[NR] Audi A 3 *Os1r1s* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 09.11.2006 12:47

Hallo leute,

also ich möchte euch wieder einen fake von mir vorstellen ein Audi a 3

hier die modlist:

- Tiefer
- Scheibentönung nur hinten
- andere felgen mit reifen
- Front wurde verlängert
- Böser blick
- Cleaning (blinker und grill
- Grill wurde bisschen gezogen
- Lack

hier dass ori:
Name: 105630-20007.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 189682 Bytes

hier der fake:´

Name: 105631-20007.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 53587 Bytes

hier in groß

hoffe auf comments und verbesserungen


ging leider net anders als mit url auf imagehack weil dass bild für pagenstecher upload irgendwie zu groß is

Mfg


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 09.11.2006 20:04

also erst mal finde ich ja das der nicht unbedingt mehr in den newbie-room gehört, was du natürlich als komliment sehen solltest ;) gefällt mir wirklich gut!!!! nur die stoßstange wirkt auf der rechten seite off, kann mich da aber auch täuschen.

  • ~passat3ctuning
    Gast
  • ~passat3ctuning
    Gast
  • | 09.11.2006 21:31

Alles perfekt nichts zu bemängeln. Lass in mal als W.I.P.


  • Nickpage von Eascoast_Devil anzeigen Eascoast_Devil



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: SRB
  • | 09.11.2006 21:35

aslo hast alles supi gemacht!!
+Sauber
+Lack
+Felgen

Toll


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 09.11.2006 21:53

echt top :ok:
nur die scheibentönung passt noch net, du hast nur eine seitenscheibe getönt!!
versuch mal das du die beiden grillstücke verbindest, sodass das nen singleframe ergibt!!;)


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 09.11.2006 22:26

er ist gut aber nicht perfekt, an der rechten seite stimmt was nicht, hab dir mal eingezeichnet wie das sein müsste, rechts müsste so sein wie links... also die linien müssten rechts so ähnlich sein wie die gleichfarbigen links, weil so stimmt das von der Perspektive nicht ganz... wenn man nämlich von dieser seite drauf guckt, dann müsste das rechts wie links ähnlich aussehn ;) und das Rad ist beim gekennzeichneten auch nicht ganz rund... ansonsten aber ein schöner stimmiger fake :ok:

Name: 105736-18526.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 161266 Bytes

Edit: Uuups seh grad das das beim ori auch schon anders ist, also nehm ich das mti der front mal wieder zurück, bin aber trotzdem der meinung das da was nicht stimmt...


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 10.11.2006 07:37

also erstmal danke für die comments

zur scheibentönung:
es sind alle seitenscheiben ausser fahrer, beifahrer und front getönt aber halt nur auf knapp 11 % durchsicht weil sonst siehts wirklich komisch aus auf der beifahrerseite wenn da was durchscheint

zur front:
jup meiner meinung stimmt da auch was nicht was ich grad seh dass ich da die front ein bisschen dünner gemacht hab an der seite mal kucken was sich machen lässt

zum reifen:
is mir gar net aufgefallen :D muss ich gleich mal kucken was da net stimmt


ansonsten erstmal danke für die comments ich schau mal ob ich ein update rausbringen kann was mir selbst auch gefällt sonst kommts net :D:D

Mfg


so hier ein kleines update für kleine verbesserungen bin mal gespannt :)

Ich bin dass Update


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 10.11.2006 08:38

also du kannst machen was du wilst aber die stoßstange passt auf de rechten seite einfach nicht. wenn ich das richtig gesehen hab, dann hast du ja die originale einfach verlängert und die nebelscheinwerfer raus genommen oder? ich glaub auch dadurch entsteht dieser falscher eindruck der rechten seite da man ja normaler weise ganz rechts wieder mehr lack sehen müsste zwischen den rippen.

hab das mal eben grob geändert da man es echt schlecht erklären kann
hoffe das dir das weiter hilft.

Name: 105783-21085.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 263474 Bytes


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 10.11.2006 08:47

ok dann versuch ich mich mal da ran zu setzen jetz versteh ich was ihr meint :D

was bis jetz keinem aufgefallen ist erst im 1. update is der rechte aussenspiegel mitlakiert ^^

aber ich setz mich nochmal an die stossi

Mfg


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 10.11.2006 10:07

stimmt ;) ist aber echt nicht wirklich aufgefallen :D


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 10.11.2006 10:24

ich bin dass update

so jetz is es mal so hingebastelt wie ihr gemeint habt und ich muss sagen ihr hattet recht :D macht gleich ein ganz anderes bild nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob die streben nicht zu weit raus gehen also ob die nicht bissi kürzer sein müssten... naja schauts euch einfach mal an


PS was mich nur bissi stört dass ihr den alle hochladen könnt und ich net bei mir kommt immer ein fehler dass ich nur noch 500 irgendwas bytes anhängen kann liegt dass an meinen bereits upgeloadeten dateien sind dass zuviel?

Mfg


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 10.11.2006 13:04

bin da immer noch nicht ganz zufrieden damit. ich hoffe mein bild erklärt das ausreichend da ich ehrlich gesagt nicht ganz weis wie ich das sonst beschreiben soll ;)
in was für einer datei größe speicherst du denn ab und in welchem vormat?

Name: 105796-21085.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 266746 Bytes

also rechts kann ich den lack zwischen den rippen sehen aber links nicht und das passt perpektivisch nicht. hoffe du weist was ich meine.


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 10.11.2006 13:06

also gespeichert is es als jpeg und hat dann so um die 768 kb rum

und wenn ich hochladen will dann sacht er mir mehr als 560 oder so sind nicht drin :)

zum fake:

dass hab ich mir gedacht dass so was noch kommt ^^ bin nämlich schon am ausbessern weil ich mir gedacht hab wenn rechts dann auch links :)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.11.2006 13:10

Liegt nich an deinen bereits hochgeladenen Dateien! Du musst einfach beim Speichern die Qualli ein ganz wenig raus nehmen! Als JPEG speichern und dann bei "Für WEB speichern" bei Qualität auf 90 % setzten! Wie groß isses denn jetzt?


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 10.11.2006 13:20

also ich mach das immer mit ''für web speichern und dan gebe ich diese angsben ein, bei mir passts dann jedenfalls!!!:D

Name: 105798-20122.jpg Größe: 522x595 Dateigröße: 54033 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen