[NR] Mercedes Cl 600 *d2u*


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 05.10.2006 14:22

Original:
Name: 100235-20634.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 85196 Bytes

Fakes:
Name: 100236-20634.jpg Größe: 1200x839 Dateigröße: 172691 Bytes (Türen zu)

Name: 100237-20634.jpg Größe: 1200x839 Dateigröße: 182173 Bytes (Türen auf)


Nun, hier mein CL 600 - oben eine extreme Variante mit DTM - Ähnlicher Verspoilerung und Flügeltüren im SLR-Style.
Das Spiegelbild im Wasser zeigt die eine Cabriolet Variante ohne viel Verspoilerungen.


was haltet ihr von dem ganzen? ehrlich gemeinte kritiken sind sehr gerne erwünscht! und wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt, dann ein wenig Lob oder Positives natürlich auch! ;-)


Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht!
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.10.2006 14:30

Willkommen!

Ich gehe mal davon aus, dass du das Originalbild zum Faken bzw. nach dem Faken auf 1200x800 interpoliert hast. Dadurch wirkt der ganze Fake blurry. Felgen sin sehr pixelig dadurch. Schade, sieht nämlich eigentlich vielversprechend aus.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.10.2006 14:33

willkommen im forum!!! erst mal solltest du auf einen aussagekräftigen threadtitel achten(nicht nur cl600) sondern (NR) cl600 *d2u* ok? aber zum fake da haste ja ordentlich aufgetischt finde den super ist das dein erster fake?ich finde ehrlich gesagt keinen fehler aber eins fällt mir noch auf du hast das bild stark vergrößert und jetz is die quali voll schlecht da solltest du ummer drauf achten


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.10.2006 14:43

willkommen

nimm beim posten den [upload]tag


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 05.10.2006 14:46

vielen dank schonmal für die ersten antworten. an der quali der bilder muß ich noch ein wenig feilen!
und danke für die info für den threadtitel.
ist übrigens nicht mein erster fake!
werde den einen oder anderen auch noch posten - dann hoffentlich mit besserer quali!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.10.2006 21:26

Sieht echt geil aus! Aber ein paar Sachen hab ich noch:
Die hintere felge sieht mir ein wenig eingelenkt aus.
Der Innenraum gefällt mir nicht so recht! Seh kein Lenkrad. Die Sitze stehen schräg. Deine Signatur issn bissl groß!!!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 05.10.2006 23:23

Also der Wagen sieht mit dem Bodykit echt super aus. Sollte glatt so gebaut werden!
Allerdings würd ich mir die Cabrioversion als extra Fake wünschen und die Spiegelungen vom echten Wagen, das wär richtig gut dann.

Zu verbessern sind zum Einen die Bildquali allgemein, liegt wohl an der Vorlage bzw. an den Größenänderungen. Außerdem nicht optimal ist der Innenraum bei der Version mit der offenen Tür, der hat eine falsche Perspektive.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.10.2006 14:23

Find auf jedenfall die idee mit dem cabrio in der spiegelung geil....
für kritiken bin ich leider noch zu newbee...
finde bevor man etwas bemängelt sollte man es selber können


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 06.10.2006 18:44

weis net ob es schon gesagt worden ist aber ich sag nur die spiegelung


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 06.10.2006 19:03

Zitat:
Zitat von Nitrohome
weis net ob es schon gesagt worden ist aber ich sag nur die spiegelung
Lol, dann les dir doch den Ast durch, soviel wurde ja noch nicht geschrieben...und ja, es wurde schon gesagt.

Zum Fake:

ich find den echt klasse! leider insgesamt verpixelt, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern (vllt kleiner machen?). Die Spiegelungen würde ich auch vom Fake übernehmen, wirkt dann realistischer...

MfG Sid

Deinen Freunden empfehlen