)

es ist ein Chrysler 300C bis jetzt hab ich folgendes gemacht:

tiefer
Nummernschild
Nummernschildplatz (mir fallt der Name gerade überhaupt nicht ein xD)
Kofferaumklappe cleaning + Logo
coupé (noch nicht fertig ;))
Sonne (war nur mal ein experiment, der Himmel wird eh noch ausgetauscht)


TO DO:
mal schauen was mir noch einfällt, aber folgendes mach ich sicher:
Lack
verbreiterung (vielleicht)
Felgen (wenn ich paar gute find)
Himmel
Rückspiegel

hier die Bilder:

ori
Name: 96469-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 263117 Bytes

fake:
Name: 96470-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 366480 Bytes

freue mich auf comments!


  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef

  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef
  • | 09.09.2006 12:42

Sieht ja geil aus also fehler seh ich ned auser das wen die sonne aus der persi scheint der schatten anders gemacht werden müsste aber ansonsten geil gemacht vll noch andere rückleuchten nen ssw und ne heckschürze oder wie mans nennt^^dranne machen.




Greatz siggi


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 09.09.2006 12:44

ja, wie gesagt, die Sonne kommt wieder weg

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 09.09.2006 12:55

Also Coupe Umbau sieht ganz gudd aus, genauso wie die andren cleanings...also sieht ganz sauber aus, bin auf Updates gespannt...:hut:


  • Nickpage von Lummi anzeigen Lummi



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von Lummi anzeigen Lummi



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.09.2006 13:08

Die Wolken übern Auto sind wegen dem Tieferlegen verschwommen und doppelt.
Nachdem der Coupe Umbau noch nicht fertig ist, wird dir aufgefallen sein, dass der Spalt oberhalb der Türe nicht passt. bzw. der Spalt beim Chrom unterm Fenster nicht ganz sauber ist.
Cleaning des hinteren Türgriffs etwas verwischt.
Beim Cleaning des Nummernschildes sieht man rechts noch die Kante etwas.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 09.09.2006 14:19

Huiii... ich glaub, der wird richtig geil...
Ich find den 300c ja von Haus aus schon ein Hammer-Gerät, aber den noch getunt... muhhhhaaahahaa :D!
Also... wie du schon sagtest... Coupe Umbau is noch nich ganz fertig und wie Lummi auch meinte, teilweise bissle unsauber... am Türgriff, und der Leiste...
Felgen würd ich, wenn du geile dazu findest, paar Fette Chrom-wheels draufhaun... so im DUB Style
Und halt noch nen BG Change... würde den Irgendwie mitten in die Stadt, vor irgendein Hochhaus oda so setzten, wie New York oder so...! Den Style... oder vielleicht vor so´n kleines Haus inner Vorstadt... so "in da hood"! :D Eben irgendwas, was zu so nem dicken, getunten Ami passt!
Aber, bis jetz gefällt der mir schon echt gut! :ok:

Gruß, PAU! :)


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 11.09.2006 11:09

so hier mal ein kleines Update: (hauptsächlich hab ich beim coupé weiter gemacht)

Name: 96844-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 364724 Bytes


achja, und wenn wer passende Felgen hat, nur her damit! Ich find nämlich überhaupt keine :(


  • Nickpage von Lummi anzeigen Lummi



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von Lummi anzeigen Lummi



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 11.09.2006 12:35

sieht schon sehr gut aus.
allerdings ist das Cleaning noch immer etwas unsauber.
die Leiste oberhalb vom Fenster hat eine Delle.
Leiste unterhalb des Fensters zur B-Säule etwas verschwommen an der oberen Kante, und den alten Spalt kann man noch erahnen wo er war.


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 11.09.2006 14:02

also ne neue heckschürze und nen ssw wäre cool


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 11.09.2006 20:26

Joahr... sieht doch schonmal gudd aus...
Erstmal was zu unsauberkeiten...

-wie gesagt, in der Leiste über und unter dem Fenster (Fensterumrandung) Dellen bzw. unsauberkeiten!

-Beim Übergange vonner C-Säule auf den hinteren Kotflügel, haste bei dem Knick darin eine Delle bzw. huckel!

-was mir jetz erst auffällt... die ganz linke (vom Betrachter aus) Einparkhilfe, haste vergessen wegzucleanen!

Soo... dann würd ich den evtl. bissl drehen,dass der vorn bissl höher is, oder hinten tiefer! Sieht so aus, wie´n Lowrider... :)

Felgen, würd ich auf jeden Fall, welche im DUB Style machen, also richtig dicke Chrom Dinger... wie schon gesagt... hab aber im Moment auch keine Zeit welche zu suchen... bei C&M haste schon geguckt??

Also anner Heckschürze würd ich eig. nix machen... zum DUB, würde so Racingstyle oder so, denk ich mal nich passen... aber musst du ja entscheiden! :D

Gruß, PAU!

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 11.09.2006 20:44

Also mir gefällt der schon ganz gudd würde die hintere Seitenscheibe von oben und unten spitz nach hinten laufen lassen und die Zierleiste ganz entfernen......aba ansonsten:hut:


  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 11.09.2006 21:55

Ich liebe dieses Auto.............hätt ich bloß das Geld dafür.......:(

Also mir gefällt er richtig gut. Zierleiste würd ich lassen, da das sonst zu clean is, finde ich. Allerdings würd ich evtl. noch n dezenten Seitenschweller "anbauen". Naja Chromrims sind muß!!!! Freu mich auf n Update!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 12.09.2006 11:31

erst mal danke für eure Kommentare!


eine Frage hab ich jetzt, ich hab mich nun bei C&M registriert aber ich bin zu blöd um irgendwie zu den Autos da zu kommen xD wo muss ich da hin drücken?

Ich finde halt nur die "Show Coverage" und des kann ja nicht alles sein? bzw das ist halt extrem unübersichtlich...

thx schonmal


  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 12.09.2006 12:00

Naja einmal gibts da halt die SHOW Bilder, wie du ja sagtest und dann kannst du noch auf FEATURE CAR gehen, da gibts dann auch noch Autos. Die Bilder sind recht gut, aber sooo viele sinds leider nicht.


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 12.09.2006 12:05

ja und wie komm ich da hin? xD

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen