[Fake] Focus Turnier LM by jamesblansing

Hallo an alle.Focus Turnier is ja normalerweise ein Familienwagen,aber dieser ist doch etwas mehr fürs sportliche Feeling.Würd mich freuen über ein paar Comments oder Verbesserungen,und hoffe er gefällt.:?

Hier das Orig.
Name: 104900-18377.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 445814 Bytes


Und der Fake
Name: 104901-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 166816 Bytes

Gross
T104903.18377.jpg


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.11.2006 22:32

Gesamtbild gefällt mir richtig gut!!! :applaus: Paar kleine Fehler sind drin (Türinnenraum passt nich ganz von der Persi her, Lack an der Flügeltür Kante übersättigt, vorderer Kotflügel zu klein und zu tief!). Is aber nich allzu wild. Decals gefallen mir auch sehr gut! Nur die Frontschürze passt nicht so recht von der Persi her! Der Grill müsste links länger sein! Aber im großen und ganzen: Gute Ideen - gut Umgesetzt! :applaus::hut:


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 04.11.2006 23:33

Auch von mir ein dickes Lob, gefällt mir richtig gut.:hut: Decals passen alle, Felgen auch, Flügeltüren imo ok. Stosi würd ich genau so lassen. Ein Fake bei dem man sagen kann: Is der wirklich gefaked, der sieht so echt aus?:hut:

€dit: @perro89: Ich seh eigentlich nicht, dass am vorderen Kotflügel was geändert wurde?:frage:

Tja.Wer hat der hat.Nein Scherz beiseite.Danke für die Tipps.Werd mich nochmals motivieren und dann ein Update machen und die Fehler auszubessern.Der Kotflügel vorne is orig.Da hab ich nichts dran geändert.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2006 04:45

also ich finde den gut so...die stoßi vorn ist zwar leicht blurry aber im großen und ganzen ist er top....
die tür passt genauso wie die persi der stosi....

was du machen könntest ist nen anderer bg...nen race-bg wäre denke ich passender, außerdem wäre eine großer version nicht schlecht...da könnte man vieleicht mehr zu sagen....was ich aber nicht versteh ist wo du den schatten auf der hintersten heckscheibe her hast??? denke soll die spiegelung von nem baum sein...nur ist die im ori nicht...zumindest nicht so groß

die decals in der fahrertür könnten vieleicht einen tick deutlicher sein...was ich wiederrum gut finde ist das du den "Dunlop" aufleber auf der schürze sgar mit den lichtverhältnissen bedacht hast...nur ist der übergang von hell auf schatten vieleicht ein wenig zu scharfkanntig...versuch mal mit dem weichzeichnertool drüber zu "gleiten"


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.11.2006 08:29

gesamtkonzept gefällt mir sehr gut....die fehler wurden leider schon alle genannt...ich freu mich wie wild auf das update. bg change würde ich net machen ich finde den sehr schön

Den Schatten auf der hinteren hab ich gebrusht,da ich zuerst die Heckscheibe gecleant habe.Hat aber besch... ausgesehen.Und da er schon lackiert war,wollte ich nicht nochmal von vorn anfangen und hab dadurch nur das cleaning gelöscht und den Baumansatz vom ori. verlängert.Grosse Version hab ich eh darunter.BG change werd ich machen wenn ich nen geigneten Hintergrund finde(is nicht so einfach:D)

Deinen Freunden empfehlen