Mustang a la JBL

Hi an alle.Ich mach zwar grade erst die Fake Schule,aber trotzdem will ich auch andere Autos faken.Hab mich mal an einen Mustang getraut und hoffe das Ergebnis ist brauchbar.Würd mich sehr über comments von euch freuen!!!


Hier das Orig.
Name: 99416-18377.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 218792 Bytes

und hier der Fake
Name: 99417-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 152844 Bytes

gross
T99418.18377.jpg


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 29.09.2006 21:07

Du musst vorne den Radkasten nachschwärzen!

Ok Danke fürn Tipp.Wird nachgeholt.


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 30.09.2006 10:07

also ich finde der sieht echt cool aus aber, ich hätte den spiegel in wagen farbe gemacht und den vorderen radkasten nachgeschwärzt. die felgen sehn echt cool aus der lufteinlass oben sieht auch gut gearbeitet aus aber was mir net so gefällt das auf den felgen kein schatten ist.

Danke für die Tipps.Werd ihn auf jeden Fall nochmals überarbeiten und dann ein Update reinstellen


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.09.2006 23:06

Find den BB gut gelungen.
Vinyl find ich zu viel.
Farbe auch gut, spiegel passen net wirklich.
da würd ich nach besseren schauen.
aber ansonsten top.:D

Deinen Freunden empfehlen