[Fake] Ford Focus Turnier (limited Edition) *jamesblansing*

Hi an alle. Hab jetzt fast eineinhalb Wochen an diesem Focus gebastelt und jetzt genügts. Wollte noch einen BG Change machen, aber das ist mir zu heavy. Würd mich aber trotzdem über Comments oder Fehler freuen.
Orig.
Name: 100808-18377.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295381 Bytes

Fake
Name: 100806-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 142229 Bytes

T100807.18377.jpg


Modliste
Tiefer
Alufelgen(hintere Marke Eigenbau)
Frontschürze
SSW
Heckschürze
Zierleisten,Frontgitter,Grill und Seitenspiegel im Alu-Look
Heckscheibe leicht getönt
BB(gebrusht)
Hinteren Türgriff gecleant
Vorderen Türgriff durch Audi Türgriff ersetzt


edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht!

Sieht super aus.
Gefällt mir!!!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 17.02.2007 23:29

schatten am BB isn bissl zu stark, auf beiden seiten!!

aber sonst, echt top :ok:

der style gefällt mir!!
weiter so!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.02.2007 23:38

finde die felgen nicht so real wirkend.

ansonsten sauber gemacht schöne arbeit. wieso könntest du die spiegelung im lack hinten knapp über der tür nicht wegmachen ( lichtkante)? sieht doof aus.ich weiß ist auch beim original aber manchmal ist das besser man verändert sowas.

hier ein kleines bild ( habe nur dein kleines vorschaubild genommen )
http://img186.imageshack.us/my.php?..benannt2fs8.jpg

Schönen Dank auch.Hab eigentlich nicht mehr mit ner Reaktion darauf gerechnet,da ich selber einige(Mehrere) Fehler entdeckt habe,die ich aber nicht mehr ausbessern werde,da ich den Fake schon gelöscht habe.Aber trotzdem Dank,dass die arbeit nicht umsonst war!:D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.08.2009 19:56

schönes ding mag ich leiden nicht zu übertrieben .

Deinen Freunden empfehlen