[NR] Golf 4


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 20.10.2006 13:36

Hallo leute,

ich weiss ich hab noch nicht mal die fake schule aber ich probier immer rum und dass hier is einer meiner fakes an denen ich am längsten gesessen bin!

€dit:

Modlist:
- Lack
- Fenster geöffnet
- Scheinwerfer
- Böser Blick
- Kotflügelverbreiterung
- Felgen
- M-Kiemen
- Div. Cleaning
- Rückleuchten
- Coupe umbau


hier dass ori: (hat wohl schon einer gefaket aber dass türcleaning.. naja ich habs versucht besser zu machen)
Name: 102312-20007.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 169856 Bytes

und hier is mein fake:
Name: 102311-20007.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 361853 Bytes

freue mich auf comments und verbesserungsvorschläge und tipps zum bessermachen!!! Aber seid net zu hart is einer meiner ersten modelle :D


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 20.10.2006 13:47

also...lack ist meiner meinung anch ein wenig übersättigt...aber nicht sehr viel...von der farbe her naja aber das ist ja deine sache...kotflügelverbreiterung ganz oke aber wenn du verbreiterst musst du reifen auch was weiter nach aussen setzen...so wie es jetzt ist würde die felge in die karosse schneiden...BB sieht gut aus...coupe auch recht in ordnung.....also für einen der ertsen fakes ist das schon recht gut ....du hast meiner meinung nach recht sauber gearbeitet...also so weit man das erkennen kann da das bild sehr unscharf ist...mach ruhig weiter so....fake schule würde ich an deiner stelle totzdem machen weil das hilft.....

mfg Snake


  • Nickpage von Flashbecks anzeigen Flashbecks



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: SM
  • | 20.10.2006 14:03

Also erstma :hut:
Ja der vor dir hat sich beim Tieferlegen wohl auch nicht die Mühe gegeben.
Ist schon wirklich ziehmlich sauber gearbeitet, obwohl de ja auch wirklich viel schon gemacht hast.
Also Farbe ist nix für mich.
Felgen passen irgendwie nicht so mit der Umgebung zusamm. Aber ich finds gut, das de die Spiegelungen des Lack in den Felgen versucht hast. Soll doch jedenfalls der GRund für die Farbe sein oder?
Cleanings schaun wie gesagt auch ganz gut aus aber der Lugteinlass gefällt mir persönlich an der Stelle nicht.
An der hinteren Felge haste bzw Schürze haste nicht gut ausgeschnitten,könnte aber durchs cleanen dort entsatnden sein!!?
Aber sonst schon sehr viel gemacht und schon sehr gut finde ich.
Sagst ja selbst hast auch Zeit gebraucht un das is auch gut so.
Nehm mal ein anderes schönes Auto, was noch keiner gemacht hat und versuch dich. Wird bestimmt nicht schlecht.


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 20.10.2006 14:18

also erstmal danke für die comments freu mich echt drüber weils doch der erste is den ich herzeig

ja der lufteinlass... war mehr oder weniger ne laune :)

und die schürze hinten is net unsauber ausgeschnitten nur der vor mir hat den vorn so tief gemacht und hinten naja... jetz hab ich noch ein kleines stückchen schürze nachgebrusht is wohl net so der hit... fällt mir grad auf dass des irgendwie so gerade rüberkommt...

auf jedenfall danke für die positiven komments bis jetz

Deinen Freunden empfehlen